SEVEN

178 32 25
                                    

CHAPTER SEVEN: SMIRKMonday, 07:58pm

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

CHAPTER SEVEN: SMIRK
Monday, 07:58pm

"Es war schön dich zu sehen, Jungkook", sagt der Vater zum Abschied.

Jungkook beugt sich mit seinem Oberkörper und bedankt sich: "Danke für das Essen, es war auch schön ihre Familie kennenzulernen." Er sieht die Familienmitglieder lächelnd an, aber Ara lächelt er nicht an.

Er grinst sie an, weshalb sie schnell wegguckt.

"Es war nett dich kennenzulernen", meint die Mutter. Die Eltern steigen in das Auto und bevor Ara einsteigt, gibt Jungkook ihr etwas.

Sie sieht ihn verwirrt an, als er ihr eine Karte gibt. Wieder grinst er sie an. "Wir sehen uns", verabschiedet sich der Junge von ihr.

Irritiert und überrascht steigt das Mädchen nun auch ins Auto. Sie schnallt sich an und schaut sich seine Karte genauer an.

JEON VIDEOGAMES

Seine Nummer steht drauf wie auch seine E-Mail und Faxnummer. Sie dreht die Karte um und erkennt etwas Selbstgeschriebenes.

Es ist seine Handynummer.

"Also..", spricht ihre Mutter plötzlich. Ara hebt schnell ihren Kopf und versteckt die Karte in ihre Tasche. "Also ich fand Jungkook sehr charmant."

Die Frau guckt dann in den Rückspiegel zu Ara und lächelt sie an. "Du auch oder?"

Ara's Augen weiten sich und ihr Herz fängt an zu rasen. Letzter Zeit wird sie schnell nervös und sie weiß nicht genau warum. Sie lächelt ihre Nervosität aber weg und antwortet: "Ja, er war sympathisch."

"Er soll wohl das Geschäft von seinem Vater geerbt haben und ist ganz neu im Business", erzählt ihr Vater, "Er kam aus dem Nichts, aber anscheinend läuft es bei ihm ganz gut. Angeblich soll er wohl sehr ehrgeizig sein, wodurch das Geschäft auch gut läuft. Er muss wohl sehr gut sein."

Ara bemerkt, dass ihre Eltern auf irgendetwas anspielen wollen. "Interessant", nickt sie. "Ja", stimmt ihr Vater zu, "Ich möchte, dass du ihn besser kennenlernst." - Und sie hatte recht.

Die Schwarzhaarige sagt nichts, obwohl sie eigentlich vieles zu sagen hat. Sie möchte ihn nicht besser kennenlernen. Auch wenn er attraktiv für sie ist, möchte sie das nicht.

"Das ist eine gute Idee", stimmt die Mutter zu, "Er scheint ein Gentleman zu sein und es ist ja nichts schlimmes jemanden kennenzulernen."

Die Mutter fängt an zu lachen.

sinful [maknae line]Where stories live. Discover now