Five

21 3 2
                                    

Yugyeom

Gemeinsam liefen wir am Rand der Klippe entlang und suchten einen Weg nach unten. “EY JUNGS! Da is ein Weg nach unten. Erstes Problem daunten sind Greifs oder Greifen.Keine Ahnung was die Mehrzahl ist,aber aufjedenfall sind da unten welche. Das zweite Problem ist,dass der weg nichtmal einen Meter breit ist.“,sagte Youngjae.

“Ich geh vor“,gab ich von mir und setzte einen Fuß auf den schmalen Weg. “Yugyeom,pass auf dich auf,kleiner“,Jb schaute mich besorgt an. “Ja,Hyung“
Vorsichtig und geschickt lief ich den Weg runter. Aufeinmal flog ein Greif nur wenige Meter von mir entfernt und ich verlor das Gleichgewicht. Ich rutschte ab und hielt mich nur noch am Rand des Weges. “YUGYEOM“,schrie Mark. “Mir gehts gut. Außer halt das ein Greif unter mir fliegt und mich jeden Moment fressen könnte“,rief ich hoch. Lange konmte ich mich nicht mehr halten und mein erste Hand rutschte ab. Blut tropfte von meiner Hand auf den Boden. “Ohoh“,murmelte ich.

“Jungs ihr müsst Jinyoung ohne mich holen. Ich kann mich nicht mehr halten“,brüllte ich. “Vergess es!“,rief Mark und kam zu mir. Er umfasste mein Handgelenk und versuchte mich hoch zu ziehen. Doch ich rutschte auch mit der anderen Hand ab und Mark lockerte vor Schreck seinen Griff. Erschrocken bon dem plötzlich lockerern Griff glitt ich aus seiner Hand und fiel die Klippe herunter.

“YUGYEOM NEEEIN“,hörte ich Youngjae brüllen. Ich landete weicher als gedacht und als ich meine Augen öffnete saß ich auf einem Greif. “Annyeong Yugyeomie“,hörte ich den Greif sagen. “Lisa?!“,fragte ich. “Yeee. Eyyy Jennie,Jisoo,Rosé holt mal die anderen drei Jungs hier runter.“,befahlt Lisa und schon hörte ich die Flügelstöße bon anderen Greifen. “JUNGS DIE SIND FRIEDLICH“,brüllte ich so laut ich konnte. Nur kurze Zeit später flogen neber mir meine drei Hyungs. “HOOO DU LEBST“,rief Mark glücklich. “Lisa hat mich gerettet“,ich lehnte mich nach vorne und kuschelte mich leicht an den Greif. “Du kennst die?“,fragte Jb. “Jap bin mit ihr aufgewachsen“,lachte ich. “Jo er hat mir immer Kaugummi in die Federn geschmiert“,schmollte Lisa. “Könnt ihr uns zu Jinyoung bringen? Er ist weiter dahinten runter gefallen“,meinte Youngjae. “Klar aber das ist das Revier von Red Velvet“,sagte Jennie.

~I'll be there to save the day~

Angel meets Devil-The War (Abgeschlossen)Where stories live. Discover now