Auf nach Hogwarts!

7.1K 334 40
                                    

        ~Sechs Jahre zuvor~

"MUM, DAD! SEIT IHR ENDLICH FERTIG?!"schrie ich die Treppe hinauf, ich war so aufgeregt, heute würde ich nach Hogwarts kommen! Ich sprang durch das ganze Haus und sang vor mich hin, anscheinend machte ich ziemlich viel krach. "Sweetheart, es ist erst acht Uhr, der Zug fährt erst um elf! Bitte beruhige dich doch."versuchte meine Mutter mich zu besänftigen. "Aber ich bin soooo aufgeregt!  Ich kann nicht mehr still sitzen!" maulte ich.

Ich hielt es nicht mehr aus!

"Man Kat, ich will schlafen!"murrte mein verschlafener Bruder Max.  

"Bist du denn garnicht aufgeregt?"fragte ich ihn entgeistert.  "Nope!"erwiederte er ganz Locker.

Pffff.

Mein Dad war Mittlerweile auf wach und meinte"Verwandel dich doch in deine Animagus Gestallt und renn im Wald, aber bitte reg dich ab!"

Die frische Waldluft beruhigt mich einigermaßen.  Ich preschte durchs Dickicht und ich fühlte mich frei. Ich weiß, es ist ungewöhnlich für elfjährige sich in ein Tier  Verwandeln zu können,  aber ich hatte ziemlich viel Freizeit und außerdem hatte ich es mir in den Kopf gesetzt, also übte ich ca. 1 Jahr, bis ich es konnte.

Langsam kehrte ich zurück um nochmals zu kontrollieren, ob ich wirklich nichts vergessen  hatte, das wäre schrecklich!

Mit Tränen in den Augen verabschiedete sich meine Mum von uns.

"Seit artig, ja? Schreibt mir gleich einen Brief und erzählt mir etwas von euren Lehrern und Freunden!"

Dad war nicht mitgekommen, aber er sagte, dass er immer in der Nähe war, aber ich ihn nicht erkennen könne. Kein Plan was er meinte. "Ja Mummy, ich hab dich ganz doll lieb und wein bitte nicht mehr."ich knuddelte sie ganz doll und das gleiche machte mein Zwilling auch.

Max und ich suchten nach einem freien Abteil, was wir bald wieder aufgaben und öffneten ein Abteil, in dem ein orange Haariges Zwillingspaar saß. "Hey ihr zwei, dürfen wir uns zu euch sitzen?" Ich schenkte ihnen ein warmes lächeln, was sie gleich erwiederten. "Natürlich,  ich bin übrigens Fred und der hier ist George."sagte der eine. "Vielen Dank,  ich bin übrigens Katharina,  nennt mich aber Kat, hört ihr! Und das hier ist mein bezaubernder Zwilling Maximillian, aber er hat sicher auch keine Probleme damit, wenn ihr ihn Mum nennt, da er sich oft so aufführt" Ich zwinkerte ihnen zu. Max hinter mir räusperte sich "Also mir währe Max lieber, wenns Recht ist" Er zog eine Schnute und lachend gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. "Maxilein vergiebst du mir" "Von mir aus!"sagte er gespielt sauer, doch ich sah, wie er sich ein lachen verkniff. Ich griff mir theatralisch ans Herz und meinte "Ich dachte, ich hätte deine Aufmerksamkeit und führsorge für immer verloren!"

Wir lachten viel und erzählten uns etwas über unsere Ferien, aber meine Schienen am spannensten gewesen zu sein.

Ich war mitten in meiner erzählung, als ein Mädchen mit buschigen Braunen Haaren das Abteil betrat. "Hallo ich bin Hermine, Hermine Granger. Ein gewisser Neville hat seine Kröte verloren, habt ihr sie gesehen?" Wir schüttelten alle unsere Köpfe. Komisches Mädchen. "Achja, nebenbei, wir kommen in ca. 5-10 an, ich persönlich würde mich umziehen." So verließ sie das Abteil.  Wie uns geraten wurde, zogen wir uns um und ehe wir uns versahen waren wir schon in Hogsmead.

Na, meine Unicorns, wie Gefällt es euch? Voten und Kommis währen lieb.

♡Eure Lisaa♡

Decision (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt