Kapitel 19

122 8 2
                                    

Jim's sicht
Ich weiß nicht ob ich es schaffe aber ich versuche heute mit nico zu reden und mit ambar weil sie ist momentan sehr nett aber warum ???
Naja luna und ich gingen ins Blake Simon ging ins Roller
Als erstes hatten wir mathe ich hasse mathe ! Naja egal .........
Nach der schule gingen wir ins Roller
"So da vorne ist nico und du redest mit ihm jetzt !" Flüsterte luna mir ins Ohr "aber ich schaff das nicht " sagte ich
"Du schaffst das " sagte luna
"Ok" sagte ich und ging zu nico
"Hast du kurz zeit nico ?" Fragte ich ernst
"Nein jetzt nicht " sagte nico
"Ok dann nicht " ich ging wieder zu Luna
Luna sah mich fragent an
"Er kann jetzt nicht " sagte ich
"Wollen wir skaten wenn ja geh schon mal zur Bahn ich komme gleich nach " sagte ich
"Ok" sagte ich und ging zur Bahn

Luna's sicht
Ich ging zu nico an die Theke
"Äh...dir ist schon klar das Jim mit dir gerade reden wollte " sagte ich sauer zu nico
"Was ? ....das ...das war jim?! " Sagte nico geschockt
"Äh ..Ja " sagte ich
"Ich hab sie gar nicht erkannt ich idot " sagte nico
Darauf antwortete ich nicht
"Wo ist sie jetzt auf der Bahn wo ihr jetzt auch hin gehe" sagte ich und ging zu denn spinden und zog meine skates an

Jim's sicht
Als ich an der bahn war traf ich ambar "können wir ?" Fragte ich ambar
"Ja klar " sagte sie
"Warum bist du in letzter Zeit so nett zu uns ?" Fragte ich
"Weil ich verliebt bin " sagte ambar
"Echt ?" Fragte ich
"Ja in simon ......warte hab ich das gerade laut gesagt " sagte ambar
"Ja hast du aber ich halte es für mich keine sorge " sagte ich ambar lächelte und umarmte mich ich umarmte sie auch

Nico's sicht
Ich sah wie ambar und jim sich umarmten  Naja ambar fuhr an mir vorbei "nico ?" Fragte ambar
"Psst .....was ist " sagte ich leiser
"Spionierst du jim hinterher oder was ?" Fragte sie
"Nein ich wollte mit ihr reden ihr beide habt ja geredet " sagte ich
"Und warum habt ihr euch umarmt?" Fragte ich
"Ist egal ich gehe jetzt " sagte ambar und ging
Ich ging zu jim sie skatete gerade
"Wollen wir  trainieren ?" Fragte ich
Weil ich meine skates ' zufällig ' an hatte
"Ja" sagte sie
Ich machte die Musik an und wir probten weil morgen schon der Wettbewerb  ist  ...
Als wir mit der 1. Probe fertig waren war gut "nico können wir kurz eine Pause machen Bitte? " Fragte sie 
"Ja klar " sagte ich
"Können wir reden ?" Fragte jim
"Ja und worüber ?" Fragte ich
"Also um........"

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Wie wird es wohl weiter gehen (später kommen Teil 20 und 21 wenn ich es schaffe )
Weiter ??❤

Liebe in der Luft ❤❤(soy Luna)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt