Kapitel 6

206 11 11
                                    

Ramiro's Sicht 
Ich war sehr verletzt das Jim mit mir Schluß gemacht hat aber anders herum kann ich mich an yam ran machen denn ich schätze ich hab mich in sie verliebt .....ich sah wie jim und yam in die schule rein gingen in guckte auf die ihr 7:29  OH NEIN ich muss schnell rein ...ich rannte in die schule und ich bin mit Jim zusammen gestoßen " Pass doch auf !!" Sagte sie sauer
"tut mir leid !" Sagte ich gereizt
Ich ging in meine Klasse

Jim's Sicht
Pff....der kann sich seine entschuldigung sonst wo hin schieben !Naja so ist es halt nicht wahr
"Gehen wir auch in die Klasse " fragte mich meine BFF und riss mich aus meinen Gedanken
" ähm....Ja lass uns gehen " sagte ich und wir gingen in die Klasse wo ich luna und nina sah ....luna sah mich sehr böse an ich wusste nicht wieso ?
Ich schrieb nina auf ein zettel :"warum guckt Luna mich böse an ?" Nina schrieb zurück :"Luna und ich haben dich und nico gesehen wie ihr euch umarmt habt "
"Und jetzt ?" Schrieb ich
"Sie denkt das nico wegen dir Schluß gemacht hat " schrieb sie worauf ich nicht antwortete
Luna hat gesehen wie wir uns umarmt hatten aber es hatte einen anderen Grund Naja schon wegen nico und Luna aber ......."Miss Medina konzentrieren sie sich bitte auf dem Unterricht " sagte meine Lehrerin
" ja " sagte ich Wir hatten gerade ......*Trommelwirbel* MATHE mein mein Lieblings fach ....Nein ich hasse mathe !!!Wie die Pest !!!!!

Nico's sicht
Ich bin gerade ins Roller gekommen da kam Simon auf mich zu "Hey Nico du sahst gestern so traurig aus ....warum ???" Fragte er
"Ich hab mit Luna Schluß gemacht" sagte ich leicht traurig
"Wieso denn??" Fragte er
" Wegen Jim " sagte ich

Simon's sicht
Hatte ich mich Grade verhört ...nico steht auf Jim ?!
"Wegen jim ?" Fragte ich
"Ja wegen ihr " sagte er
"Warum wegen jim ?" Fragte ich neugierig
" weil ich mich glaube in sie verliebt hab .....aber sag ihr das nicht ok weil ihr seit ja beste Freunde " sagte nico
"Keine Sorge nico dein Geheimnis ist sicher " sagte ich was ich verspreche halt ich auch
"Was ? Nico steht auf Jim " fragte Pedro
" naja Nein ....doch .....Nein ....Ach vergesst es " sagte er angepisst
Pedro sah mich verwirrt an

Matteo's Sicht
Naja ich freue mich für meine Schwester das sie sich in Nico verleiht hat aber ich bin mir nicht sicher bei der sache

Jim's Sicht
Nach dem Unterricht gingen yam und ich ins Roller wir gingen direkt zur Bahn doch jemand hielt mich an mein Arm fest es war luna
"Können wir reden ?!" Sagte sie
"Aber erst lass mich los "  sagte ich und sie lässte mich los
"Ich weiß das nico wegen dir mit mir Schluß gemacht hat !!!" Sagte luna sauer
Da kam nico " was ist wegen jim ?" Fragte er  " na loss luna sag nico doch was du mir gesagt  hast " sagte ich ...ich weiß das war fies aber Rache ist süß
Sie schwieg und sah nico und mich nur an ......nico stand neben mir 😍😍egal komm zur sache jim

-----------------------------------☆☆☆☆☆☆♡♡♡♡♡
soylunagoaals Jico98 riegersheart winx_club_Layla Danke für die Kommentare und votes 💖❤
Wie wird nico reagieren und wird luna weiter Schweigen ?😏❤ was denkt ihr ??schreibt es mir mal in die Kommentare
Weiter ????❤

Liebe in der Luft ❤❤(soy Luna)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt