Eifersüchtig?

910 39 10
                                    

Zur Feier des Tages ein Double-update:)

Ich komme gerade frisch aus der Dusche und ziehe mich an. In knapp einer Stunde holt mich Nate ab damit wir Kart fahren gehen können. Ich gehe mit feuchten Haaren nach unten und werfe mich vor den Fernseher. Pünktlich um zwei klingelt es und ich gehe zur Tür. "Hey Nate", grinse ich. "Hey Lea. Können wir?", fragt er und ich nicke. Ich ziehe meine Sonnenbrille an, meine Chucks und gehe mit ihm zusammen zu seinem Wagen.

Wir kommen an und werfen uns in unsere Outfits. "Das Outfit steht dir", schmeichelt mir Nathan und ich werde rot unter der Skimaske. "Danke, dir auch", lächel ich. "Danke", grinst er und zieht seinen Helm an. Auch ich ziehe meinen Helm an und wir steigen in unsere Karts ein. Wir fahren ein paar Runden alleine als plötzlich noch ein paar andere die Kartbahn befahren. Sie fahren ziemlich unberechenbar und extrem schnell.

In einer Kurve schneidet mich einer der Jungs und ich knalle fast in die Bande rein. "Hey! Geht's noch?!", schreie ich, doch der Typ fährt nur Lachend vorbei. Ich gebe Gas und schneide ihn ebenfalls. Verdutzt flucht er und dreht sich selbst im Kreis. Jetzt bin ich diejenige die lacht. Ich sehe Nate vor mir und will gerade neben ihn fahren als wie aus dem Nichts zwei Karts auftauchen und Nates Kart den Weg versperren. Er weicht aus und knallt frontal gegen die Bande. Sein Kopf fliegt nach vorne und knallt gegen die Metallstange neben dran.

Ich schreie auf und fahre zu ihm. Schnell springe ich aus dem Kart und gehe zu ihm hin. Ich nehme ihm den Helm ab und nehme seinen Kopf zwischen meine Hände und sehe ihn besorgt an. "Nate? Nathan? Kannst du mich hören?", frage ich und fühle seinen Puls. Er stöhnt leise und antwortet dann leise: "Ja...Mein Kopf tut nur weh" Erleichtert atme ich aus und drücke ihn an meine Brust. "Bin ich froh! Ich dachte schon du wärst ernsthaft verletzt", sage ich und sehe ihm in die Augen. Die Mitarbeiter kommen angelaufen und helfen Nate aus dem Kart. Ich fahre meinen in die Box und steige dann aus.

Die Jungs, die ihn geschnitten haben, wurden von der Bahn verwiesen und haben Hausverbot. Ich gehe zu Nate und fahre ihn zu ihm nach Hause. Wir betreten sein Appartement und ein hübsches Mädchen kommt auf uns zu. "Nate? Ich dachte du bist erst in einer Stunde zurück?", fragt das Mädchen. "Ja ich hatte einen Kartunfall", erklärt er. "Oh gott! Geht es dir gut? Bist du verletzt? Soll ich dich ins Krankenhaus fahren?", bombardiert sie ihn mit Fragen.

"Nein nein, mir geht es gut. Nur ein bisschen Kopfschmerzen", meint er und wir helfen ihm zum Sofa. "Achja..Sophie? Das ist Lea. Lea, das ist Sophie meine Schwester", stellt er uns vor. "Hi, nett dich kennenzulernen", begrüsse ich sie und lächel. "Find ich auch", grinst sie und sie war mir sofort sympathisch. "Du bist ja in besten Händen bei Sophie. Ich werde dann mal gehen", sage ich und stehe auf. "Du kannst ruhig bleiben", meint er sofort. "Nein nein, ist schon gut. Ich komme dich morgen besuchen", versichere ich, küsse ihn auf die Wange, winke Sophie zu und verlasse das Appartement.

Draussen beschliesse ich nach Hause zu laufen, da ich kein Geld für ein Taxi hatte. Auf dem Weg sehe ich plötzlich Daniel mit einem Mädchen. Toll. Das hat mir noch gefehlt. "Hallo Lea. Was machst du denn hier?", fragt Daniel und legt einen Arm um das Mädchen, das aussieht als ob es gleich kollabiert. "Ich komme gerade von Nate zurück. Und du hast ein Date?", frage ich zurück und lächel das Mädchen an. "Ja, das ist Melissa", meint er. "Ich heisse Melanie", piepst sie, doch Daniel ignoriert sie. "Okay...schön dich kennenzulernen Melanie. Ich bin Lea. Ich bin befreundet mit den Jungs", grinse ich und schüttel ihre Hand.

"Alsooooo...du warst bei diesem Nate? Ich dachte ihr seid nur Freunde", meint er und sieht mich arrogant an. "Sind wir auch, aber so Idioten haben ihn geschnitten und er ist mit dem Kopf aufgeschlagen. Da hab ich ihn nach Hause gebracht", erzähle ich. "Achso. Na dann. Ich und Melissa müssen weiter. Man sieht sich Lea", verabschiedet sich Daniel. "Ich heisse Melanie!", protestiert Sein Date erneut. "Ist doch egal", meint er während sie an mir vorbeigehen.

Second ChanceWhere stories live. Discover now