Sommer

1.6K 55 7
                                    

"In fünf...Vier....Drei....Zwei...Eins..." RIIIIIIING. Die Klingel hat noch nie so schön geklungen. Wir schreien alle synchron: "SOMMER!" und rennen dann förmlich aus dem Klassenzimmer. "Na endlich! Es ist fällig", sage ich lachend zu Sam. "Komm, schicken wir einen Snap an Cara", schlage ich vor und sie nickt begeistert. Wir machen ein Selfie und schicken es Cara. Ich schicke noch eins an Jack, der natürlich sofort antwortet. Ich öffne ihn und verdrehe lachend die Augen. Er ist so ein Idiot.

"Cas! Feli! Wir haben Sommerferien", rufe ich und gehe auf sie zu. Ich umarme zuerst Casey und dann Felicia. "Ja, wem sagst du das! Komm wir fahren nach Hause", grinst Casey und nimmt Felicias Hand. "Kommst du mit zu uns Feli?", frage ich während ich hinten einsteige zusammen mit Sam. "Ja, wenn es okay ist", lacht sie. "Na klar, Sam kommt ja auch", grinse ich und Casey fährt los.

"Was habt ihr diesen Sommer vor?", fragt Sam. "Keine Ahnung, also mit der Familie gehen wir nicht weg oder Lea? Und da das Geld fehlt...Werde ich die ganzen drei Monate hier sein", meint Casey. "Also Baby....Ehrlich gesagt...hab ich für uns einen Urlaub gebucht...Als Überraschung für unser einjähriges Jubiläum", grinst Felicia. "Ohne Scheiss? Oh du bist die beste, ich würde dich küssen, aber da ich fahre geht das schlecht", lacht Casey. "Wo geht's denn hin?", frage ich. "Nach Florida, meine Tante hat da ein cooles Strandhaus und sie überlässt es uns für 10 Tage", grinst Felicia. "Wie cool", Murmel ich. "Schmink dir ab mitzukommen Lea! Ich und Felicia wollen unsere Ruhe", meint Casey natürlich gleich.

"Ich will gar nicht mit! Ich kann wahrscheinlich über meinen Geburtstag nach New York gehen", grinse ich stolz. "Was? Seit wann das den?", fragt Casey. "Jack ist auf Tour und da sie über die Konzerte in New York ihre Familien einfliegen lassen, kann ich auch kommen", sage ich und lächel stolz. "Hast du Mom schon gefragt ob du das darfst?", fragt Casey Grinsend. "Nein, aber da Zach und seine Familie dabei sind dürfte das Keim Problem sein", sage ich Siegessicher. "Und du musst Mom auch noch fragen!", ergänze ich noch. "Das schaff ich schon", winkt Casey lässig ab. "Wenn du meinst", Murmel ich nur und wende mich an Sam. "Was machst du diese Ferien?", frage ich meine beste Freundin. "Also im August gehen ich und meine Familie unsere Verwandten in Spanien besuchen. Das wird sowas von langweilig. Aber die ersten zwei Monate bin ich hier", grinst sie. "Toll! Ausserdem klingt Spanien doch super", sage ich. "Ja, aber nicht mit meinen Verwandten. Die sind merkwürdig", meint sie und seufzt.

"Das wird schon", lächel ich. "Hoffentlich...", seufzt sie und lächelt. Wir kommen an und gehen dann ins Haus wo meine Mom in der Küche ist und liest. "Hi Mom! Wir sind zu Hause!", ruft Casey und zieht ihre Schuhe aus. Ich und Sam gehen nach oben in mein Zimmer. "Und? Wann hast du das nächste Date mit Jonah?", frage ich sie. "Nächste Woche treffen wir uns zum schwimmen am Strand", grinst sie. "Uhhhhhh heiss", lache ich und wackle mit den Augenbrauen. "Euer wievieltes Treffen ist das dann?", frage ich weiter und Rutsche näher an Sie ran. "Warte...Hmmmm..Das müsste dann unser 4. Date sein", meint sie nach kurzem überlegen. "Und ihr habt euch noch nicht geküsst? Man ihr geht es echt extrem langsam an", stelle ich fest.

"Na und? Es...stört mich nicht das er mich noch nicht geküsst hat....Mit seinen sicher super weichen Lippen...", wispert sie und sieht verträumt ins Nichts. "Ha! Du willst also das er dich küsst!", rufe ich triumphierend und lache. "Ehm...Vielleicht...", nuschelt sie und sieht weg. "Ich wusste es! Glaub mir es ist so toll jemanden zu küssen den man liebt", schwärme ich und denke an Jacks küsse. "Denkst du er küsst mich bei unserem Schwimmdate?", fragt sie hoffnungsvoll. "Ich hoffes für dich", meine ich und zucke mit den Schultern.

"Mädchen? Wir bestellen jetzt Pizza! Welche wollt ihr?", ruft meine Mutter von unten. "Welche willst du?", frage ich Sam. "Hmmmm...Hawaii", grinst sie. "Hawaii und Margeritha!", rufe ich nach unten. "Oh! Mich ruft Jack an", bemerke ich sobald ich mich wieder Hingesetzt habe. "Hi Baby", sage ich und fange augenblicklich an zu lächeln. "Hi! Wie geht's dir Beauty", begrüsst er mich. "Toll! Jetzt sind ja Sommerferien. Und wie geht's dir? Geht es voran mit den Tour Vorbereitungen?", frage ich.

Jack Avery (Why Don't We FF) Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon