Girlpower

780 34 2
                                    

Kiki's Sicht

Ich sah es ihm an. Er dachte das er mich fertig machen könnte. Was er auch nicht wusste war, das ich zwei Eishockey verrückte Brüder hatte und seit 23 Jahren spielte. Leider war ich das gewohnt. Ich wurde immer unterschätzt. Respekt musste ich mir immer verdienen aber jetzt repektierte mich jeder. Das warf mich ein bisschen zurück, aber ich würde ihm jetzt zeigen wie man Hockey spielte.

Ich gab ihm einen Eishockeyschläger für seine größe und er fuhr zum Mittelkreis. Ich umlief diesen noch zweimal und stellte mich vor ihn. Er sah mich herausfordernd an. Ich warf den Puck. Er wollte ihn natürlich holen, doch da hatte ich ihn schon.
Im sturm lief ich auf sein Tor zu. Ich hatte ihn abgehängt und den Puck mit einem leichten Schlag ins Tor geschossen. Ich fuhr hinter dem Tor rum und hielt den Schläger als Zeichen hoch. Als ich wieder an den Mittelkreis fuhr sah er mich an.
"Das war nur Aufwärmung" ich musste lachen. Er holte sich den Puck, aber mit einem Check von mir an die Bande hatte ich ihn wieder und fuhr mit ihm hinter meinem Tor durch. Er stand noch an der Bande und guckte mich geschockt an, als ich vor meinem Tor einmal fest auf den Puck haute, so dass sich der Schläger bog und ihn in sein Tor beförderte.
"Was war das denn?" er sah mich immer noch verwundert an, da ich ihn gecheckt hatte.
"Eishockey" antwortete ich ganz einfach.

"Goooaaaaalllll!!!", rief ich beim letzten Tor.
"Ich hab gewonnen!" grinste ich ihn an. Und zwar 10:2.
"Du gehst also keinen Kaffee mit mir trinken?" er sah geknickt aus.
"Doch. Einen. Und dann geh ich Nachhause." wenn er wollte oder meinte. Nur das das für mich nichts änderte.

By Ann__19

Ice Love - Fight for usWhere stories live. Discover now