~2~

1.7K 79 15
                                    


11 Jahre später (Percy ist 17)

Percy

Ducken, schlagen, ausweichen, parieren,.... Mein Körper arbeitete von selbst. Jede Bewegung wurde automatisch ausgeführt. Die Schläge trafen immer ihr Ziel. Ein Höllenhund nach dem anderen ging zu Boden und zerfiel zu Staub.

Die Zwillinge versteckten sich hinter mir so gut es ging. Ein Junge und ein Mädchen. Der Kampf ging schon seit gefühlten Stunden. Die Kraft in mir drohte langsam zu verschwinden. Wusch. Springflut traf sein Ziel mit Perfektion.

Ich scannte die Umgebung. Überall lag Monsterstaub. Nur ihr Anführer sah mich hasserfüllt an. Das konnte man ihm ja nicht verübeln, immerhin wurde sein ganzes Rudel ausgelöscht.

,,Na du fettes Wollknäuel? Willst du nur starren oder mit mir spielen?" rief ich provozierend. Natürlich wurde er wütend und kam, mit der Schnelligkeit eines Autos, auf mich zu. ,,Duckt euch!" schrie ich den kleinen hinter mir zu.

Sie befolgten die Anweisung sofort. Das Monster sprang über uns. Naja, es versuchte es zumindest. Denn im richtigen Augenblick stach ich Springflut in seinen Bauch. Es winselte kurz und puff regnete es goldenen Staub.

Ich drehte mich zu den verängstigten Zwillingen um. ,,Geht es euch gut?" Sie nickten langsam, hatten aber noch immer Panik. War ja verständlich. Von einem Rudel, aus acht Höllenhunden, angegriffen zu werden, erlebt man ja nicht tag täglich.

,,Was waren das für Dinger?" fragte das Mädchen zitternd. ,,Monster" war meine schlichte Antwort. Im Camp könnte Annabeth das ja mehr erläutern. Theoretisch gäbe es auch die Möglichkeit, dass ich ihnen...... Nein

Ich durfte nicht auffallen. Jedenfalls nicht noch mehr. Sie dürfen nichts von meiner Vergangenheit erfahren. Es wäre zu riskant. ,,Monster?" fragte der Junge fast schon ungläubig. ,,Hier ist es zu gefährlich euch das zu erklären. Zuerst müssen wir ins Camp"

Wachsam sah ich mich nach jedem zweiten Wort um. Es würden sicher nich mehr Monster kommen, wenn wir nicht bald weiter gingen. Drei Demigötter an einem Ort. Naja eigendlich zwei......

,,Was für ein Camp?" Die Zwillinge sahen mich fragend an. Die Verwirrung stand ihnen ins Gesicht geschrieben. Wenigstens hatten sie einen etwas leichteren Weg ins Camp als ich damals. ,,Ein Camp wo Kinder wie ihr sicher seid"

Der Gesichtsausdruck der zwei war göttlich. Besser gesagt halbgöttlich. ,,Wie heißt ihr zwei denn überhaupt?" Längere Zeit sahen sie mich noch fragend an. Wenn man ganz genau hinsah erkannte man die Angst und Furcht in ihren Augen.

Endlich trat der Junge etwas schüchtern vor. ,,Ich bin James und das ist meine Schwester Emily. Wir sind zehn. Unsere Mutter war Sophia Cooper. Unseren Vater haben wir nie kennengelernt" Beim zweiten Satz kämpfte er mit den Tränen.

Ihre Mutter wurde zuvor von einem Höllenhund zerfleischt. Nicht gerade das schönste Bild. ,,Hey du musst nicht weinen. Sie hat euch beschützt. Haltet sie so in Erinnerung. Sophia war eine tolle Mutter. Davon bin ich überzeugt. Sie hat sich geopfert um euch zu retten" sprach ich zu ihnen mit sanfter Stimme.

Entgegen aller meiner Erwartungen umarmte Emily mich und weinte in meine Schulter. Gleich darauf kam auch noch James dazu. Beruhigende Worte verließen meinen Mund. Nach ein paar Minuten lösten sie sich von mir.

,,Dann lasst uns lieber gehen, bevor noch ein Monster auftaucht" Händchen haltend, einmal links und einmal rechts, gingen wir aus dem Wald richtung Half-Blood Hill. Unterwegs erzählte ich ihnen ein wenig von den Göttern und der Sache mit Halbgöttern.

Als wir auf dem Hügel angekommen waren, konnte ich das Camp nur wiedereinmal bewundern. ,,Ist das, das Camp?" fragte Emily voller Ehrfurcht. Die Zwillinge waren sprachlos. Luft roch nach Erdbeeren.

Die Ansammlung der vielen Hütten, wo sich all meine Freunde tummelten. Jeder ging seiner Arbeit nach. Doch etwas fiel mir ganz besonders ins Auge.

Die Hermeskinder flüchteten (mal wieder) vor der Aphrodite-Hütte. Die Verfolger der Hermes-Hütte hatten grüne Haare mit rosaroten Punkten. Dazu trugen sie Kleidung für den Fasching.

Ihr Make-up war total verschmiert und ihre Haare standen in alle Richtungen ab. Alle waren betroffen bis auf Piper. Sie sah aus wie immer. Clarisse verfolgte die Stolls und schrie ihnen irgendetwas hinterher. Im ersten Moment vertsand ich nicht so ganz was los war, doch dann sah ich die Ares-Hütte.

Angestrengt versuchte ich nicht zu lachen. Auf ihre Hütte hatten sie Regenbögen, Zuckerwatte, Einhörner und Hippies gezeichnet.

Gleich dahinter wuselte auch schon Annabeth herum. Mein Neunmalklug. Irgendwann werde ich sie fragen. Das Kästchen schleppte ich schon seit Wochen herum. Aus reflex strich ich über meine Hosentasche, wo es sich befindet.

Jetzt zu fragen ging nur nicht. Die Zeit wollte es noch nicht, was mich tierisch aufregte. Irgendwie war es aber auch erleichternd. Denn wenn wir heiraten muss ich es ihr sagen. Ob Anni dann noch ja sagt weiß ich nicht. Das ist echt frustrierend.

Normalerweise weiß ich so ziemlich alles, außer bei Weissagungen, Schicksalen und sowas halt. Da kennt sich Mom ganz gut aus. Und nein damit meine ich nicht meine Stiefmutter Sally Jackson. Auf diese Frage jedoch kennt nicht mal sie die Antwort. Es ist zum Haare raufen.

Du schaffst das schon hat sie mich ermutigt wenn sie dich wirklich liebt, was sie tut, dann ist es ihr egal welche Seiten, Gute oder Schlechte, deine Vergangenheit mit sich bringt.

Mom wusste schon immer wie sich mich aufheitern konnte, ganz im Gegenteil zu Dad. Als er mich das erste Mal gesehen hatte wollte er mich umbringen. Als ich ihn das zweite Mal begegnete hätte er mich fast umgebracht.

Er wollte mich zwar töten, aber er hat es nicht übers Herz gebracht. Immer wieder ist er mir ein Rätsel. Ich weiß nicht mehr was ich von ihm halten soll. Ich dachte er wäre ein Monster und dann sowas.

Wieder zurück in der Realität beantwortete ich endlich die Frage der Zwillinge. ,,Ja" Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen.

Home sweet home.


₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Heyyy yoooo! ^^

Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß beim Lesen meiner Story.
Was sind eure Vermutungen wer der Vater von Percy ist? Die Mutter müsste ja klar sein. Was denkt ihr wer von den Zwillingen der Vater ist? Viel Spaß beim Kopf zerbrechen. ;)

Lg eure Fishlover04

Secrets - PJO/HDO FFWhere stories live. Discover now