Kapitel 8 ✔️

3.6K 175 127
                                    

Er hörte nur das laute Schaben der Zikaden und seinen pochenden Herzschlag. Seine Wanderschuhe rutschten von den nassen Wurzeln ab und schmatzten im Schlamm.
In der Hand hielt er eine Flasche Wasser. Doch trinken tat er nicht. Sein Hals war trocken und sein Gaumen schmerzte doch trinken tat er nicht.
Er hatte vergessen wie sich seine Stimme anhörte. Doch sprechen tat er nicht.
Er musste hier raus. Das wusste er. Das war sein einziger Gedanke.
Er wusste nicht wie lange er schon durch diesen Dschungel lief. Jegliches Zeitgefühl hatte er verloren.
Er musste hier raus.
Die Luft war heiß und feucht. Sie drückte unangenehm auf seine Kleidung und Haut welche schwitzte bis zum geht nicht mehr. Seine Augen brannten.
Er rutschte ab und konnte sich grade noch ausbalancieren. Von seinen Haarspitzen tropfte ihm der Schweiß in den Nacken.
Der Weg vor ihm teilte sich, links war der Ausgang, das sah er ganz deutlich. Kurz bevor er einen Schritt in diese Richtung machen konnte hörte er hinter sich ein schmerzvolles Aufkeuchen. Er drehte sich rum, und das Bild was sich ihm bat brach ihm das Herz.
Sein bester Freund kniete auf dem schlammigen Untergrund und blutete aus einer Wunde am Arm.
Er wollte sofort auf ihn zu rennen doch der kniende stoppte ihn mit seiner krächzenden Stimme: "Tu das nicht. Geh, bitte. Du musst hier raus. Ich habe mein Leben bereits aufgegeben. Aber du lebst noch. Wirf dein Leben nicht weg. Bewahre es. Es ist das wertvollste Geschenk das man je bekommen wird. Das durfte ich in dem letzten Jahr erfahren. Und zwar dank dir. Versprich mir das du dein kostbares Leben nicht wegwirfst." Sein Freund sah ihn ernst an und er war zu nichts anderes als Nicken im Stande. Als er seine Stimme erhob war diese kratzig und rau. "Ich verspreche es. Ich schwöre beim Styx. Ich liebe dich." Seine Augen waren ausdruckslos und leer. Keine Träne verließ sie.
Der gebrochene lächelte. "Ich liebe dich auch..." Dann begann er sich aufzulösen und erst da kam wieder leben in den Anderen, und er schrie.
"Neeeeeeeeeeiiiiiiiiinnn."

Er schreckte hoch und sah sich um. Nico war sofort neben ihm.
Die Atmung des Blonden war panisch und schnappartig. Der Hades Sohn probierte verzweifelt Will zu beruhigen doch nix half. Der Heiler starrte noch immer geradeaus ins Leere, sein Mund zu einem Schrei auf gerissen der mittlerweile verstummt war.
Nico klappte seinen Kiefer zu.
Ihm kam eine Idee, diese war zwar absolut blödsinnig doch er wusste sich nicht mehr anders zu helfen.
"Es tut mir leid." flüsterte er, bevor er den Abstand überbrückte und seine Lippen auf die von Wills legte. Seine Lippen waren weich und wäre dies hier unter anderen Umständen gewesen hätte er vermutlich leise aufgestöhnt.

~

Er kam wieder zu sich. Das hatte er zwei süßen Lippen auf den seinen zu verdanken. Seine Atmung beruhigte sich wieder.
Er ließ sich in diesen Kuss fallen.
Nico hielt sein Gesicht zwischen seinen Händen und gab ihm den nötigen Halt.
Als der Schwarzhaarige bemerkte das Will sich wieder entspannte löste er vorsichtig seine Lippen von denen seines besten Freundes.
Seine Stimme war nicht mehr als ein Hauchen. "Geht's wieder?" Will nickte schwach "Ja. Danke"
Nico, der bis jetzt über dem Apollo Sohn gehockt hatte, setzt sich nun neben ihn und legte einen Arm um ihn.
"Willst du drüber reden?" Ein Kopfschütteln war die Antwort.
"Ist okay."
Will sah ihn an. "W-Wieso ha-hast du m-mich geküss-sst?" Seine Stimme war kratzig und brach mehrmals.
Nico sah ihn wehmütig an.
"Wenn du jetzt nix mehr mit mir zu tun haben willst kann ich das gut verstehen. Es erschien mir einfach die einzige Möglichkeit dich zurück zu holen. Aber darüber hinaus," fuhr er schnell fort als Will ein Stück in sich zusammensank. "Aber darüber hinaus habe ich es getan, weil-" Doch Will unterbrach ihn. Er nuschelte: "Ganz egal warum du es getan hast, tu es bitte einfach nochmal." Nico meinte sich verhört zu haben doch Will blickte ihn aus großen Augen an.
Der Jüngere lächelte kurz, bevor er den Apollo Sohn auf seinen Schoß zog.
"Na dann komm mal her."
Und im nächsten Moment lagen ihre Lippen wieder auf einander. Nico und Will bewegten sie im Gleichtakt miteinander.
Er zog den Älteren noch ein Stück näher. Dieser legte die Arme um Nicos Hals während die Hände des Prinzen der Unterwelt auf seinen Oberschenkeln lag. Der Kuss war leidenschaftlich und atemberaubend. Doch sie mussten sich wegen Luftmangel irgendwann lösen.
Nico keuchte und sah den schweratmenden Apollo Sohn an.
"Weil ich dich liebe." Beendete er seinen Satz was Will ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. "Ich liebe dich auch. Oh Gott, wenn du wüsstest wie sehr ich dich liebe Nico."
Der Hades Sohn grinste verschlagen, dann fanden ihre Lippen wie von allein den Weg zu einander. Dieser Kuss drückte sämtliche Gefühle der beiden aus. Nico strich mit seiner Zunge sanft gegen Wills Unterlippe, saugte und knabberte leicht an ihr wodurch er um Einlass bat den er sofort gewehrt bekam. Nico drang in seinen Mund ein und erkundete jeden Millimeter. Dann widmete er sich Wills Zunge und die beiden begannen einen sanften Tanz.

Will löste sich halb keuchend und stöhnend. "Sag mir di Angelo, wie viele musst du vor mir bitte schon gehabt haben das du so..." Er machte eine kurze Atempause "...verdammt gut küssen kannst?" Nico grinste ihn an und hauchte dann in Wills Ohr: "Um ehrlich zu sein, Angel war der Kuss vorhin mein erster." Will lächelte glücklich "So gefällt mir das." zwinkerte er ihm zu und blitzte ihn glücklich an.

"Wir sollten uns wieder schlafen legen. Morgen wird anstrengend. Schließlich wollte ein gewisser Herr mit mir zum Friseur." Zwinkerte er neckend.

"Ich liebe dich auch Angel"

------

Tadaaaa~

Sie haben es geschafft.
Die FanFiction geht noch weiter, allerdings habe ich nur noch ein oder zwei Kapitel vorgeschrieben.
Davon abgesehen schreibe ich zurzeit eine Kaisoo FF und das ist ein weiterer Grund warum hier erstmal nur noch wenig kommen wird.

Naja. Man sieht sich.
Die Kaisoo heißt btw "Wie heißt das Zauberwort?" - "Musik!" also falls jemand vorbeischauen möchte.
Aber noch ist sie nicht hochgeladen, doch das erste Kapitel wird heute noch kommen denk ich. (Anmerkung 2018|07|24: Auch diese FF ist mittlerweile abgeschlossen und bereits überarbeitet, rein schauen lohnt sich (;)

Ok. Genug gelabert.
Ich verpiesel mich wieder.
Tschüss~
-querx

erstmals veröffentlicht: 2017|07|31
überarbeitet: 2018|07|24
zweites Mal überarbeitet: 2021|01|02

But in the Night the Sun goes down || Solangelo FanFictionWhere stories live. Discover now