smut!

581 20 5
                                    

Freunde, hier kommt Smut, also wer das nicht lesen will, sollte dringend einfach über das Kapitel hinweg blättern.
See you later👋🌈

......................................................................

Jimin PoV:
Langsam fuhr ich mit meinen Händen über seine Brust, während ich in gleichzeitig küsste.
Leise stöhnte er auf, als ich mich fester auf seiner Hüfte bewegte.
Er krallte seine Hände in meine Hüfte und zog mich herum, so dass ich auf einmal unter ihm lag. Er fuhr mit seiner hand unter meine Boxer und begann sie langsam auf und ab zu bewegen. Ich versuchte nicht laut aufzustöhnen, doch schon nach kurzer Zeit war ich so erregt, dass ich einfach nicht mehr still sein konnte.
Während ich mich auf nichts mehr konzentrieren konnte, zog Hobi mir mit seiner anderen Hand die Boxer aus.
Als ich vollständig nackt war, spürte ich seine andere Hand an meinem Mund und kurze Zeit später an meinem Eingang. Ich stöhnte immernoch hemmungslos und bemerkte fast nicht, wie er nach und nach den ersten und dann den Zweiten Finger einführte. Erst beim dritten spürte ich ein ziehen.
Langsam bewegte Hobi seine Finger und dehnte mich, bis er plötzlich seine Finger krümmte und ich das Gefühl hatte, im Himmel zu sein.
„Oh Hobiiiiiiiiii, mehr!!!!!“, stöhnte ich laut.
Nur kurze Zeit später entzog er mir seine Finger und ich spürte wie er seinen Schwanz an meinem Eingang positionierte. So langsam wie er konnte drang er in mich ein, aber bevor er zur Hälfte in mir war, schob ich mich ihm ruckartig entgegen.
Es schmerzte, doch ich liebte diesen Schmerz.
Hobi bewegte sich sofort weiter und wir stöhnten laut. Ich krallte mich ins Bettlaken, während Hobi seinen Schwanz immer weiter in mich rammte.
Die gesamte Zeit keuchte ich zwischen meinem Augen sowas wie: „Oh Hobiii, mach schneller!” und jedes Mal steigerte Hobi sein Tempo.
„Ahhh Hobi ich kann nicht mehr, ich komme gleich!”, schrie ich kurze Zeit später und kam auf unsere Oberkörper. Hobi machte noch weiter und kam irgendwann auch. Völlig geschafft lagen wir in unserem Bett, bis Hobi fragte: „Ähm Jiminieeeeeee, sag Mal was hältst du von einem Dreier?” „Dir ist bewusst, dass du betrunken bist und du dich morgen vermutlich nicht mehr an dieses Gespräch erinnern kannst?”, fragte ich ihn.
„Jaaahaaa klar weiß ich das, aber deswegen kannst du's mir ja jetzt saschgeeeen!”, nuschelte er.
„Nagut, ich hätte gerne nen Dreier, aber ich weiß nicht mit wem.”, antwortete ich und er lallte:
„Wir können doch Mal TaaaaeeeTaeee fragschen!”
„Hast du mir nicht vorhin noch vorgeworfen ich würde dich nicht mehr lieben, sondern Tae? Wieso willst du auf einmal einen Dreier mit ihm?”, fragte ich, doch ich bekam keine Antwort und aus ich mich umdrehte sah ich, wie Hobi vor sich hin schlummerte...

.......................................,..............................
Hi people, das war mein erster smut und er ist scheiße geworden, aber ich übe noch. Nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe und mache das Kapitel länger 😚❤
Übrigens leutiis, ich glaube die Franz arbeit war doch nicht so schlecht wie sonst, aber ich bin mir trotzdem nicht so sicher...
Wir werden sehen, have euch lieeeeb und Tschüüü 👋🌈❤🌞

loveeeely ~ sugakookieWhere stories live. Discover now