8

618 46 30
                                    

Habt oder wollt ihr den neuen TubeClash merch ???

Meine Schwester hat mir heute welchen bestellt. :)
---------------------------------------------------------

P.o.v Mik

Wir saßen inzwischen im Flieger zurück nach Deutschland besser gesagt nach Hamburg wo unser Heim ist. Kostas war schon eingeschlafen und so musste ich jetzt mir die Zeit alleine um die Ohren schlagen. ,,Mik?" fragte mich Ardy der auf der anderen Seite neben mir saß. ,,Ja?" fragte ich und drehte mich zu Ardy  um. Taddl hat sich an in ran gelehnt und schlief anscheinend auch. ,,Glaubst du Frau Winter sagt den beiden die Adoptiert werden gleich bescheid oder erst später?" ,,Ich weiß es nicht, auf der einen Seite will ich gerne sofort wissen wär es ist aber auf der anderen Seite will ich wenn es  Koschti oder mich trifft noch Zeit mit ihn verbringen ohne im Hinterkopf zu haben das wir uns bald kaum noch sehen." meinte ich und machte mir wieder Gedanken darüber wie es sein würde wenn Kostas und ich uns nicht mehr sehen.

~6 Stunden später~

Wir waren endlich wieder im Heim. Dort ließen wir uns alle, da es schon 22 Uhr war und wir alle schon am Flughafen gegessen haben ins Bett fallen. Ich versuchte zu schlafen aber ich konnte es nicht mich ließ dieses komische Gefühl nicht los wenn ich daran dachte das Kostas und ich uns vielleicht trennen müssten. Also zu mindestens räumlich. Ich lag jetzt schon bestimmt eine Stunde im Bett und konnte immer noch nicht schlafe, scheiß Gedanken.
,,Mik?" hörte ich plötzlich Kostas fragen. ,,Ja?" ,,Kann ich zu dir kommen? Es ist komisch wieder alleine im Bett zu schlafen." erklärte er sich. ,,Klar Babyboi du weißt doch das bei mit immer Platz für dich ist." meinte ich und machte für ihm Platz. ,,Danke" sagte er und legte sich zu mir. ,,Nacht Babyboi " nuschelte ich und gab ihn ein Kuss auf die Haare. ,,Nacht Miki" kam es von ihm zurück.

~Am Nächsten Morgen~

Ich stand schon um 8:00 Uhr auf da ich wieder zum Arzt musste. Leise schlich ich ins Bad da ich die anderen nichts wecken wollte. Fertig lief ich runter wo schon Frau Rose auf mich wartete. Wir begrüßten uns und fuhren dann los. ,,Und wie war die Klassenfahrt? " fragte sie mich. ,,Super hat sehr viel Spaß gemacht." beantwortet ich die Frage. Den Rest der fahrt blieb es im Auto still. Am Krankenhaus angekommen lief ich zu der Rezeption. Dort wurde mir gesagt wo ich hin musste. Im Wartebereich musste ich zum Glück nicht lange warten und wurde schnell aufgerufen.
Im Zimmer begrüßte mich der Arzt. ,,Hallo Marik wie geht es dir ?" ,,Soweit ganz gut wenn wir nicht irgendwas anstrengendes machen tut mein Bein auch nicht mehr weh." sagte ich wahrheitsgetreu. ,,Okay dann röntgen wir dein Bein und wenn das gut aus sieht darfst du ab sofort ohne Krücken gehen musst es aber noch schonen." erklärte er mir und sagte wo ich hin müsste.

Endlich kamen wir aus dem Krankenhaus raus. Wir waren jetzt doch Vier Stunden drin da das röntgen sehr lange gedauert hat. Wir fuhren aber noch kurz in die Stadt da Frau Rose noch was holen musste. Ich ging in der Zeit auch noch shoppen da sie mir gesagt  das es etwas länger dauern würde. In der Stadt ging ich in meinen Lieblings laden und kaufte mir zwei coole Shirts.
Gegen 13:40 fuhren wir wieder zurück. Im Heim angekommen lief ich sofort zu meinen Zimmer doch eh ich dort ankam kam mir ein aufgeregt er Ju entgegen. ,,Ein Glück das du da bist Kostas... "

---------------------------------------------------------Mieser Cut
Was glaubt ihr wieso ist Ju so aufgeregt und was hat Kostas damit zu tun???


#Kostory Liebe für immer ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt