Kapitel 17

133 8 8
                                    

Jim's sicht
"Warum willst du wissen wohin ich gehe ! Und warum folgst du mir !?" Fuhr ich ihn an
"Weil ich mit dir reden will " sagte er
"Ich will aber nicht mit dir reden " sagte ich sauer
"Aber ..."
"Kein aber Nico lass mich einfach in Ruhe wir sehen und reden nur noch beim Training bis morgen " sagte ich und ging
Natürlich war es nicht in Ordnung von mir aber ich verletzt sehr verletzt nur wegen ihm

Nico's sicht
"Äh.." weg war sie ich wollte ihr nur sagen das ich auch Gefühle für sie hab .....jetzt ist es zu spät ich habe sie verletzt
"Nico was ist gerade passiert? " Fragte Matteo
"Ich wollte mit Jim reden und ihr was sagen aber sie wahr stur sehr stur und wollte nicht mit mir reden " sagte ich leicht geknickt
"Ich weiß jim kann sehr stur sein Naja ich rede mal mit ihr aber sozusagen hast du sie sehr wirklich sehr verletzt " sagte matteo
"Du hast ja recht jetzt ist es eh alles zu spät " sagte ich
"Wie gesagt ich werde mit ihr reden und dann werden wir sehen " sagte matteo
"Was wenn es nichts bringt ?" Fragte ich
"Dann versuchen es Simon und Luna " sagte er "und denk nicht immer negativ " sagte er noch schnell
"Ja ich muss weiter arbeiten wir sehen uns bye " sagte ich
"Bye " sagte matteo und ging nachhause

Matteo's Sicht
Armer nico Naja wenn ich ehrlich bin ist Jim wirklich sehr stur
Da sah ich sie "jim warte " sie blieb stehen
"Was ist" sagte sie verletzt
"Ich weiß nico hat dich verletzt aber mit deinem verhalten verletzt du nico auch " sagte  ich
"Achja? Das hat er doch verdient " sagte sie
"Was ist wenn nico auch Gefühle für dich hat so brichst du ihn das Herz " sagte ich
"Er hat mir doch zuerst mir das Herz gebrochen " sagte sie und fing leicht an zu weinen
"Das weiß "
Ich : könntest du später mal vorbei kommen?
Schatz: ja klar aber warum ?😮❤
Ich: wegen jim und bring Simon mit
Schatz : mach ich ❤😘
Ich : Danke lieb von dir 😘❤
Schatz : ich liebe dich so ❤
Ich : ich dich noch viel mehr ❤

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
Was meint ihr wirdes was bringen wenn luna und simon mit Jim reden werden ?😘
Weiter?💜❤

Liebe in der Luft ❤❤(soy Luna)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt