Eine Theorie nach der anderen

4.3K 259 25
                                    

Harry PoV

Schonwieder brach getuschel in der Halle aus. Wie ich feststellen musste vermuten manche, dass die drei sich zusammen geschlossen hatten oder so. Andere meinten Snape und Malfoy hätten Kat verschleppt, was mir am logisten vorkam. Kat würde doch nicht? Nein. Oder doch?

Severus PoV

Dieses Mädchen war so reizbar wie ihr Vater. Man konnte richtig Angst vor ihr bekommen und das sagte ich, als Erwachsene Person.

Ich hoffe die anderen Schüler lernen nur ihre nette Seite kennen.

Kat PoV

Ich fühlte mich gleich besser, als ich mich entschuldigt hatte. Ich hoffte inständig,  dass ich so einen außbruch nicht in der Schule bekam!

Am späten Nachmittag war es so weit. Draco wurde gezwungen,  den unbrechbaren Schwur zu leisten. Na toll.

Ich war echt froh, dass es vorbei war! Es war mir nicht ganz geheuer, obwohl ich sonst immer mutig war, ein Gryffindor eben.

Endlich durfte ich wieder nach Hogwarts, die anderen hatten sich sicher Sorgen gemacht! Sev, Draco und ich kamen an, als anscheinend das Abendendessen stattfand.

Na toll, mehr aufsehen konnte man auch nicht mehr eregen.

Total aufgeregt Schritten wir auf die Halle zu. Als wir sie öffneten drehten sich alle Köpfe zu uns, war ja klar!

Viele sahen uns seltsam an, die Aufmerksamkeit war mir sehr unangenehm, deshalb beschloss ich, so schnell wie möglich an den Tisch zu kommen.

Sowohl am Tisch als auch im Gemeinschaftsraum wurde ich mit Fragen durchlöchert. 

Ich wusste nicht , was ich sagen sollte, schließlich konnte ich nicht sagen 'Hey, ich bin Voldemorts Tochter und war mal so schnell zwischendurch bei den Malfoys, damit Draco einen unbrechbaren Schwur leisten kann' 

Ich war mit der Situation schlicht überfordert!

Am Ende beschloss ich, mich auf einen Tisch zu stellen und ihnen etwas zu erzählen.  

"LEUTE! ALLE MAL HERHÖREN! "

Schlagartig wurde es still.

"Ich habe von den Theorien gehört, die mein verschwinden erklären sollten! Ich wurde weder entführt, noch habe ich mich mit Snape und Draco verbündet! Es ist eine private Sache, ich werde es vielleicht nur meinen  besten Freunden erzählen!  Seit mir nicht böse!" 

Somit beendete ich meine kleine Rede und ging in den Schlafsaal.

Ich lies mich seufzend in mein Bett fallen.

Was konnte ich meinen besten Freunden erzählen?

Hey Leute, was glaubt ihr, was sie ihnen erzählt?  Schreibt doch einfach mal in die Kommis, es würde mich riesig freuen! Genau wie Votes!

Ihr seid supiiii, Lisiii♡

Decision (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt