Ungewöhnlicher Zufall

23 1 0
                                    

Ich kann mir das nicht mehr länger anhören, diese Unverschämtheiten die eine nach dem anderen aus seinem Mund kommen ekeln mich an. Wie kann man nur so Frauenfeindlich sein? Mit einem Ruck stehe ich auf und gebe Herr Choi eine Ohrfeige, dieser sieht mich total überrascht an und auch die Gäste um uns rum schauen mich an als hätte ich gerade etwas sehr unanständiges gemacht. Wütend stehe ich auf und laufe Richtung Tür.
"Diese Ohrfeige war gekonnt!", sagte jemand zu mir mit dunkler Stimme. Ich kannte diese Stimme. Ich blieb stehen und drehte mich zu dem Sprecher um, da saß er als wäre er der größte King den es gäbe. Das hatte mir gerade noch gefehlt Bang Yongguk.

"Manchmal haben es Menschen nicht anders verdient

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Manchmal haben es Menschen nicht anders verdient.", sagte ich und lächelte gespielt.
"Ja da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.", sagte er und lächelte ebenfalls.
Boah wie ich diesen Typ nicht ausstehen konnte und wieso musste er mir ausgerechnet hier begegnen?
"Wieso setzt dich nicht zu mir und wartest mit mir ab was der Mann noch machen wird?", fragte Yongguk und zeigte auf einen Platz neben sich. Ich zögerte kurz, sollte ich das Angebot ablehnen oder annehmen. Ich setzte mich neben ihn und Yongguk grinste.
"Wie ich sehe bist du neugierig."
"Ich kann dir da leider nicht widersprechen und außerdem gehört es auch ein bisschen zu meinem Job neugierig zu sein und zu sehen was andere Leute machen.", sagte ich und beobachtete Dr. Choi der sein Handy heraus zog und eine Nummer tippte. Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl bei der Sache.
"Hoffentlich ruft er nicht die Person an die ich denke das er anrufen will.", sagte ich mehr zu mir selber doch ich konnte spüren wie Yongguk mich neugierig musterte.
"Du scheinst auch nicht genau das zu sein was du zu seien scheinst oder?", fragte er und ich zuckte nur mit den Schultern und beobachtete weiter, allerdings konnte ich nicht hören was er sagte am Telefon. Er schien sehr aufgebracht den gestikulierte wild mit seinen Händen rum und sein Kopf lief rot an.
"Meinst du das er dich verpetzt weil euer Date nicht so gut gelaufen ist?"
"Vermutlich.", sagte ich und stockte. Klasse sag ihm halt gleich alles. Ich wandte mich zu Yongguk der triumphierend grinste.
"Ja ich hatte ein Date was ich aber niemals wollte, ich dachte das ich mich mit meinen Eltern hier treffe und nicht mit ihm.", erklärte ich schnell.
"Wenn du hier zum essen gehst und deine Eltern dir ein Blind Date hier hin schicken kannst du kein normales Büropflänzchen sein. Wie heißt du doch gleich mit Nachname?", stocherte Yongguk weiter und ich verdrehte genervt die Augen.
"Was machst du hier eigentlich und wo ist dein Manager? Meinst du nicht das dich hier Leute erkennen werden."
"Natürlich können sie mich hier erkennen aber die meisten haben mich hier schon oft genug gesehen das es ihnen mittlerweile egal zu sein scheint oder sie übersehen mich einfach so wie du.", sagte er und trank einen Schluck Wein.
"Sieht so aus als würde dein Date gerade gehen."
"Er ist nicht mein Date!", zischte ich und sah wieder in die selbe Richtung. Dr. Choi schien direkt auf uns zu zukommen. Oh Gott hoffentlich hatte er mich nicht gesehen. Doch bevor er an uns vorbei kam stellte sich jemand in mein Blickfeld und versperrte mir die Sicht.
"Es überrascht mich dich hier zu sehen!", sagte der Mann der vor mir stand und mein Mund klappte auf.
"Myungsoo!", sagte ich überrascht und dieser grinste.
"Ich wusste nicht das du Yongguk kennst.", sagte er und ich merkte wie er immer weiter rüber ging. Versperrte er etwa die Sicht auf mich?
"Yongguk ist das Model unsere Firma ich arbeite mit ihm zusammen.", beantwortete ich seine Frage. Im Hintergrund konnte ich sehen das Dr. Choi am zahlen war.
"Ist ja lustig wusstest du das Yongguk auch bei uns auf der Schule war.", sagte Myungsoo und sofort hatte er meine Aufmerksamkeit.
"Was? Er war bei uns auf der Schule?", fragte ich überrascht und sah zu Yongguk der wieder einen Schluck Wein trank.
Myungsoo blickte sich kurz um dann setzte er sich. Dr. Choi war nirgends mehr zu sehen.
"Ja er war zwei Jahre über uns und ich hatte mit ihm im Wohnheim ein Zimmer.  Er war schon damals im Model Business oder jedes Mädchen hat ihn angestrahlt nur du scheinst das nicht mitbekommen zu haben.", sagte er mit einem lachen und Yongguk stellte das Glas wieder ab.
"Ich war nicht sonderlich interessiert in solche Geschichten und gesprochen hat mir damals ja sowie so keiner."
"Ich hätte auch nicht mit so einem Mädchen wie dir gesprochen so wie du jetzt gekleidet bist war es damals vermutlich nicht besser.", sagte Yongguk abfällig.
"Es geht in einer Schule nicht darum wer besser aussieht sondern das man was aus seiner Zukunft macht."
"Yongguk das stimmt nicht. Rose war damals sehr beliebt bei den Jungs aber sie hat jeden abblitzen lassen und sie wollte nicht mit allen reden."
"Kann ich mir gar nicht vorstellen das sie so viel Verehrer haben konnte."
"Nicht alle können so unglaublich gut aussehen wie du!", sagte ich sarkastisch und Yongguk grinste. Myungsoo sah von einem zum anderen dann lachte er.

 Myungsoo sah von einem zum anderen dann lachte er

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


"Ihr seit ja wie Katz und Maus zu einander."
"Ich verstehe gar nicht wieso.", sagte ich leise. Seit ich in meiner Firma arbeite hatten wir schon immer dieses Spielchen, aber das hatte eigentlich alles angefangen weil Yongguk mich vom ersten Moment an hatte beleidigt und versuchte meine Arbeit zu erschweren.
"Was war eigentlich vorhin los ich habe gesehen das du von dem Tisch aufgestanden bist mit diesem Typen?", fragte Myungsoo.
"Das war ihr Date was da schief gelaufen ist."
"Er war nicht mein Date", sagte ich wütend fuhr dann aber ruhig fort, "Meine Mutter wollte anscheinend das ich ihn unbedingt kennen lerne und bei unserer Unterhaltung habe ich bemerkt das er sehr arrogant ist und lieber anscheinend eine Frau hätte die zuhause bleibt und putzt als eine richtige Arbeit zu machen."
"Das ist ja schrecklich, ich verstehe nicht warum manche Menschen immer noch so denken!", sagte Myungsoo und aus meinen Augenwinkeln konnte ich sehen wie Yongguk zustimmend nickte.
"Auch wenn ich halten mag was ich will von dir so etwas geht nicht und auch an seinem Blick dachte ich mir immer das er was lüsternes an sich hatte auch wenn ich nicht verstehen kann warum man auf dich scharf sein sollte.", sagte Yongguk und genervt atmete ich aus.
"So was ist ja wirklich eklig. So was sollte nicht auf der Straße rumlaufen.", sagte Myungsoo und ich fügte hinzu: "Oder Doktor sein."
"Er ist Arzt?", fragten beide entsetzt und ich nickte.
"Chefarzt und zuständig für Operationen anscheinend und vermutlich hat er auch noch reiche Eltern."
"Das ist wird ja immer besser. Wo arbeitet der denn?", fragte Myungsoo.
"Keine Ahnung, falls er es gesagt hat hab ich es schon wieder vergessen, aber wenn man davon ausgeht das er reiche Eltern hat nehme ich mal stark an das er ihm Krankenhaus am Stadtrand arbeitet."
"Dann weiß ich wo ich ab jetzt nicht mehr eingeliefert werden will wenn etwas sein sollte.", sagte Yongguk und trank wieder einen Schluck aus seinem Weinglas.
"Wenn du willst kann ich dich heim bringen.", sagte Myungsoo und Yongguk und ich sahen ihn überrascht an.
"Wieso willst du sie heim bringen? Damit sie sich zuhause noch mehr den Kopf darüber zerbrechen kann ob er ihr das Leben jetzt schwer machen wird?", sagte Yongguk und ich sah ihn überrascht an.

a) Myungsoo zustimmen und ihn bitten dich nach Hause zu bringen.
b) Yongguk zustimmen und sagen das du echt gerade Abwechslung gebrauchen könntest.



SO MEINE LIEBEN ICH DENKE MIT DEN ANTWORT MÖGLICHKEITEN ERKLÄRT ES SICH VON SELBST WELCHE ROUTE IHR FOLGEN KÖNNT. :)

ICH WÜNSCHE EUCH AUF JEDENFALL VIEL SPAß MIT DEN WEITEREN ROUTEN UND JA WENN ES EIN KAPITEL NOCH NICHT GIBT SIE SIND ALLE IN ARBEIT UND ICH WERDE SO SCHNELL ICH KANN WEITER SCHREIBEN :)

Wish On A StarWhere stories live. Discover now