Wiedersehen

2.6K 92 6
                                    

Wir gehen rein und ich sehe vier Jungs und ein Mädchen die mich alle anstarren. Verdammt! Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. "Leute, das ist Lea, ich habe euch von ihr erzählt", stellt mich Corbyn vor und ich werde noch röter. "Hi...", sage ich unsicher und Blicke auf den Boden. Dann kommt der erste auf mich zu und sagt: "Hi ich bin Zach..Zach Herron" Warte...Zach Herron? Ich Blicke auf und sehe in ein bekanntes Gesicht. "Zach Herron? Von der Grundschule?", frage ich und er sieht mich zuerst verwirrt an, bevor er plötzlich Sagt: "Oh mein Gott! Lea May? Wow! Ist das lange her! Ich dachte ich seh dich nie wieder" Er umarmt mich fröhlich und ich erwidere sie natürlich. "Ich freu mich so!", sage ich und drücke ihn nochmal. Die anderen sehen uns verwirrt an. "Ich und Lea waren vom Kindergarten bis in die 7. Klasse unzertrennlich", erklärt Zach. "Ja, aber danach zog ich nach L.A. und da wir beide kein Handy hatten, ging unser Kontakt nach und nach in die Brüche", erzähle ich weiter.

"Wer hätte gedacht das wir uns je wieder sehen", lacht Zach. "Ich nicht", lächel ich glücklich. Besser konnte der Abend nicht werden! "Hey, ich bin Jonah", stellt sich nun ein grosser Junge vor mit dunkelbraunen Haaren. "Hey", sage auch ich und schüttel seine Hand. "Ich bin Daniel und das ist Jack", stellt der Junge neben Jonah sich und den letzten Jungen vor. Verdammt hatte dieser Daniel blaue Augen. Das ist doch nicht mehr normal. Ausserdem hatte er eine echt süsse Zahnlücke. Er kommt mir irgendwie bekannt vor. "Kennen wir uns?", frage ich deshalb während ich seine Hand schüttel. "Nein, ich glaube nicht", lächelt er. Dann fällt mein Blick auf den Jungen der als Jack vorgestellt wurde. Shit ist dieser Junge heiss. Er hat blonde Locken und ist ungefähr gleich gross wie ich.

"Hey, nett dich kennenzulernen", sagt er und gibt mir ebenfalls die Hand. "Hi...", sage ich und schaue verlegen auf unsere Hände. Wieso werde ich plötzlich nervös? "Ihr könnt eure Hände wieder loslassen", bemerkte Zach lachend und schnell lasse ich seine Hand los. Ich senke wieder meinen Blick und höre wie er lacht. Ich gehe weg und stehe schlussendlich vor dem Mädchen. "Hi, du bist also das Mädchen, dass das Lieblingsshirt meines Schatzes ruiniert hat. Ich bin Christina", stellt sich das Mädchen vor. "Hey, ja tut mir echt leid", sage ich und lächel leicht.

"Kein Problem, wir können einfach ein neues kaufen, nicht Crisi?", meint Corbyn und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Sie lächelt ihn an und kuschelt sich an ihn ran. Awww sind die süss zusammen. Ich gehe wieder zu Zach und wir unterhalten uns über die alten Zeiten. "Weisst du noch als du in Kelly Grey verliebt warst und du ihr daraufhin ein Liebeslied gesungen hast?", erinnere ich mich lachend daran. Er errötet und gibt mir einen Stoss in die Rippen. Auch die anderen lachen, weshalb es ihm wohl noch peinlicher ist. "Das muss dir nicht peinlich sein, ich fand das echt süss", sage ich immernoch lachend.

Das Lachen bleibt mir aber im Hals stecken als ich sehe, dass Jack mich mit seinen Blicken verfolgt. Ich sehe ihn ebenfalls an und wir halten ein paar Sekunden Blickkontakt, bevor ich meinen Blick abwende. "Hey alles in Ordnung?", flüstert mir Zach zu. "Ehm ja...Kannst du mir das Haus zeigen?", frage ich stattdessen und er nickt. Wir gehen ins Haus und er zeigt mir alles. "Wow, euer Haus ist echt cool", staune ich und gehe umher. "Ja nicht, wer hätte gedacht, dass ich mal hier lande", lacht er. "Ja, mein kleiner Zachy ist jetzt ein Star", lache ich und nehme ihn in den Schwitzkasten.

"Hey Leute! Man kann essen!", ruft Jonah und wir gehen lachend wieder hinaus. Ich schnappe mir einen Teller und setze mich zwischen Corbyn und Zach. "Guten Appetit", wünscht mir eine Stimme. Ich Blicke auf und sehe Jack, der sich mir gegenüber gesetzt hat. Verdammt! Wie soll ich mich dann konzentrieren? "Danke Gleichfalls", erwidere ich schüchtern.

Nach dem Essen

Mittlerweile ist es dunkel und die Jungs haben ein Feuer gemacht. Wir sitzen alle herum und reden miteinander. Ich muss sagen ich mag alle sehr. Cristina ist echt nett, ich denke wir können echt Freunde werden. Auch die Jungs mag ich gerne. Nur bei Jack bin ich mir unsicher. Er hat nicht viel gesagt aber ich spüre seine Blicke auf mir. "Könnt ihr uns was singen?", fragt Cristina und die Jungs nicken. Daniel geht rein und kommt zwei Minuten später mit seiner Gitarre zurück. "Was wollt ihr hören?", fragt Corbyn und lächelt. "Keine Ahnung...Habt ihr eigene Songs?", frage ich unsicher und sie nicken. "Oh! Könnt ihr 'Just to See you Smile' singen? Ich liebe den Song!", ruft Cristina und klatscht in die Hände.

"Klar, Daniel? Los geht's", sagt Jonah und Daniel fängt an zu spielen. Gespannt höre ich zu und erstarre wie zu Eis als ich eine wunderschöne Stimme singen höre:
You have my Focus..
I can't control it..
...
Ich bin wie hypnotisiert und versuche die Stimme zuzuordnen, als ich Jack entdecke, der singt. Verdammt! Er hat eine wunderschöne Stimme. Sie beenden das Lied und ich klatsche mit Cristina eifrig in die Hände. "Wow, das war echt toll!", gebe ich zu und lächel Zach stolz an. "Deine Stimme ist noch besser als jemals zuvor", sage ich zu ihm und lege ihm den Arm um die Schultern. Er grinst und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich schaue auf mein Handy und sehe das es
schon 11.12pm ist. "Oh, es ist schon spät, ich muss gehen", sage ich und lächel entschuldigend. "Kein Problem, soll ich dich nach Hause fahren?", fragt Jonah und ich nicke dankbar. Ich verabschiede mich bei allen und mit Zach tausche ich noch die Nummern, bevor ich Jonah aus dem Garten zum Auto folge.

"Also, wie lange kennst du die Jungs schon?", frage ich Jonah als wir Im Auto sitzen. "Also wir haben uns über Social Media kennengelernt vor ein paar Wochen",antwortet er und lächelt daran. Er hat echt ein süsses Lächeln, denke ich mir. "Cool, und dann habt ihr einfach eine Band gegründet?", lache ich und er nickt. "So...Da wären wir", sagt er als wir vor meinem Haus ankommen. "Danke fürs nach Hause fahren", bedanke ich mich und umarme ihn kurz. "Kein Problem, wir sehen uns...hoffentlich", zwinkert er und ich nicke lächelnd.
Glücklich gehe ich ins Haus, wo ich merke wie müde ich eigentlich bin. Ich putze meine Zähne und falle dann in meinem Pyjama ins Bett, wo ich nach kurzer Zeit einschlafe.

Jack Avery (Why Don't We FF) Where stories live. Discover now