◇Ende pt.4: letter to Jimin◇

1.8K 89 30
                                    

Jimin pov

Ich nahm ein tiefen entspannten Atem Zug als ich die Dusche verlass und mich abtrocknete. Ich zog mir eine Jogginghose und ein Tshirt an und begab mich dann zurück in mein Zimmer.
Als ich an kam entdeckte ich ein Briefumschlag auf meinen Bett. Verwirrt musterte ich den unscheinbaren Umschlag und nahm ihn in die Hand.
'Jimin' stand auf ihn.
Neugierig öffnete ich ihn und begann zu lesen.

Lieber Jimin,

ich muss dir sagen ich mochte dich wirklich sehr. Du hast mich immer zum lächeln gebracht und warst für mich da als ich mich alleine gefühlt habe. Als der Streit eskalierte warst du die einzige Person die sich nicht nur für Jungkooks sondern auch meine Gefühle interessiert hat. Für mich hast du es riskiert deinen besten Freund zu verlieren und ich kann dir garnicht beschreiben wie verdammt dankbar ich dir bin. Aber leider muss ich gehen. Doch du wirst immer in mein Herzen bleiben Jiminie, denn du hast mein Leben wirklich bereichert als ich es am meisten gebraucht habe.
Ich werde dich vermissen und ich bin dir auf ewig dankbar.
Auf Wiedersehen

Ohne das ein Name da stand war mir sofort klar das dieser Brief von Yoongi stammt und die Tränen stiegen mir in die Augen.

Ich wischte mir mit der Hand über die Augen um  sie weg zu wischen.

Ich muss stark bleiben.

Ich darf nicht weinen.

Ich habe das verdient.

Ich hätte nicht so zu Jungkook sein sollen.

Also sollte ich wenigstens jetzt für ihn da sein denn er braucht es mehr als ich es tue.

_____

Hallo mein Name ist Eun und mein Talent ist viele Kapitel auf einmal zu veröffentlichen und dann Monate lang wie von Erdboden verschluckt zu sein.

Und was sind eure Talente?

Fuckboy ◇ Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt