Kapitel 25

119 6 6
                                    

Jim's sicht
"Matteo was meinst du ?" Fragte ich
"Naja sie hängt Viel mit Ramiro ab und ist fieser als sonst sie könnte ambar 2.0 sein " sagte er
"Naja in Moment ist ambar ja nett " sagte ich verteidige ich gerade ambar ?
"stimmt ja auch aber trotzdem weißt du warum ?" Fragte er
"Ja ich weiß warum ich sag es aber nicht " sagte ich
"Ok wollen  wir wieder rein ?" Fragte matteo
"Ja lass uns wieder rein " sagte ich und wir gingen rein
Da kam auch schon luna entgegen
"Tamara war gerade da und hat denn nächsten Termin angesagt Naja das open wird ausgelost wer mit wem singt " sagte luna
"Und wann wird es ausgelost ?" Fragte ich
"Jetzt tamara holt nur noch die perlen oder murmeln " sagte luna und da kam auch schon tamara
"So jetzt wird ausgelost " sagte Tamara
Jeder nahm sich eine murmel
"Wer hat blau? " Fragte  tamara
"Wir " sagten ambar , delfi und Jazmin gleichzeitig
"Wer hat türkis ?" Fragte tamara
"Wir " sagten nico , yam und ich gleichzeitig na toll ich darf mit yam singen
"Wer hat rot ?" Fragte tamara
"Wir " sagten matteo , Luna und simon
"Ok dann probt mal " sagte Tamara und ging
Ich ging zu nico "wir müssen mit yam singen " sagte ich genervt
Er sah mich nur stumm an
Ramiro machte dieses mal nicht beim open mit was mich wunderte Naja egal

Nico's sicht
Ich wusste nicht was ich jetzt antworten soll ich will ja auch nicht mit yam singen aber Naja das lieben ist halt unfair Hauptsache ich kann mit meinen mädchen singen
Ich bin so froh mit Jim zusammen zu sein und überhaupt das sie in mein Leben gekommen ist
"Hey Nico wir sollten die Gäste bedienen " sagte pedro und riss mich aus meinen Gedanken
"Äh..Ja komme " sagte ich und fing an zu arbeiten

Jim's  sicht
Nico musste arbeiten und ich ging zur Bahn da waren ambar , luna , matteo , simon und Ramiro ....ich glaube sie warteten auf mich Naja ich fuhr zur Bahn
"Da bist du ja " sagte luna erleichtert
Ich lächelte nur kurz
"Wollen wir anfangen ?" Fragte matteo
"Ja " sagte ich
Und wir fingen an zu Proben

☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Später kommt noch ein kapitel Naja also ich versuch es 😘

Weiter ???

Liebe in der Luft ❤❤(soy Luna)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt