Kapitel 31

105 7 2
                                    

Jim's sicht
3 Tage bin ich jetzt nicht mehr bei meinem Freunden gewesen sondern nur bei Emma Naja ich sollte langsam wieder zurück
"Du Emma ich sollte lieber wieder nach hause " sagte ich zu Emma
"Ja kein Problem mach das wir können uns trotzdem sehen oder ?" Fragte Emma
"Ja klar wie wäre es wenn ich dir später das Roller zeige " beschloss
Ich . " Ja warum nicht " sagte sie mit Einen lächeln

--------------
Als ich Zuhause ankam war Alles ruhig also ging ich auf mein zimmer packte meine Sachen aus usw als ich wieder aus mein zimmer raus ging hörte ich jemanden weinen ich ging in die Richtung wo es herkam es kam aus Matteo's Zimmer ?
Ich ging rein und fand ein weinenden matteo  ...... als er mich sah umarmt er mich erstmal ich umarmte meinen Bruder zurück
" wo warst du ?" Fragte er wo wir uns von der Umarmung lösten
"Bei Emma " sagte ich
"Ich war aber bei Emma und hab nach dir gefragt und gesucht " sagte er
"Ich hab mich versteckt" sagte ich
"Wollen wir ins Roller ?" Fragte er
"Ja " sagte ich

----------------
Als wir in Roller waren kamen erstmal Luna und simon auf mich zu uns umarmten mich ich umarmte sie zurück
Wenig später kam nico auf mich zu und fasste mich an sie taile und zog mich ab sich ran und küsste mich ich küsste ihn zurück .....
Als wir uns lösten
"Wo warst du ....???" Fragte nico
"Ich war bei einer Freundin " sagte ich
"Ich hab mir solche sorgen gema-" ich küsste nico und hab ich dabei unterbrochen egal
"Hauptsache ich bin wieder da " sagte ich als wir uns lösten 
"Stimmt " sagte er und umarmte mich  zurück
Ich liebe ihn so sehr ....
"Jim ?" Fragte eine stimme die ich nicht kannte
"Ja ? " Fragte ich
"Hi ich bin Maddie ich hab bei suchen geholfen um dich zu suchen achso das neben mir ist meine Zwillingsschwester liv " sagte Maddie
"Hey " sagte liv
"Hey " sagte ich
Ich drehte mich zu nico  der mich mit funkelnen Augen anguckt meine Augen funkeln Genauso wie sein

-------♡♡♡☆☆☆-------
Sorry das es erst so spät kommt ❤

Weiter ???

Liebe in der Luft ❤❤(soy Luna)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt