Krank

572 40 19
                                    

P.o.v Mik

Ich schreckte Schweiß gebadet auf und zitterte am ganzen Körper. Was war das? Wieso träume ich bitte so was? ,,Miki alles in Ordnung?" fragte mein Freund besorgt von der Seite. Ich nickte und ließ mich wieder nach hinten fallen. Ich glaube das war der schlimmste Traum den ich je hatte, aber das zeigte mir mal wieder wie sehr ich doch von Kostas abhängig war. Klar ich würde mich deswegen nicht umbringen, da ich dafür einfach zu sehr an meine Leben hänge, aber trotzdem würde es mich innerlich töten. ,,Mik, was hast du geträumt? Ich merke, dass du darüber nach denkst?" ließ mein Freund nicht locker. Da ich wusste das er eh solange nerven würde, bis ich es ihm sage, erzählte ich ihm von meinem Traum. ,,…und dann bin ich von der Brücke gesprungen." beendete ich meine Erzählung. ,,Och Engel das würde ich niemals machen" sagte er und zog mich in sein Arm. Ich kuschelte mich an ihn ran und schloss meine Augen. Irgendwie fühlte ich mich voll erschöpft.
Plötzlich spürte ich eine kalte Hand an meiner Stirn die mich zusammen zucken ließ. ,,Mik, du bist total heiß!" sagte Kostas entsetzt. ,,Ich weiß, das hast du mir oft genug gesagt" meinte ich und versuchte die Stimmung zu lockern, doch Kostas sah mich bloß besorgt an. ,,Mik, das ist nicht witzig! Ich hole ein Fieberthermometer." sagte er und stand auf. Ich seufzte und ließ mich wieder nach hinten fallen. Um ehrlich zu sein geht es mir echt nicht gut, aber ich will nicht Krank werden! Ich will die Zeit mit Kostas genießen! Erst meine Hand, jetzt das, irgendwie will das leben nicht das ich die Zeit mit Kostas genießen kann. Kostas kam wieder in Zimmer und gab mir das Fieberthermometer. ,,Sonst noch was?" fragte er besorgt und strich mir durch die Haare. ,,Kopfschmerzen, aber das geht schon, es ist nicht schlimm Babyboii!" beruhigte ich ihn. ,,Das werden wir ja gleich Sehen" meinte er und schaute mich fordernd an. Ich gab mich geschlagen und steckte das Fieberthermometer unter die Achseln.
Nach kurzer Zeit piepte es und wir schauten zusammen rauf. ,,Ich sag den anderen ab!" meinte er und sprang auf. ,,Kostas das musst du nicht, mir geht es gut!" rief ich und stand schnell auf um ihn von seinem Vorhaben abzuhalten. Leider war das etwas zu schnell und mir wurde total schwindelig, sodass ich mich wieder setzten musste, da ich sonst Angst hatte umzukippen. ,,Mik was ist los?" fragte Kostas panisch und kam angerannt. ,,Nichts bin nur zu schnell aufgestanden." redete ich mich raus. Nichts war gut, ich hatte total Kopfschmerzen, mir war schlecht und generell ging es mir nicht gut. ,,Du legst dich jetzt sofort wieder hin! Ich sag schnell den anderen Bescheid und bringe dir dann einen Tee. Und keine Widerrede!" ich seufzte, aber befolgte seine Anweisung.
Kostas kam nach ein paar Minuten mit Tee und kalten Wickeln wieder. Er reichte mir den Tee welchen ich auch gleich austrank. ,,So jetzt legst du dich hin und ruhst dich aus!" sagte er, nahm mir die Tasse aus der Hand und zog mich auf seinen Schoß. Ich kuschelte mich an ihn ran. ,,Danke" nuschelte ich in sein T-Shirt. ,, Das mach ich doch gerne, solange es meinem Engel dann wieder besser geht!" flüsterte er und strich mir durch die Haare. Kurz bevor ich einschlief spürte ich noch wie er sich nach irgendwas ausstreckte.

Ich wurde wieder wach und merkte gleich, dass ich alleine im Bett war. Langsam öffnete ich meine Augen und sah das Kostas auch nicht im Zimmer war. Da ich mich immer noch total schlapp fühlte und er wahrscheinlich eh gleich kommen würde blieb ich liegen. Ich sah das mein Handy blinkte, weswegen ich mich ausstreckte und es nahm. Da ich eigentlich nur Nachrichten aus der Heim Gruppe hatte ging ich dort drauf.

Heim Gruppe+ Ju&Kostas
(J=Jan,Ju=Ju,Ma=Marley,K=Kostas, M=Mik,An=Andre,C=Cengiz, R=Rewi, D=Dner, T=Taddl, A=Ardy)

Ma: was ist eigentlich mit Rewi los der ist seid ein paar Tagen voll ruhig?

J: der liebe Dner hat das Handy als Rache ins Wasser fallen lassen 😂

#Kostory Liebe für immer ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt