Christmas Eve

491 23 0
                                    

Samu's Sicht

Als ich die Augen aufschlug, vernahm ich ein Schnarchen  von der Couch gegenüber im Raum. Ich hob vorsichtig  meinen Kopf, da ich Kiki nicht wecken wollte die sich wie ein Äffchen an mich geklammert hatte. Ich sah Jason der sich an René gekuschelt hatte und musste mir ein Lachen verkneifen, denn es sah schon sehr lustig aus. Ich ließ mich wieder nach hinten ins Kissen fallen und sah zum Fenster hinüber wo wir gestern allem Anschein nach vergessen hatten die Gardinen zuzuziehen. Weiße Flocken Tanzten vor dem Fenster in die Tiefe.

Ich seufzte leise. Es war so warm und weich in meinem Bett und Kiki die sich an mich gekuschelt hatte, machte mich einfach so glücklich. Ich merkte wie sich Kiki neben mir regte und sie sah zu mir hoch "Guten Morgen", ihre Stimme war noch ein wenig kratzig. Ich lächelte sie an "Frohe Weihnachten", wünschte ich ihr und gab ihr einen langen Kuss. "Hey nehmt euch ein Zimmer", kam es lachend von der Couch. "Ihr seit in meinem Zimmer", sagte ich lachend zurück, auch Kiki stieg in unser lachen ein.

Ich quälte mich aus dem Bett und marschierte ins Bad. Ich wollte grade die Tür schließen, als sich Kiki durch die Tür drängte. "Okay", sagte ich verwirrt. Tat dann aber so als wäre nichts und schälte mich aus meinen Schlafklamotten und stieg in die Dusche. Im Spiegel konnte ich sehen wie Kiki fassungslos die Luft anhielt. Dann schien sie zu beschließen auch einfach weiter zu machen und setzte sich aufs Klo. Ich drehte mich einfach um und duschte weiter. Als ich mich wieder umdrehte war sie verschwunden. Ich schnappte mir mein Handtuch und verließ das Bad. Kiki saß auf dem Bett und die Jungs waren verschwunden.

Ice Love - Fight for usWhere stories live. Discover now