Erwischt

1.3K 52 12
                                    

Kapitel ist xxmstxllx gewidmet☺💕

Daniels Auftritt im Restaurant will mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. In der Schule, beim Treffen mit Jack oder beim Boxen. Ich kann nur noch über das Nachdenken. Ich habe noch ein paar mal versucht Infos über die Sache rauszukriegen aber er blockt ab. "Und er will dir ernsthaft nicht sagen?", fragt Sam. Wir sind in ihrem Zimmer und gehen die Situation nochmal durch. "Ja, es macht mich noch ganz verrückt", sage ich verzweifelt. "Das versteh ich. Mich würde es auch total verrückt machen", meint Sam mitfühlend.

"Ich werde jetzt Jack anrufen und ihn fragen", beschliesse ich. "Ich dachte du hättest Jack schon längst davon erzählt?", fragt Sam verwundert. "Nein...ich wollte aber ich konnte nicht. Ich dachte ich könnte von Daniel alles rauskriegen, aber der blockt ab", erkläre ich und nehme mein Handy in die Hand.

Hi Babe! Schön das du anrufst. Was gibt's?"

"Hi Curly! Ich hab eine Frage"

"Na dann. Schiess los"

"Daniel hat ein Geheimnis. Er will es mir nicht sagen. Er meinte nur, dass ich es von der Person mit der es zu tun hat erfahren soll. Weisst du wer das sein könnte? Und was?"

Schweigen. Er schweigt extrem lange. ZU lange.

"Jack?"

"Oh...Uhm....sorry...Baby...I...ich habe keine Ahnung. Tut mir leid"

"Wirklich nicht? Wie schade"

"J...Ja...Also...ich muss dann auch auflegen. Wir sehen uns"

Bevor ich irgendwas erwidern kann, hat er aufgelegt. Komisch. "Was hat er gesagt?", fragt Sam. "Nein....Aber er war echt merkwürdig nachdem ich ihn gefragt habe. Denkst du es hat mit ihm zu tun?", frage ich und sehe ihr in Die Augen. "Ich finde du solltest mit ihm sprechen Süsse. Und zwar zu zweit", meint sie und ich nicke. "Aber nicht heute, jetzt möchte ich einfach eine Folge Riverdale ansehen und dann schlafen", grinse ich und sie stimmt mir zu. "Also dann. Ich werde gehen. Bye Sam, bis morgen", lächel ich und umarme sie. "Ja, bis morgen", verabschiedet sie sich von mir und bringt mich zur Tür. Ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und laufe dann los.

Nächster Tag

"Hast du auch eine Freistunde?", fragt mich Sam als wir uns nach der 3. Stunde treffen. "Ja, lass uns nach draussen gehen", schlage ich vor. Wir laufen nach draussen und setzen uns auf eine Bank im Schatten. "Hey Lea! Du hast ja heute etwas normales an. Keine Lust mehr Transgender zu sein?", grinst Fred überheblich. "Hallo Fred. Heute keine Klamotten aus der Altkleidersammlung?", grinse ich zurück und verdrehe die Augen. "Tssss...Das ist Fashion. Aber du hast ja eh keine Ahnung", meint er arrogant. "Dann habe ich lieber keine Ahnung, als T-Shirts mit Löchern zu tragen", sage ich schlicht. Er atmet zischend aus und verschwindet dann wieder.

Fred. Ein extrem reicher Junge der von seinen Eltern alles in den Arsch geschoben bekommt. Ausserdem kann er mich nicht leiden. Wahrscheinlich weil ich ihn nicht anhimmle und auch sonst nicht wirklich seinem Geschmack entspreche. Er mag diese 0815 Mädels, die ihn anhimmeln und ja nicht intelligenter als er sind. Ausserdem soll sie immer springen wenn er sie ruft. Also kurz gesagt: Er ist ein Idiot. "Dieser Idiot", meint auch Sam. Wir kümmern uns nicht weiter um ihn und unterhalten uns, bis wir zu der nächsten Stunde müssen.

"Hi Casey, danke fürs warten", grinse ich meine Schwester an, nachdem ich Schulschluss hatte. "Kein Problem Hässlichkeit", grinst Casey und wuschelt mir durchs Haar. "Halt die Klappe, du bist selber Hässlich", gebe ich zurück und steige ein. Wir fahren los und wir unterhalten uns über Ihre Uni. Wir kommen zu Hause an und Mom empfängt mich schon. "Du hast Besuch Lea", teilt sie mir mit. "Okay und wo ist er?", frage ich und sie deutet nach oben.

Jack Avery (Why Don't We FF) Место, где живут истории. Откройте их для себя