Eine Hochzeit, an die sich alle erinnern werden.

2.4K 158 7
                                    

Erstmal hallo :D IHR WOLLT DAS ICH AN EINEM HERZINFARKT STERBE, ODER?! 20 Votes im Vorletzten und 18 im letzten?! Omg <3 Hehehe vielleicht sollte ich öfters solche nervigen Reden halten >:D Scherz am Rande, viel Spaß beim Lesen ^-^

Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf. Da ich nichts besseres zu tun hatte lief ich hinunter in die Küche,  wo ich Hermine und Ginny backend vorfand.

"Na, auch schon wach?" lachte Ginny.

Brummend, da ich frustriert war, dass man morgens so gut gelaunt sein konnte,  bereitete ich das Frühstück vor und half beim glasieren des Kuchens.

Kaum waren wir fertig und hatten den Kuchen versorgt, vernahmen wir Fußschritte und kurz darauf waren alle Weasleys und Harry fröhlich Plaudernd am Tisch versammelt.

Fleur war nebenbei noch bei ihrer Familie, dürfte jedoch bald auftauchen,  da wir sie ja noch zurecht machen wollten.

Fleur sah Atemberaubend schön aus, das Kleid schmiegte sich perfekt an ihre Elfenhafte Figur und ihre Haare, einfach wunderschön!

Ich persöhnlich trug ein himmelblaues Kleid. Es war Schulterfrei und lag bis ober der Hüfte eng am Körper und danach war es locker und drehte sich wunderbar. Ich trug das Diamant Collier meiner Mutter und dazu passende Ohrringe. Meine Haare hatte ich zu einem lockeren Dutt gebunden, der dem ganzen eine gewisse lässigkeit verlie.

Kurz vor der Hochzeit bekamen Ron, Harry, Hermine und ich Besuch vom Minister, der uns überraschenderweiße das Erbe von Dumbledore, welches für uns bestimmt war, vermachte.

Jedes der Erbstücke war Einzigartig und schien für jeden von uns gemacht zu sein.  Ich war sehr glücklich, als Dumbledore mir  ein Amulet in Drachenform, mit einem Saphir, meinem Schutzstein, vermachte.

Woher er wusste, dass Saphire meine Schutz- und Glückssteine waren, war mir ungewiss, wahrscheinlich war es eher Zufall.

Der Schutzstein eines Drachen, bzw. Halbdrachen ist jener, welcher am Geburtstag sagen wir aktuell ist. Als Beispiel,  am 5 Jänner wäre es der Rosenquarz.  Auf die Drachen hat der Schutzstein eine große Anziehung.  Dies erklärt auch, wieso Drachen dafür bekannt sind, dass sie Edelsteine horten.

Alles in allem, der Schutzstein beschützt den Träger und erhöht seinen Angriff, sein Denkvermögen und weiteres.

Neben der Kette vermachte mir Dumbledore, wahrscheinlich seinen Crup, ein Jackrusselterrier ähnlicher Hund, der seinen Besitzer mit Klauen und Zähnen beschützt. Ich mochte ihn und er mochte mich.

Als dann alles Erledigt war, gingen wir auf die Hochzeit,  auf der wir ausgelassen Feierten und einfach Enspannten. Dies wurde jedoch jäh durch einen Patronus unterbrochen, der uns mitteilte, dass der Minister tot währe und die Todesser jeden Moment auftauchen würde.

Wie wildgeworden sammelte ich Harry, Hermine, Ron und Jaw, meinen Crup auf und ehe wir uns versahen Standen wir mitten auf den Straßen Londons und konnten uns gerade noch davor retten überfahren zu werden.

Wie sich herausstellte hatte Hermine ebenfalls schon für den Notfall gepackt.

Kurz darauf saßen wir in einem kleinen Café und überlegten unsere nächsten Schritte.

Zwei Männer in Arbeitsanzügen betraten ebenfalls das Café.

Einer davon kannte ich, es war Dollohow, ein agressiver Todesser, der ganz vernarrt darauf war, Muggel, Halbblüter und Blutsverräter umzubringen. Einfach alle außer "ehrenhafte" Reinblüter.

Während ich so überlegte, griffen sie schon an und ich konnte gerade noch den Fluch abwehren.

Dank unseren relativ guten Duellier Kentnissen, lagen die zwei Regungslos am Boden und Mine wandte den Vergessenszauber an.

Am ersten Tag halb tot.

Das würde ja lustig werden.

Decision (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt