52. Kapitel

1.8K 104 12
                                    

*Becca's PoV*

Meine gepackte Tasche stand schon neben der Haustür. Es war 14.47 Uhr. Also müsste Lion gleich da sein.

Einen weißen Bikini hatte ich auch gefunden. Ich wusste wirklich nicht mehr, dass ich einen besaß.
Ich hatte wie Lion gesagt hatte, noch 2 Handtücher, einen Pulli, eine lange Hose und Unterwäsche eingepackt. Den Bikini trug ich schon unter meiner Kleidung.

Zurzeit trug ich eine kurze Hose und ein lockeres Top. An meinen Füßen trug ich luftige riemchen Sandalen, die ich mir in Australien gekauft hatte.

Ich packte noch schnell meine Schlüssel, mein Handy und eine Sonnenbrille mit in die Tasche ein, ehe es schon klingelte.
Ich atmete noch einmal tief ein, bevor ich die Tür öffnete.

Lion stand lässig an der Hauswand gelehnt. Seine Hände steckten in seinen Hosentaschen und auf seiner Nase saß eine Sonnenbrille. Er trug ein schwarzes Top und passende schwarze Shorts dazu.

"Hi" Mir fiel sofort auf, dass seine Stimme tiefer als sonst klang.

"Hey" begrüßte ich ihn zurück und schnappte mir meine Tasche.
Ohne etwas zu sagen griff er danach, sodass ich sie nicht mehr tragen musste.
"Bereit für ein unvergessliches Date?" fragte er und sah mich verschmitzt an. "Du bist wohl sehr davon überzeugt, dass es super wird. Du kannst mich ja später nochmal fragen ob es wirklich unvergesslich war." antwortete ich und zog die Haustür hinter mir zu.

Nebeneinander gingen wir zu seinem Auto, wo er meine Tasche in den Kofferraum tat. Derweil setzte ich mich schon mal rein und schnallte mich an.

Bevor er los fuhr, sah er noch einmal zu mir. Ich hatte mich entspannt zurück gelehnt und sah dabei zu wie die Landschaft an uns vorbei zog. 10 Minuten später fuhr Lion auf den Parkplatz der zu dem Strand gehörte.
Wir stiegen aus und Lion holte unsere Taschen. Ich wollte ihm meine abnehmen aber er schüttelte nur mit dem Kopf und legte seinen Arm um meine Schulter. So gingen wir den kleinen Pfadweg zum Strand entlang.

Der Strand war ziemlich voll, aber bei dem Wetter kann man nichts anderes erwarten. Lions Arm, der zuvor auf meiner Schulter lag, nahm er herunter, aber nur um meine Hand zu ergreifen.

"Ich weiß wo wir hingehen können" Mit diesen Worten setzte sich Lion in Bewegung und zog mich so mit sich hinterher. Wir liefen zwischen den anderen Badegästen her, bis wir zu einem freien Platz kamen.
Lion stellte unsere Taschen ab und breitete sofort eine Picknickdecke auf, die er auf den Sand hinlegte.

"Wir bleiben erstmal hier ok? Ich hab noch was anderes geplant aber bis wir das machen können muss ich auf das Ok warten" erklärte er mir und setzte sich auf die Decke.

Er hatte noch etwas geplant? Er will wohl wirklich, dass das Date unvergesslich wird.

Auffordernd klopfte er auf den Platz neben sich, wo ich mich dann auch hinsetzte.
Ich stützte mich mit meinen Händen hinter mir ab und genoss die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut.

Ich liebe den Sommer. Die Tage sind lang und man kann viel mehr unternehmen. Dieser klare blaue Himmel und die schönen Sonnenunter- und aufgänge, die man beobachten konnte.

"Komm. Lass uns ins Wasser" forderte ich ihn auf und stand auf. Ich zog meine Sandalen aus und kurz darauf folgte auch mein Top und die Hose.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dancing with the Devils Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt