Mitbewohner

1.4K 84 13
                                    

Nach vier weiteren langen Stunden fahrt kamen wir endlich, bei dem Heim an.
Ich wollte eigentlich nur hier weg. Ich habe schon so viel vom Heim gehört und das war nichts gutes.
Als ich aus dem Fenster blickte, sah ich eine Frau auf das Auto zu laufen. Ich stieg aus und holte meine Sachen aus dem Kofferraum. Die Frau war inzwischen bei mir angekommen und stellte sich als Frau Winter vor. ,,Hallo wir haben schon auf dich gewartet. Dein Mitbewohner freut sich schon auf dich." Mitbewohner na toll. ,,Also komm erstmal mit, dein Mitbewohner wird dir dann, das Haus zeigen. Mit Haus meinte sie dann wohl das sehr alt aussehende Gebäude das mich an ein früheres Jungsinternat erinnert. Im Haus angekommen, wunderte ich mich erstmal über das moderne Aussehen. Frau Winter brachte mich in den dritten Stock, vor dem Zimmer 99 blieb sie stehen. ,,So das ist dein Zimmer,hier hast du den Schlüssel und ich lasse dich jetzt erstmal alleine. In dein Zimmer müsste dein Mitbewohner sein und ganz unten neben der Eingangstür ist mein Büro falls du was brauchst." und mit den Worten verschwand sie, nachdem sie mir meine Schlüssel gegeben hat.

Ich schloss die Tür auf und ging in das Zimmer. Es war größer als ich gedacht habe, zwei Betten, jeweils an einer Seite des Zimmer, am Fußende war jeweils ein großer Schrank und neben dem Kopfende war ein kleiner Nachttisch. Neben den Fenster standen zwei Schreibtische und auf einem war ein Laptop drauf wo ein Junge dran saß der sich zu mir umschaute. ,, Du bist also Marik mein neuer Mitbewohner ?",,Äh ja und wer bist du ?" ,,Achso sorry ich bin Julien kannst mich, aber auch Ju nennen." ,,Ok Ju , kannst mich Mik nennen.",,Ok, deine Seite ist rechts und meine Links. Ich würde vorschlagen das du erstmal alles aus packst, dann können wir Abendbrot essen gehen, dann zeig ich dir das Heim und wenn du willst, Stelle ich dir ein paar freshe Leute vor." ,,Ok so können wir so machen. Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf ???" ,, Ich bin 15 und du ?" ,,Auch wie lange bist du schon hier ? " ,,Drei Jahre " Während wir geredet haben packte ich meine Sachen aus. Als ich fertig war mussten wir auch schon essen.

Unten im Essensaal waren schon viele Leute. Einig schauten mich neugierig an. Als wir unser Essen geholt haben, führte Ju mich zu einem Tisch, wo schon neun Jungs saßen. ,, Hay Jungs, das ist Mik mein neuer Mitbewohner." ,,Hay" sagte ich schüchtern. ,,Ich bin Andre" sagte ein recht großer Junge. ,,Ich bin Jan" sagte der Junge daneben. ,,Und ich Cengiz" sagte der andere Junge neben Andre. ,,Du kannst sie aber auch Apes nennen." Sagte ein Junge ,,Achso und ich bin Taddl und die Jungs neben mir sind Ardy und Mardy." ,,Und das sind Dner, Rewi und Kostas." erklärte Ju und zeigte auf die jeweiligen Jungs.
,,Ganz schön komische Namen." ,,Sind nur Spitznamen ich heiße eigentlich Felix, Rewi Sebastian und Taddl Thaddeus." Erklärte mir Dner und wurde von Taddl geschlagen. ,,Wenn du mich so Nennst dann haben wir ein Problem, sonst scheinst du ja ganz Cool zu sein." Meinte Taddl ,,Mich kannst du Kostas oder Dennis nennen." erklärte mir Kostas der nebenbei ganz süß aus sieht.

-----------------------------------------------------------So das ist das sechste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und wollt ihr auch das andere shippings vor kommen???

#Kostory Liebe für immer ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt