3.Kapitel

745 18 0
                                    


Meinen Augen füllten sich mit Tränen und meine Sicht wurde neblig, doch bevor ich mein Gesicht in seinem Pulli vergrub sah ich noch einmal nach hinten und bemerkte erst da, dass wir uns schon garnicht mehr im Parkhaus befanden. Doch mehr erkannte ich schon nicht mehr da sich meine Augen schlossen und ich jegliche Geräusche Ausschluss.
Die Gedanken kreisten um die 300€ und wer der Unbekannte war doch die tausend Wörter und fragen verschwanden denn ich sah Murrah vor mir und wie er auf mich zu gerannt kam. Wie angewurzelt Blick ich ihn an und eine Sekunde später spüre ich schon seinen Gürtel auf meinem Bauch. Die schmerzen waren unerträglich und Tränen schossen mir in die Augen. Ein zweites,drittes und viertes mal sauste der Gürtel hinab bis er aufhörte und mir in den Magen trat und ich schreiend aufschreckte.
Gänsehaut und nasse Klamotten zierten meinen Körper und zitternd sitze ich in einem unbekannten Bett,
neben dem immer noch fremden Mann. Einige Minuten saß ich noch regungslos im Bett bis ich aus diesem Kletterte nach seinem Portemonnaie suchte und es auch fand. Schnell zog ich mir ein paar scheine heraus und wollte gerade gehen als das Licht anging und ich mich geschockt zu ihm um drehte. Er schaute grimmig zu mir und meine Knie fingen an mit zittern und er befahl:„Setz dich aufs Bett und zieh dein kleid aus!" Geschockt sah ich ihn an denn er wusste nicht was zum Vorschein kommen würde.

Meinung in die kommis ⤵️

Erzwungene Liebe Место, где живут истории. Откройте их для себя