Das Outing

1.6K 80 19
                                    

Als wir mit Essen fertig waren zeigten mir die Jungs das Gelände des Heimes.
Wir unterhielten uns über alles mögliche. Wer wo her kommt und so was alles. Ich verstand mich mit allen sehr gut. Als es Abend wurde gingen wir alle auf unsere Zimmer.
Ju: ,, Hast du eigentlich eine Freundin?",, Ne, du? ",, Ne, hattest du schon eine.",, Ne",, Wieso keine gefunden oder bist du Schwul??? Wenn ja ist nicht schlimm einige aus der Gruppe sind auch Schwul",, Ja ich bin Schwul wer noch?"fragte ich aus Neugier. ,, Kostas, Ardy und Taddl. Ardy und Taddl sind zusammen und wir vermuten auch das Jan und Andre zusammen sind und von Jan wissen wir das er Bi ist." ,,okay"
Wir redeten noch eine ganze Weile bis wir beide müde wurden und schlafen gingen.

Am nächsten Morgen

,,Mik aufstehen wir müssen in einer halben Stunde essen. " verschlafen öffnete ich meine Augen und brauchte ein paar Minuten um zuverstehen was Ju mir gesagt. ,,Ok ich gehe ins Bad ja?",, jo"
Im Bad machte ich mich schnell fertig und als ich aus den Bad raus kam merkte ich das ich doch eine dreiviertel Stunde gebraucht habe.
,, Alter Mik du brauchst ja länger als manche Mädchen im Bad. Wir sollten uns jetzt aber beeilen den es ist schon seit einer viertel Stunde Frühstück. "
,, ok"
Wir liefern schnell in den Speisesaal und nahmen uns schnell was zu Essen und zu Trinken. ,, Ach auch mal da ihr beiden.",,Ja Andre wir sind auch da. Mike hatte eine dreiviertel Stunde im Bad gebraucht. ",, Bist ja ein richtig kleines Mädchen Mik" meinte Tadel und alle mussten Lachen. ,, T aber du brauchst auch fast eine Stunde im Bad. "sagte Ardy und wir alle mussten noch mehr Lachen.
Als wir uns beruhigt haben aßen wir alle schnell auf und da noch keine Schule war gingen wir in den Park der zum Heim gehörte und setzten uns auf dem Steg am See.

Jan, Andre und Taddl saßen neben einander auf der Bank und Ardy saß auf Taddls schoß und der größere hatte die Arme um den Bauch des kleinerem geschlagen. Ich muss schon sagen das sah ziemlich süß aussieht. Wir anderen saßen im Kreis neben der Bank. Neben mir saßen Ju und Kostas.
Wir unterhielten uns über alles mögliche irgendwann kamen wir auf das Thema wieso wir genau hier sind. Jans Eltern haben ihn vernachlässigt, Cengiz kennt seine Eltern nicht, Andre würde von seinem Vater geschlagen, Taddl, Ardy und Mandy kennen ihre Eltern auch nicht aber kennen sich seid sie 3 Jahre sind, Dner ist hier weil seine Eltern nie Zeit für ihn haben, Rewi wollten seins nicht sagen und Kostas und ich haben noch nichts gesagt. ,, Also ich weiß nur über meine Mutter das sie 16 Jahre alt war und mich deswegen ins Heim gegeben hat. " erzählte Dennis. ,,Und wieso bist du jetzt hier Mik?" fragte Kostas mich. ,, Also ich... möchte noch nicht darüber reden wenn das okay ist?" fragte ich unsicher. Ich war einfach noch nicht bereit dazu. ,, Klar ist das okay" sagte Dennis und lächelte mich an.
Sein lächeln ist so süß. OK Mik hör auf so was zu denken, er ist nur ein Freund. Sind wir überhaupt Freunde ich meine wir kennen uns ja erst alle seid gestern und es kann ja sein das sie nur nett sind da ich noch Neu bin. Vielleicht sind sie auch nur so nett bis ich mich hier ein wenig eingelebt habe. Ich hoffe nicht da ich sie alle voll Nett finde Vor allem ju und Kostas.
,, Hallo Mik noch da" fragte mich Kostas. ,, Äh ... ja ",, Und?",, Was und",, ich habe dich gefragt ob ich bei euch im Zimmer Schlafen darf da die Freundin meines Mitbewohners heute zu Besuch kommen darf.",, Ja klar wenn das so einfach geht.",, Naja wir müssen nur unsere Betreuerin fragen.",, Ok",, Wollen wir dann wieder zurück denn es wird langsam ein bisschen Kalt?? "fragte Dner. Wir alle stimmten zu und gingen zurück. Ich lief ekzter etwas langsamer da ich alleine sein wollte.
,, Hay alles in Ordnung du bist so in Gedanken." fragte mich Taddl der plötzlich links neben mir läuft. ,,Ja klar wollte nur kurz alleine sein.",, Ok wir wollen auch nicht lange stören wir wollten dich nur kurz reden. " sagte Ardy der rechts Neben mir läuft und den ich bis jetzt garnicht bemerkt habe.,, okay worüber denn?",, Also wir wollten fragen ob du was gegen uns hast weil wir ja Schwul sind und so."fing Taddl an und Ardy redete weiter.,, Und du hast auch nichts gesagt als wir auf der Bank gekuschelt und uns geküsst haben. Wir wollten einfach mal nur fragen weil es auch schon viele Neue gab die das eklig fanden und du hast nichts dazu gesagt" ,, Also erstens ich habe nichts gegen Schwul und Zweitens Ju hatte es mir schon gesagt." mit den Worten ging ich voraus und als ich zwischen den beiden und den anderen war rief ich so das es alle aus der Gruppe hören konten:,, Ach ja und drittens ich bin auch Schwul " sagte ich und ging schnell zu den anderen. Ju lächelte mich an und die anderen schauten mich zwar überrascht an aber lächelte.
,, Ich auch" meinte Kostas.,, Und ich bin bi" hängte Jan an. ,, Ich weiß "sagte ich lächelnt und alle schauten mich fragent an.
,,Vielleicht habe ich was gesagt, aber auch nur vielleicht." Wir mussten alle lachen wegen Jus Aussage.
,, Wir sollten schnell noch zur unserer Betreuerin, sonst wird das nichts mehr das du bei uns schläft Kostas. "meinte Ju als er sich einigermaßen beruhigt hatte. Also gingen wir alle gemeinsam ins Gebäude und trenten uns in der Halle, da das Betreuerzimmer unten ist und die anderen in ihr Zimmer wollten.
Wir drei liefen zusammen zum Betreuerzimmer und Kostas klopfte an.,, Hallo Jungs was kann ich für euch tun? " fragte Frau Winter.,, Also da ja Max Freundin heute hier übernachten darf wollte ich hier fragen ob ich bei den beiden übernachten darf?" fragte Kostas und zeigte dabei auf Ju und Mich.,, Ja klar wenn die beiden nichts dagegen haben. ",, Ich hole nur schnell meine Sachen und komme dann zu euch auf Zimmer. Ok?",, Jo",, Ja"
Ju und ich gingen in unser Zimmer. ,,Wo soll Kostas eigentlich schlafen??? ",, Ich dachte da man dein Bett ausziehen kann und es dann wie ein Doppelbett ist, bei dir mit im bett schlafen? ",, ok"

---------------------------------------------------------
Ich weiß, ich weiß ich habe gesagt das ich versuche jede Woche ein Kapitel hoch lade aber ich habe es vergessen oder hatte keine Lust. Momentan bin ich auf einem Reiterhof für 2 Woche und weiß nicht ob jetzt was kommen wird. Ich habe als kleine entschedigung ein etwas längeres Kapitel geschrieben.

#Kostory Liebe für immer ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt