First Date?

2.3K 76 12
                                    

Vielen Dank für eure süssen Kommentare! Freut mich immer die durchzulesen! Love u guys❤

Am nächsten Morgen schlurfte ich wie immer schlecht gelaunt in die Küche. Ich hatte noch weniger Schlaf als üblich, was vorallem an der merkwürdigen SMS lag, die Jack mir geschrieben hat. Ich habe noch bis drei Uhr morgens darüber gegrübelt, wieso er mir das schreibt und woher er meine Nummer hat, bis ich so müde war, dass meine Augen von alleine zugefallen sind.

"Guten Morgen", begrüsst mich meine Mutter fröhlich. Ich murmle nur ein leises morgen und setze mich an den Tisch um zu Frühstücken. "Warum so schlecht gelaunt Hässlichkeit?", fragt mich meine Herzallerliebste Schwester und sieht mich belustigt an. "Weil es Morgen ist?", antworte ich miesgelaunt. Ich frühstücke schnell und gehe dann ins Bad um meine Zähne zu putzen. Ich schaue in den Spiegel und denke: Nur noch 2 Monate dann ist endlich Sommer Lea! Du schaffst das!

Ich gehe wieder nach unten und schnappe mir meinen Rucksack, Geld, Handy und Schlüssel um danach zur Tür zu gehen wo meine Schwester wartet. "Bereit?", fragt sie mich. "Nein weisst du", antworte ich ironisch. Sie verdreht die Augen und geht dann zum Wagen wo sie auf der Fahrerseite einsteigt und ich auf der Beifahrerseite logischerweise.

"Du musst mich heute Abend decken", sagt Casey plötzlich. Ich seufze genervt und frage dann: "Was ist es dieses Mal? Party? Date?" "Party. Aber nicht irgendeine Party sondern DIE Party des Jahres!", erklärt sie. "Das sagst du zu jeder Party", meine ich. "Ja ist doch egal! Deckst du mich nun oder nicht?", fragt sie nun ebenfalls genervt. "Ich hab ja eh keine Wahl also ja, was soll ich sagen?", seufze ich und zupfe mein Oberteil zurecht. "Also, falls Mum fragt bin ich bei Ramona. Sie wird fragen wer das ist und du antwortest Dann, dass ich sie von der Nachhilfe kenne und wir zusammen lernen ja?", erklärt sie mir und ich nicke. "Seit wann gehst du bitte in die Nachhilfe", lache ich und sie schaut mich böse an.

"Halt die Klappe! Das muss ich ihr sagen! Wie soll ich mich sonst mit Felicia treffen?", meint sie verzweifelt. "Du solltest es ihr endlich sagen! Mom hat sicher nichts dagegen, dass Dein Freund ein Mädchen ist!", sage ich wiedereinmal. Wir haben diese Unterhaltung ständig. "Ach ja? Und was ist wenn sie total scheisse reagiert? Wenn sie mich rauswirft und ich die Schule abbrechen muss, weil ich Geld verdienen muss?", dramatisiert sie mal wieder. "Du machst ein viel zu grosses Ding draus! Ich denke es ist ihr lieber das du eine nette Freundin hast und glücklich bist, als wenn du Drogen und so einen Scheiss konsumierst", versuche ich sie zu beruhigen. "Wenn du meinst...Trotzdem ist noch nicht der richtige Zeitpunkt", verharrt sie und ich schüttel den Kopf.

Wir kommen an und Casey parkt bei ihrem Stammparkplatz. Wir steigen aus und sehen von weitem schon Felicia wie sie winkt. Meine Schwester rennt los und umarmt sie fest, bevor sie sie mit einem Kuss Begrüsst.(Bild oben: die Blonde ist Casey und die Brünette soll Felicia darstellen)"Hi Lea", begrüsst mich Feli und lächelt mich an. "Hi Feli", sage ich ebenfalls lächelnd. Ich sehe Cara und Sam weiter hinten, weshalb ich mich schnell verabschiede, was die beiden gar nicht bemerken, da sie nur Augen füreinander haben. Gott! Sucht euch ein Zimmer. Denke ich und gehe auf die beiden zu. "Hey Leute", begrüsse ich meine besten Freundinnen. "Hey Lee", begrüssen sie mich und wir fangen sofort an zu quatschen.

Nicht über Make-Up und so einen Quatsch. Das machen die Zwei wenn sie alleine sind. Sie wissen dass das nicht mein Ding ist. Deshalb umarmen wir uns auch selten. "Man! Ich kapier Mathe echt nicht! Was soll das alles mit den Zahlen und Buchstaben? Ich versteh das einfach nicht!", stöhnt Cara und lässt die Schultern hängen. "Vielleicht solltest du mal aufpassen im Unterricht und nicht immer deinen Banknachbarn anstarren", meine ich und Sam nickt bekräftigend. "Was kann ich dafür das Nick so verdammt süss und heiss zu gleich ist?", verteidigt sie sich. "Frag ihn doch ob er dir Nachhilfe gibt", lacht Sam und ich weite erschrocken die Augen und bevor sie realisierte was sie da angerichtet hat, meint Cara schon: "Super Idee!" Wir schütteln beide die Köpfe, während Cara sich wohl ausmalte wie Nick ihr ohne T-Shirt Nachhilfe gibt.

Jack Avery (Why Don't We FF) Where stories live. Discover now