15

622 45 1
                                    

P.o.v Kostas

Inzwischen lag ich wieder mit Mik in seinen Bett. Auf dem Dach ist nichts weiter passiert. Ich konnte aber jetzt mal wieder nicht schlafen, ich Nächte mir viel zu viele Gedanken darüber wie es bei meiner möglichen Adoptivfamilie sein könnte. Ich wusste nur das ich eine ,Schwester' haben werde die 14 Jahre alt ist. Meine ,Eltern' sollen noch relativ jung sein und ich werde dann in Berlin wohnen. Ich bin schon für die Probe Zeit an meiner neuen Schule angemeldet. Ich habe mir vor genommen mich nicht gut zu benehmen damit ich so schnell wie möglich wieder ins Heim komme. Ich dachte noch weiter nach über die Zeit bei meiner Pflegefamilie als mir irgendwann die Augen  zu vielen und ich ihn einen ruhigen schlaf glitt.

~Tag der Abreise für Kostas & Ju~

Ich wurde langsam wach und kuschelte mich noch mehr an Mik um weiter zu schlafen. Irgendwas war doch heute. Mh also keiner hatte heute Geburtstag. Feiertag war heute auch nicht. Ich drehte mich um und nahm mein Handy um auf das Datum zu schauen 30.08  Zeigte mir mein Handy. Scheiße heute muss ich ja zu der Pflegefamilie. Ich drehte mich wieder zu Mik und beobachtete ihn wie er schlief. Irgendwann musste ich aber leider auf Toilette und stand vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken. Als ich wieder ins Zimmer kam schaute mich Mik aus müden Augen an.  ,,Oh habe ich dich wach gemacht?" fragte ich schuld bewusst. Er schüttelte bloß den Kopf ,,Ne bin von alleine wach geworden kommst du aber noch kuscheln?" fragte er und öffnete so seine Arme das ich mich rein Kuscheln kann. Ich ließ mir das nicht zweimal durch den Kopf gehen sondern legte noch gleich zu ihn.
Wir kuschelten bis kurz vor Zehn da da Ju wach  wurde. Wir haben viel über das was jetzt kommen wird oder über das was war gesprochen. Ju kam wieder aus dem Bad und Mik und ich gingen rein. ,,Was wollen wir noch bis 14 Uhr machen ?"fragte er als er fertig war und sich auf die Ablage setzte um auf mich zu warten. ,,Keine Ahnung wir könnten ja bis 12 Uhr wieder aufs Dach und dann noch mal mit allen zusammen zum See." schlug ich vor. Mik nickte begeistert und meinte er müsste noch was holen.

Auf den Dach lehnten wir uns wieder an den Schornstein und kuschelten. ,,Du Babyboi kannst du mir was versprechen? " fragte Mik nach einer Weile. ,,Was? " ,,Na das du dir Mühe gibst bei der Pflegefamilie zu bleiben bitte versprich mir das." bettelte er. ,,Aber wieso?" wollte ich verwundert wissen. Ich dachte er ist glücklich wenn ich wieder da bin. ,,Naja dann hättest du halt eine Familie und wenn ich nicht da wäre würdest du doch da auch vielleicht bleiben wollen und ich will nicht der Grund sein das du dir so eine Chance entgehen lässt. " erklärte er mir. ,,Aber ich will nicht das wir so weit weg wohnen." ,,Ich doch auch nicht aber ich will das du in einen Glücklich Familie kommst auch wenn wir uns dann kaum sehen. Also versprich es." flehte er. ,,Okay aber nur wenn ich mich bei der Familie wohl fühle Okay?" ,,Okay " sagte er Glücklich und ab mir einen kurzen Kuss. ,,Komm lass zu den anderen die wollen sicher auch noch etwas Zeit mit die verbringen. " Meinte er und hielt mit die Hand hin. ,,Okay lass gleich zum See und den anderen schreibe das wer Lust hat kommen kann." schlug ich vor was er mit einen Nicken bestätigte und schnell den anderen schrieb.

---------------------------------------------------------Hey sorry das die Kapitel so spät kommen aber ich war heute bein Arzt und danach habe ich viel geschlafen. Aber FinalClash kam pünktlich. So das andere Kapitel kommt gleich meine Pizzenhörnchen.

#Kostory Liebe für immer ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt