Kapitel 37

111 5 2
                                    

Jim's sicht
In zwei Tagen war das oben und ich freute mich so darauf nicht wegen yam sondern wegen nico 😍
Weil es wahrscheinlich unser letzter gemeinsamer Moment sein wird .....Naja so ist das leben nicht wahr .......
"Jim matteo kommt ihr mal bitte ?" Fragte unsere mom uns
Ich sah matteo genervt an und er auch schließlich standen wir auf und gingen zu unserer mom die in der Küche war
"Was willst du " sagte matteo genervt
"Habt ihr alles fertig gepackt ?" Fragte uns unsere mom
"Ja haben wir " sagte ich genervt und verdrehte die augen
"Gut! " Sagte mom
"Können wir wieder gehen ?..." Fragte ich
"Ja ihr könnt gehen " sagte uns mom
Matteo und  ich gingen wieder ins Wohnzimmer
"Jim komm mal mit" sagte nico zu mir
"Okay" sagte ich und wir gingen in mein Zimmer
"Was ist den ?" Fragte ich meinen Freund
"Zieh dir was schickes an ok ?"
"Okay ?" Ich verstand zwar nicht warum aber ich tat es trotzdem

Nico's sicht
Ich möchte jim gerne auf ein picknick einladen aber sie sollte davon nichts wissen

---------Zeitsprung----------

Wir waren beide fertig mit umziehen
"Warum sollte ich mich jetzt umziehen?" Fragte meine süße
"Überraschung" sagte ich
"Na toll "

°°°°°°° im park°°°°°°°°
"Wann sind wir da?" Fragte Jim
"Gleich ....aber zuerst verbinde ich dir die augen "
"Warum ?"
"Wirst du sehen "
"Na gut " sagte jim und ich verbindete ihr die augen mit Einen schall

♧♤♡☆♢Nach 10 Minuten♢☆♡♤♧
"Wir sind da " sagte ich
Und machte ihr denn schall ab
"Wow nico ....das .....das ist wunderschön" sagte jim mit Einen funkeln und einen lächeln im Gesicht

♤♡♢♧☆♤♡♢♧☆♤♡♢♧☆♤♡♢♧
Hey Leute sry das es so spät kommt und so kurz ist aber ich bin total k.o. Weil ich hatte Besuch usw.
Wir haben es auch 23:30

Liebe in der Luft ❤❤(soy Luna)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt