Geburtstagsessen

384 29 7
                                    

P.o.v Mik

Ich war wieder wach, vermutlich hatte ich zwei, drei Stunden geschlafen und zum Glück ging es mit wieder besser. Es lag wohl daran, dass ich Kostas, welcher neben mir schlief. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da ich hörte wie die Tür auf und zu ging, doch da ich vermutete, dass es eh nur Ju seie, blieb ich an Kostas gekuschelt liegen und ließ meinen Augen geschlossen. ,, Wie süß" flüsterte Ju und holte, wenn ich die Geräusche richtig zuordnen konnte, etwas aus seiner Tasche. Kurz darauf hörte ich den  Handy Auslöser. ,,Immer noch der gleiche." Meinte ich leicht schmunzelnd. ,,Alter! erschreck mich doch nicht so, ich dachte, ihr würdet schlafen" beschwerte sich Ju. ,,Kostas ja, aber ich nicht Mehr." Erklärte ich ihn das offensichtliche. ,,Happy Birthday Mik" gratulierte er mir und wechselte damit das Thema. ,, Danke" sagte ich und drehte mich dabei so in Kostas Arme das ich Ju ansehen konnte. ,, Für was?"  ,, für alles!"  Sagte ich lächelnd. Ju winkte nur lachend ab.
Ju und ich redeten noch eine Weile eh Kostas auch wieder aufwachte und wir beschlossen in den Aufenthaltsaum zu gehen, um dort zu zocken

~später ~

,,Ihr spielt doch heimlich zusammen es kann doch nicht sein das ihr immer gewinnt " beschwerte sich ju. ,,was erwartest  du von den beiden? " fragte t und ließ sich  neben ju auf die Couch fallen. ,,man sagt erstmal hallo Schatz!" meinte Ardy lachend und begrüßte erstmal die beiden. ,,Die anderen kommen gleich noch, bringen ihre Sachen noch weg " erklärte Ardy und ließ sich auf dem schoß von seinen Freund nieder. ,,Dann können wir ja auch aufhören " beschloss mein Freund, schaltet alles aus und wirft sich auf mich. Schnell schloss ich meine Arne um ihn eh er auf dir Idee kommen konnte wieder runter zu gehen und versteckte mein Gesicht in seine Halsbeuge. ,,War klar, dass das Pärchen kuscheln muss" lachte rewi der mit den anderen rein kam. ,,Ja und wir dürfen das " protestierte Kostas. Leicht musste ich schmunzeln sagte aber nichts da ich einfach die Nähe von Dennis genießen wollte. ,,Rewi halt die Klappe und lass sie und wenn sie verschwinden un ihre Ruhe zu haben ist das auch okay!" verteidigte uns Mary leicht genervt, da Rewi ihn wahrscheinlich schon die ganze Zeit nervte. ,,Mik gibst du dein Freund kurz frei?" fragte er mich, da er ihm wahrscheinlich hallo sagen wollte. ,,nö! " war meine kurze Antwort nach welcher ich ihn noch näher an mich ran drückte. ,,Habe ich auch Mitspracherecht? " fragte Kostas lachend und bekam von Mary und mir nur ein "Nein", was uns alle zum lachen brachte. Nach dem dann doch endlich alle hallo gesagt hatten und sich irgendwo hin gesetzt haben schauten mich alle an. ,,Was?" fragte ich und drückte mich mehr an Kostas, da die Blicke schon ziemlich unangenehm waren. ,,Du hast nicht zu gehört oder?" fragte mich Jan grinsend. ,,Äh…nicht wirklich" gab ich zu und hoffte, dass sie es gleich wiederholen würden. ,,Wir gehen in unser Zimmer und du bekommst deine Geschenke " fasste T kurz zusammen, während er mir Ardy auf den Arm aufstand. Wir taten es den beiden gleich und folgten ihn. Naja, fast alle, Kostas wurde der Luxus gewährt von mir getragen zu werden.

~abends~

Nachdem ich meine Geschenke bekommen hatte und wir noch eine Weile geredet hatten, mussten Kostas, Ju und ich uns fertig machen. Jetzt saßen wir in der Eingangshalle und warteten auf Kostas Eltern und Milena. ,,Und haben dir die Geschenke gefallen? " fing ju ein Gespräch an.  ,,Ne ich tu nur so." meinte ich lachend. Ich hatte von den Jungs viele Sachen zum zeichnen  oder Lesen bekommen, also im Prinzip genau das, was ich immer machte, also war es das Neste Geschenk, was sie mir hätten machen können. ,,MIIIIIIK" schrie plötzlich Milena und schon wurde ich umarmt. ,,Alles gut zum Geburtstag " gratulierte sie mir und ließ mich wieder los. ,,Kommt mama und papa warten im auto!" und schon war sie wieder los gelaufen. Wir drei standen  auf und liefen ihr hinter her. Kostas nahm sofort meine Hand und lächelte mich an, was ich nur erwidern konnte.
Beim auto angekommen begrüßten mich auch noch seine Eltern und wir fuhren los.

~im Restaurant ~

Wir hatten grade das essen bestellt und mussten jetzt warten. ,,So jetzt kommen deine Geschenke " verkündete mein Freund grinsend. ,,Geschenke? Wir hatten gesagt das wir uns höchstens nur eine Sache schenken" beschwerte ich mich bei meinen Freund. ,,Er hat auch nur ein Geschenk, aber wir haben auch noch eins für dich " erklärte mir Milena. ,,Aber ihr müsst mir doch nichts schenken" meinte ich schnell, da mir das schon ein bisschen unangenehm war.  ,,Wir wissen, wir wollten es dir schenken außerdem wirst du dich freuen."  winkte Melissa ab. ,,Kostas soll seins zuerst schenken."rief Milena dazwischen. ,,Nein er bekommt meins doch erst bei ihm im Zimmer! " sagte kostas schnell und lächelte mich an. Ich erwiderte das lächeln. ,,Aber weh dann nicht " meinte ich aus Spaß. ,,Du musst es heute bekommen also." beruhigte er mich und gab mir ein Kuss auf die Wange. ,,Milena schenkst du es ihn" fragte Melissa ihre Tochter dir daraufhin nickte und was aus dem Rucksack holte. ,,alles gute zum Geburtstag Mik " gratulierte sie mir noch mal und gab mir einen Brief. ,,Kostas weiß übrigens auch nicht was du bekommst "erklärte Sie mir noch eh sie sich setzte. Ich nickte nur und musste lächelnd als mein Freund ein Stück näher rutschte um wahrscheinlich auch besser sehen zu können was ich geschenkt bekommen habe. Ich packte den Brief aus und las mir das geschrieben durch

In den Sommerferien geht es für dich und Dennis nach Lanzarote auf einen zweiwöchigen gemeinsamen Urlaub.

Viel Spaß euch dort :)

Dazu kamen die Unterschriften der drei. ,,Danke" meinte ich strahlend und lächelte alle drei an. Auch von Kostas kam noch ein dankeschön und wir fingen an uns über alles mögliche zu unterhalten. Nach einer Weile kam auch das Essen, was wir dann relativ ruhig aßen, und ich muss sagen, es war echt lecker.
Inzwischen saßen oder besser gesagt lagen wir halb im Auto auf den weg zurück ins heim, Kostas wird bei mir im Bett schlafen und Tardy meinte die schieben ihr betten auseinander und machen eins für ju frei. Ich hörte noch von glaube ju das Kostas aufpassen soll das ich nicht einschlafen soll eh ich es tat.

---------------------------------------------------------
Heeeeeeyyyyyyyyyy ein neues Kapitel endlich :) habe mein Handy wieder, aber es wird wahrscheinlich trotzdem nicht so viel kommen, da ich viel für die Schule machen muss und momentan auch noch krank bin, zudem habe ich auch paar private Probleme.

#Kostory Liebe für immer ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt