15.Kapitel

319 14 0
                                    

Erzwungene Liebe -
Max's Sicht
~Zeitsprung~
Im Krankenhaus
Die Zeit zog sich länger als je zuvor vor. Angespannt sitze ich vor dem Operationsraum auf einem Plastik Stuhl. Ich wusste warum sie das tat und genauso gut war mir klar wer für diese ganze Sache verantwortlich ist. „Ich schwöre ab jetzt mach ich alles anders !“sprach ich zu mir selbst und wäre mir zum Lachen zu mute hätte ich mich wahrscheinlich selber ausgelacht. Doch das Emy zum zweiten mal Suizid begehen wollte und sie gerade operiert wird zog mich hinunter und seid dem kann ich keinen klaren Gedanken fassen. Jede Sekunde,Minute fühlte sich unendlich lang an und egal was ich tat diese wollte nicht schneller vergehen. Da ich es nicht mehr auf dem harten Stuhl aus hielt lief ich nun Nägelkauend durch den Gang, bis sich endlich die Tür öffnete und ich Emy nach 1½ Stunden wieder sah.
Wie sie dort seelenruhig, mit einem Lächeln im Gesicht schlief war schon wieder zu süß und schnell eilte ich den Ärzten hinterher die gerade an mir vorbei fuhren. Sie stellten Emy noch in ihrem Zimmer ab und ließen uns beide dann in ruhe.
All dies hätte nicht passieren dürfen, doch ich musste sie ja abschieben..
Seufzend lehnte ich mich gegen ihre Schulter und ließ meine Hand unter ihre gleiten. Lange saß ich so neben ihr, dachte nach und kam nach längerem Überlegen zu einem Entschluss. Ich gab ihr einen kuss auf die Stirne, drehte mich noch einmal kurz in der Tür um und verschwand dann aus dem Krankenhaus.
Es war schon gegen 23 Uhr und es regnete im strömen, dies hält mich aber nicht davon ab ins Heim zurück zu kehren wo ich Emy hinein Gesteckt hatte. Durch nässt komme ich bei der Straßenbahn an und stieg gleich dazu. In der Hoffnung das keiner die Fahrkarten kontrollierte suchte ich mir einen Platz und ließ mich auf diesen nieder. Desto näher wir dem Heim kamen desto nervöser wurde ich. „Next Stop,Bronx Street !“ Ich schaute zur Anzeige und erhob mich schon mal von meinem Sitz. Kaum hielt die Bahn stieg ich nur zögernd aus. Von weiten sah ich schon das graue Haus und schon fing mein Herz immer schneller an zu Schlagen und meine Hände spielten nervös miteinander.
Wird die älter Dame mir Emy überlassen?
-
Denkt ihr die Dame rückt Emy raus ?🤔
-
Meinung immer gerne in die kommis
-
Und vielen vielen Dank das schon 300 Leute diese Story/Kapitel Gelesen haben ❤️❤️

Erzwungene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt