Kapitel 33

94 6 5
                                    

Jim's sicht
"Also die Bindung zwischen matteo und mir ist einzigartig " sagte ich etwas lachend
"Ok " sagte pedro und schmunzelnd
Als wir fertig waren mit reden kamen
Ambar , delfi , jazmin und luna wieder .....
"Ich ziehe mir schnell meine skates an Dann komme ich wieder " sagte ich und ging mir meine skates anziehen

-----------
Ramiro , Simon , matteo , Luna , ambar und ich  haben uns eine Choreographie ausgedacht zum Lied alas ......Als wir die Choreographie 5 mal oder so durch Geübt haben
Klatschen Alle
"Das war super " lobte uns tamara die gerade kam sie hatte uns wohl gesehen
" Danke tamara " sagte luna
"Ich wollte euch sagen das in 2 Tagen der internationale Wettbewerb ist und mit euer Choreo werdet ihr Gewinnen." Sagte Tamara fröhlich
Ich lächelte nur ....warte in 2 Tagen !
Also üben üben üben
Wie lautet es so schön Übung macht denn Meister
Tamara  ist gegangen und wir probten weiter  ......

-----------------

Später gingen matteo und ich nach
Hause 
Als wir Zuhause ankamen waren standen  umzugs kartons  im Wohnzimmer in der Küche und im Bad
"Haben wir was verpasst ?" Fragte matteo
"Wir ziehen wieder nach ..."

Simon's sicht
"Also ich finde die Choreographie eigentlich ganz gut meint ihr auch ?" Fragte ich nico und pedro
"Ja schon aber " sagte nico
"Aber dich stört es das Jim mit Ramiro skatet oder ?" Fragte Pedro
"Ja " sagte nico
"jim gehört nur dir nico nur dir " sagte ich um nico zu beruhigen
"Du hast ja recht Simon " sagte nico
"Ich habe immer recht " sagte ich darauf hin fingen wir drei an zu lachen
"Ok lasst uns weiter arbeiten " Sagte ich
Und wir räumten auf und als wir fertig waren schließten wir das Roller ab und gingen

-----☆♡☆♡☆-----
Weiter ?

Liebe in der Luft ❤❤(soy Luna)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt