sleepless night || kenma kozume

4.1K 196 17
                                    




Ich nickte mal wieder ein und mein Kopf kippte nach vorne. Mit einem lauten Krachen kam meine Stirn auf der Tischplatte auf und ich wurde ruckartig wach.

Durch das laute Geräusch drehten sich einige meiner Schulkameraden um und sahen mich besorgt an. Müde lächelte ich sie an, legte meinen Kopf wieder zurück auf meine Arme und döste langsam ein.

In der Pause kam dann Kuroo zu mir, denn er besuchte mich und Kenma immer.

"Hey,____! Ich hab- ach du heilige Scheiße, was ist denn bitte mit dir passiert?", sprach er mich an, als er meine immensen Augenringe sah.

"Das ist passiert", ich zeigte schwerfällig mir meinem Zeigefinger auf Kenma, der seelenruhig am anderen Ende ds Klassenraumes schlief.

"Ach, ich verstehe. Das tut mir echt leid für dich. Lass mich raten, du hast kein bisschen geschlafen?", fragte er mich.

"Einhundert Punkte für dich, Kuroo. Wir haben die komplette Nacht gezockt, ich konnte ihn aber kein einziges mal besiegen. Unmöglich."

Die Schüler ging zu ihre Freunden, unerhielten sich oder aßen etwas, evor die zweite Hälfte der Schultages begann. Der Geräuschpegel stieg enorm an und man hörte Lacher, sowie den letzten Klatsch und Tratsch der Stars unter anderem aber auch hochinteressante Geschichten der berühmten auf unserer Schule, was die Gerüchteküche massiv anheizte.

"Irgendwann bin ich fast auf dem Boden eingenickt, dann hat er mich geweckt, weil das Match fast vorbei wäre. Wir haben dann natürlich gewonnen, aber das auch nur, weil wir beide dieses Mal in einem Team waren und zusammen die Gegner erledigt haben", erklärte ich ihm. Ich wurde zum Ende hin immer lauter, sodass sich hin und wieder neugierige Schüler umdrehten und ich beschämt wegguckte.

"Auf dem Boden? Hat er dir sein Bett nicht überlassen?"

Ich schüttelte schnell den Kopf.

Der Part mit dem auf dem Boden schlafen war natürlich gelogen, aber das musste Kuroo ja nicht wissen. Kenma und ich waren noch nicht lange zusammen und wir wollten es vorerst geheimhalten. Eigentlich habe ich die ganze Nacht in seinem Schoß gelegen und bin ab und zu eingedöst, wobei er mich aber immer wieder an der Schulter geschüttelt hat, damit ich aufwachte.

Auch wenn er nicht viel sprach, war er ein liebender Freund und passte auf mich auf, als wär ich ein kleines Mädchen. Zugegeben, ich war eines, das lag aber nur an meiner Größe.
Dass er sich wie ein Beschützer benahm, fiel mir vor allem beim Zocken auf.

Sobald sich ein Gegner näherte, den ich nicht sah, kam er sofort zur Hilfe und rettete mich aus der riskanten Situation.

"Oh, Kuroo, was machst du denn hier?", ertönte Kenmas müde Stimme. Er stand auf und setzte sich neben mich, wobei er mir einen Kuss auf die Stirn drückte.

Ich drehte mich alamiert zu ihm um und sah ihn geschockt an.
Er schien auch zu realisieren, was er gerade getan hatte.
Ich wollte gar nicht erst zu Kuroo gucken, denn ich sah schon im Augenwinkel, dass sein Mund ziemlich weit geöffnet war.
Als auch er verstand, was gerade passiert war, legte sich ein wissendes Grinsen über seine Lippen.

"Scheiße...", flüsterte ich.

"Er wird es sowas von an die große Glocke hängen", wisperte Kenma zurück.

"Alles gut Kätzchen, euer Geheimnis bleibt sicher", versprach der Schwarzhaarige uns.

"Welches Geheimnis?!",rief plötzlich jemand. Es war der Erstklässler Lev Haiba.

Ich klatschte mir die Hand auf die Stirn und schloss gedemütugt die Augen.


[alternatives ende]

"Ach, ich wusste schon, dass die beiden zusammen sind. Ich hab sie nach dem Training in der Umkleide rummachen sehen", gestand der Riese.

"Du hast was?!", riefen Kuroo und ich gleichzeitig aus. Ich sprang von meinem Stuhl auf und starrte Lev an.
Die meisten Schüler drehten sich um und starrten uns an, aber mir war das recht egal.

"Ich muss mich konzentrieren, seid doch bitte leise", ertönte eine leise Stimme von dem Platz neben mir.
Kenma saß mal wieder an seinem Videospiel und zockte mit Leib und Seele.

"Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?", fragte ich ihn empört. "Wie kannst du nicht müde sein?!"






(ich hoffe es hat euch gefallen. falls ihr konstruktive kritik habt, bitte in die kommentare damit und bloß nicht scheuen, neue vorschläge einzureichen
übrigens, danke für über 200 reads!<3

-kuraideko)

haikyuu!!xreaderWhere stories live. Discover now