~ Kapitel 1 ~

9K 192 63
                                    

Sooo hier is der erste Teil dieser FF. Den werd ich übernehmen. Den nächsten my Friend. Heiße Denise btw aber das is unwichtig! XD
Achja für Rechtschreibfehler können wir nichts! Wir sind keine Deutschlehrer. Ansonsten wünsch ich euch jetzt viel Spaß beim 1. Teil der FF~.

***

Y/N PoV

Ich wollte nach langer Zeit endlich mal wieder zu meinem Kumpel Namjoon. Inzwischen ist er ja ziemlich berühmt geworden mit seiner Band BTS. Naja er is der Leader also hat er ja ziemlich viel Verantwortung, was meiner Meinung nach untypisch für ihn ist.

Jedenfalls bin ich nach langer Fahrt endlich vor dem Dorm. (ja bisschen komisch das die die adresse hat aber egal xD)  Ich zögere mit dem klingeln da es schon immer komisch für mich war iwo zu klingeln. Es is halt 'unangenehm'. Jedenfalls drücke ich doch auf die Klingel und ich warte vor der Tür.

Ein paar sekunden später öffnete der Mann die Tür, den ich besuchen wollte. Namjoon.
Es scheint als würde er mich garnicht erkennen also sage ich zu ihm: "Hey Namjoon. Kennst du mich noch? Ich bins Y/N."

Nachdem ich den Satz beendet hatte viel mir der ältere um den Hals und zog mich in eine lange Umarmung. Dabei bermerkte ich, wie ein Junge etwas weiter wegstand. Taehyung hieß er. Er starrte uns an mit einem undefinierbaren Blick aus Verwirrung und auch irgendwie... Eifersucht.

Nach ungefähr fünf Minuten nur mit Knuddeln sagte ich schließlich: "Äh Namjoon lässt du mich bitte los? Wir knuddeln schon fast fünf minuten." lachte ich.
Er ließ mich los und erst jetzt bemerkte er den jüngeren. Tae hatte uns wohl die ganze Zeit beobachtet und tat es immer noch.
Namjoom schnipste mit den Fingern vor V's Augen. Jetzt erst stellte er fest das er uns anstarrte und in Gedanken versunken war. Kaum war er aufgetaucht war er auch schon im Dorm verschwunden. Mein Kumpel und ich redeten noch über viele Sachen wie was er alles mit seiner Band erlebt hat oder wie viel er schon zerstört hat. Naja das kannte ich schon von ihm. Schließlich hat er mal meinen Kühlschrank in Flammen gesetzt als er einen Kuchen reingestellt hat. Das war vielleicht bescheuert und unlogisch. Der Gott der Zerstörung kann es einfach.

Später am Abend trudelte die restliche truppe an. Sie sahen alle ziemlich fertig aus.  Ein Wunder wars ja nicht. Soweit mir rapmon erzählt hatte mussten sie zu einem Fotoshooting oder so.

In allem sind sie ziemlich nett. Mit Jimin verstehe ich mich am besten, auch wenn er ganz schön pervers werden kann. Davon lies ich mich aber nicht störe. Der Rest war sonst auch sehr nett nur hatte ich das Gefühl, dass ein gewisser Taehyung aka V mich böse anfunkelte.
Am liebsten will ich jetzt sofort wissen was er hat aber das is glaube nicht so einfach wie geplant. Vielleicht mal Namjoon fragen. Der kann ja dann Tae's Verstand kaputt machen dann wüsst ich es aber bis dahin wird's wohl noch dauern.

Die Nacht durfte ich im Dorm auf dem Sofa schlafen. Um ein Hotel hatte ich mir nämlich keine sorgen gemacht deshalb durfte ich hier schlafen. Es war tatsächlich ziemlich bequem aber richtig schlafen ging irgendwie nicht.

Als ich nach gefühlten hundert jahren endlich mal eine Position zum schlafen gefunden hatte, hörte ich ein gerumpel aus der Küche. Mit etwas Angst stand ich auf um nachzusehen. Als meine augen sich an das Licht gewöhnte, das aus dem Kühlschrank schien, erkannte ich wer da stand und sich den Magen vollhaut.
Jeon Jungkook.

***

Jo das war's mit dem ersten Teil unserer Story xD ich hoffe es ist nicht allzu schlecht geworden. Naja jedenfalls habt geduld bis zum nächsten Kapitel (wird wohl die unregelmäßigste Story xD)
Jedenfalls gute nacht xD träumt schön

Kookie International Playboy (Kookie x reader) Where stories live. Discover now