11 - Die Geburt Jesu...äh Zombie Christi?- Rose

83 3 3
                                    




Wir rannten vor einer Horde Zombies weg. Cupcake war nah an meiner Seite und 10K blieb nah bei ihr, auch Vas war in meiner Nähe. Murphy und Z Cassandra liefen gemütlich hinter her. 10K sah ein Schild und las es laut vor „Die Wisconsin Käse Tag Parade?"

Vorauf hin Addy lachte und meinte „Was für ein Spaß." Bei laufen stützte sie Serena. Die durch die Schwangerschaft nicht schnell genug hinterher kam. Auch ich hatte Probleme beim Laufen und hielt mich deswegen immer mal wieder an Vas seiner Jacke fest. Denn wir machten den Schluss, dabei sah er sich immer mal wieder um. Er meinte damit sich kein Zombie an mir vergreifen kann. Cupcake hatte genug Adrenalin um einfach nur zu laufen und immer mal wieder zu lachen. Doch dann reichte es Vas und er sagte im genervten Ton zu Murphy „Ehy, ich dachte du kontrollierst die Dinger."

„Nicht so viele.", gab Murphy nur als Antwort und ging langsam weiter „Und nicht für dich!"

Ich drehte mich einmal kurz um und entdeckte gleich einen Zombie Clown. Den Anblick hätte ich mir ersparen können. Ich schauderte und versuchte dann noch etwas schneller zu laufen.

Wir sind fast oben angekommen und Doc entdeckte die große Käseplatte „Momentmal. Ist das Käse?"

10K staunte „Wow, das ist das Weltgrößte Käse Rad der Welt."

„Der ist nicht echt!", rief Warren genervt zurück „Kommt schon wir müssen hier raus."

Ich sah meinen Vater entgeistert an, als er sich eine Scheibe davon abschnitt und grinsend meinte „Doch der ist echt!"

Cupcake schüttelte den Kopf und sah nach Addy und Serena, während sich Serena mal wieder übergab. Ich blieb neben dem Käse Rad stehen und holte erstmal richtig tief Luft um wieder einen Normalen Puls zu bekommen. Das Leben als Asthmatikerin ist in einer Apokalypse sehr schwer. Nicht mal an Medikamente komme ich ran. Ich sah zu meinem Vater wie er von dem Käse gegessen hatte. Vas versuchte uns auch an zu spornen doch, da war er bei mir an der Falschen Adresse. Ich sah ihn sauer und mega angepisst an und bei meinem Blick, hörte ich meine kleine Blau Haarige Freundin nur lachen. Beim Anblick des Käses kam Warren eine Idee. Ich stütze mich gerade daran ab als sie zu mir kam und Doc aus dem Weg scheuchte. Warren fummelte am Käse rum und fragte dann „Könnt ihr euch noch an Phillie erinnern."

Jetzt fing ich auch an zu grinsen und bereitete mit Warren alles vor. Doch Doc versuchte uns daran zu hindern. Cupcake kam auch dazu und half.

Doc fuchtelte mit seinen Armen rum „Oh nein! Denkst du das was ich denke das du das denkst?"

Warren sagte lachend „Ja."

Doch Murphy schüttelte mit seinem undurchdringlichen lächeln den Kopf und sagte „Oh nein, Nein, Nein."

Doch Addy, Cupcake und ich sagten dann lachend „Doch, Doch, Doch, Doch."

Wir machten alles bereit und drückten uns dann gegen den Käse. Vas stand neben 10K und fragte „Was war in Philly?"

10K grinste wie ein kleiner Junge „Das wirst du gleich sehen!"

Bis er den Hügel dann runter rollte. Vas fand es cool was wir da angerichtet haben und ich muss ehrlich sein ich fand das auch mega geil. 10K sah dem Käse auch hinter her „Was denkt ihr wie lange er rollen wird?"

„Eine ganze Weile.", sagte meine kleine Freundin. Warren lobte uns Mädels in dem sie meinte dass wir ihre Mädels seien. Ich sah den Käse noch lachend hinterher. Dann drehten wir uns um und liefen weitern. Unsere Anführerin sah uns an und rief „Jetzt ist Zeit zu verschwinden und wenn irgendjemand fragt?"

A World between Z'sWhere stories live. Discover now