wieder da

418 28 11
                                    

P.o.v Mik

~nächster Tag Mittag~

Ich saß immer noch auf einen Dach zwar weiter unten da ich nicht in der prallen Sonne sitzen wollte aber egal.
Inzwischen war ich bei meinen Überlegungen soweit gekommen das ich ernsthaft darüber nach dachte in den nächsten Zug zu steigen und zu meinen Babyboii zu fahren. Ich wollte grade einfach nur in seinen Arm, mir wird das alles momentan zu viel! Die Sache mit Taddl, das Dylan so nah bei Kostas ist und ich nicht  mitbekomme wenn er Kostas bedrängt oder sonst was mit ihn macht und zu dem kommt noch das diese Drohungen von der unbekannten Person immer noch nicht aufgehört haben.
Ich wusste das wenn ich jetzt abhaue mir großen ärger machen würde und  die mögliche Zustimmung das ich noch mal Kostas besuchen darf komplett verspielen würde, aber ich brauchte ihn grafe einfach und mein Handy war grade alle. Mir kamen wieder die Tränen hoch, kann ich nicht einfach meine Gedanken anstellen und meine Ruhe von allen haben. Ich kann grade einfach nicht mehr es ist alles zu viel, zu viel für mich! ,,MIK?" hörte ich plötzlich die Stimme von Ardy nach mir rufen und wurde somit aus meinen Gedanken gerissen. Sie suchen mich also, okay das war klar. Ich hörte wie Schritte näher kamen und direkt unter mir verstummten. ,,Scheiße Mary was ist wenn er abgehauen ist oder so. Er wird riesen ärger bekommen und darf wahrscheinlich nie wieder zu Kostas oder was ist wenn ihn was passiert ist oder…" sprach Ardy schnell und aufgeregt. ,,Ardy jetzt bleib bitte ruhig, er wird schon nicht abgehauen sein, er wird wissen was er damit aufs Spiel setzt und ihn wird auch nichts passiert sein, er sitzt 100 pro irgendwo macht sich über alles mögliches Gedanken und will seine Ruhe. " beruhigte Marley Ardy und hatte damit sogar ziemlich recht. ,,Und wieso geht es nicht ans Handy bei keinen? " fragte Ardy eher weniger Beruhigt. ,,Es ist bestimmt leer oder so sein." macht Mary weiter mit seinen Versuch. Mehr bekam ich auch nicht mit da ich beschloss zu ihnen zu gehen. Ich wollte nicht das sie sich sorgen machen.
Nach dem ich die Leiter runter geklettert bin lief ich um die Ecke wo die beiden noch standen. ,,Mik" rief Ardy glücklich sobald er mich sah und rannte auf mich zu. ,,Wo warst du? Ist dir was passiert? Geht es dir gut? Wieso bist du nicht ans Handy gegangen?"bombardierte er mich mit Fragen. ,,Wo ich war ist egal! Nein! Keine Ahnung. Ist alle" beantwortete ich so kurz und ehrlich wie es ging. ,,Mik mach das nie nie wieder, wir sind fast durch gedreht vor sorge." sagte Mary und zog mich auch in einer Umarmung. ,,Du kommst jetzt erstmal wieder mit zurück, ich besorgt dir was zu essen, du machst dich in der Zeit fertig, dann sagen wir erstmal Kostas und den anderen bescheid und dann schauen wir weiter." bestimmte Mary und zog mich Richtung Eingang. ,,okay aber kann ich erstmal in Ruhe mit Kostas telefonieren eh ich mit euch oder den anderen rede?" fragte ich leise. ,,Ja kein Problem Mik, aber bleibe bitte im Zimmer nicht da hin wo du sonst immer gehst." bat mich Ardy als wir das Gebäude betraten. ,,Ich komme schon wieder aber okay, ich gehe erstmal duschen ja?" fragte ich und verdrehte sie Augen. ,,Ja mach das ich besorge  in der Zeit essen." sagte Mary und ging Richtung Speisesaal. Ardy und ich liefen hoch zu uns ins Zimmer wo ich dann auch sofort ins Bad und duschen ging.
Ich beeilte mich diesmal weil ich sonst immer Stunden duschen kann aber ich habe riesen Hunger.
Als ich das Bad dan wieder verließ saßen Ardy und Mary auf meinen Bett und auf meinem Nachttisch stand was zum Essen. Ich setzte mich neben die beiden und fing schnell an zu essen. ,,Alle bis auf Ju und Kostas wissen bescheid das du wieder da bist, wir haben aber geschrieben das sie gar nicht erst auf die Idee kommen sollen her zu kommen da du erstmal deine Ruhe willst. Hätten wir das nicht gemacht hätten wir spätestens jetzt ein volles Zimmer. Taddl bleibt noch bei den Apes und wir beide gehen wenn du telefonierst zu den beiden Streithähnen." klärte mich Mary kurz auf. ,,Ach und Mik, Taddl tut es leid er wird dir das wahrscheinlich selbst erklären aber ich wollte dir das noch kurz sagen. Wir gehen dann auch, Ardys Handy liegt auf dem Tisch weil deins bestimmt noch nicht geladen ist und meins auch leer ist."  erzählte mir Mary und wuschelte durch meine nicht gemachten Haare. Ich lächelte ihn kurz dankbar an eh ich mich noch an Ardy wendete, eine Frage hatte ich noch. ,,Und was ist jetzt zwischen euch?" er wusste das ich Taddl und ihn meinte. ,,Keine Ahnung ich wollte erstmal Abstand um über alles nach zu denken und seid dem haben wir nicht noch mal drüber geredet." nuschelte er vor sich hin. ,,Hat er es wenigsten versucht oder es gleich sein lassen?" fragte ich den wenn er sich nicht mal die Mühe gemacht hat ist er echt ein größeres Arschloch als ich gedacht habe. ,,doch hat er und das mehrmals bis ich ihm deutlich gemacht habe das ich meine Ruhe will und Mary auch mit ihn geredet hat." fasste er mir Kurz zusammen. Wenigstens hat er es probiert. ,,Ich werde aber heute abend oder so mit ihm nochmal reden und da nach mal schauen." sagte er und nach dem ich ihn noch in eine Umarmung gezogen habe gingen sie und ließen mich alleine. Ich aß schnell noch auf und nahm dann Ardys Handy und wählte Kostas Kontakt aus.

---------------------------------------------------------
Gewöhnt euch nicht zu sehr an die häufigen uploads .

Was glaubt/wollt ihr passiert/kommt raus bein den Telefonat???

Soll Taddl erst mit Mik oder erst mit Ardy reden???

Was soll bei deren Gesprächen raus kommen ???

dieser_kuerbistumor hat übrigens den Fehler im vorletzten Kapitel gefunden

#Kostory Liebe für immer ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt