10. Kapitel

3.3K 163 19
                                    

*Lion's PoV*

Nachdem wir Nate einen neuen Schokoriegel gekauft hatten, hat es auch wieder zum Unterricht geklingelt.

Warum ich jetzt mit Becca mitgehen sollte, wusste ich nicht aber es war schon komisch.
Das mit dem Rauswurf war zwar nicht geplant aber es war interesannt sich mit Rebecca zu unterhalten. Jedenfalls weiß ich solangsam, was die anderen an ihr finden. Ich hätte nie gedacht, das sie mir einen Snickers an den Kopf wirft!!

Im Moment saß ich neben Louis im Geographieunterricht. Ich konzentrierte mich aber eher auf ihn und nicht auf den Lehrer, der vorne irgendwas erklärte. Louis baute nämlich eine Art Schleuder womit er kleine Papierkügelchen durch den Raum warf. Irgendwie schon kindisch aber die Reaktionen von den Schülern wenn sie was getroffen hat, ist echt genial.
Das wir in der hintersten Reihe saßen war nur zum Vorteil.

Gerade zielte Louis auf Lane, welche die kleine Papierkugel an den Hinterkopf bekam. "Jaden wir dir den Kopf abreißen, wenn er das mitbekommt" dabei versuchte ich an ihm vorbei zu schielen. Jaden saß nämlich auch in der hintersten Reihe nur am anderen Ende. Aber dieser war viel mehr auf sein Handy konzentriert.

Lane jedenfalls schreckte auf und sah sich um. Wir konnten uns einen kleinen lacher nicht verkneifen und zogen unsere Köpfe ein. Ich weiß, total unauffällig.

Als wir das nächste mal zu ihr guckten, war sie wieder nach vorne gedreht. Doch etwas anderes erweckte meine Aufmerksamkeit.
Becca war leicht nach hinten gebeugt und streckte ihre Hand aus. Sly der ein paar Plätze links von mir saß, streckte sich nach vorne und legte einen kleinen Zettel in ihre Hand.

Kannten sich die beiden gut?

Unauffällig versuchte ich beide weiter zu beobachten. Becca setzte sich wieder normal hin und faltete den Zettel geräuschlos auseinander. Sie schien ihn durchzulesen und dann drehte sie ihren Kopf nach hinten, lächelte und nickte einmal Sly zu. Dessen grinsen wurde noch größer und er lehnte sich zufrieden wieder zurück.
Hatte das gerade keiner außer ich mitbekommen? Ich sah mich im Raum um, aber keiner hatte den beiden Aufmerksamkeit geschenkt.

Schulterzuckend lehnte ich mich wieder zurück und hörte, dann endlich mal dem Lehrer zu, wessen Namen ich vergessen hatte.

***

"Nur noch 2 Stunden, dann ist die Hölle für heute zuende" seufzte Colton und setzte sich mit an den Tisch. Es war die letzte Pause für heute und wir saßen wieder in der Cafeteria.

Sollte ich sie fragen, ob Sly und Becca sich kennen? Denn bis jetzt hatte es nie den anschein gemacht, das die sich gut kennen. Klar, ich war erst ein paar Tage hier und konnte das nicht beurteilen aber es war schon komisch.

"Wisst ihr ob sich Becca und Sly kennen?" Im nachhinein viel mir erst auf, wie doof ich die Frage formuliert hatte. Es war selbstverständlich das die sich kannten.

"Ich denk schon, das Becca Sly kennt. Er geht ja schließlich in unsere Klasse" antwortete Jaden.

"Ich meine wirklich kennen. So das sie Freunde sind?"

Jaden schien nachzudenken und schüttelte langsam den Kopf. "Ich hab die zwei noch nie miteinander reden gesehen. Also ich denke nicht, das die Freunde sind."

"Wieso fragst du?" Wollte dann auch Jack wissen und wackelte mit seinen Augenbrauen.

Unsicher sah ich im Raum umher. Ich ließ mir Zeit mit antworten und suchte den Raum weiter nach Sly ab bis ich ihn sehen konnte.
Er saß unten an einem Tisch mit 2 anderen Jungs und 2 Mädchen.

"Ich hab gesehen wie Sly Becca einen Zettel gegeben hat" kam es dann aus mir heraus.

"Sie versteht sich ja mit fast allen gut aber das sie mit Sly befreundet wäre, wäre uns aufgefallen." Mischte sich auch Colton ein.

Die anderen drei stimmten ihm nickend zu.

"Ist ja auch egal" meinte ich schließlich und zuckte mit den Schultern. Im grunde genommen geht es mich ja auch nichts an. Ich werde mich auch nicht in andere Angelegenheiten einmischen. Nicht noch einmal...

***

"Kommst du später mit? Wir wollen uns im Tongva Park treffen. Insgeheim will Jaden aber nur Lane wieder sehen" fragte mich Jack.

"Klar, wann denn?" Wollte ich wissen.

"So gegen 16 Uhr. Ich kann am Eingang auf dich warten wenn du willst." Bot er sich an. Ich bin schon einmal an dem Park vorbei gefahren und er sah ziemlich groß aus. Und wer weiß wo die sich da treffen.
"Ok dann bis später" verabschiedete ich mich von ihm und wir machten diesen typischen Handschlag.

Zuhause angekommen wurde ich schon direkt von meiner Mum erwartet.

"Gut das da bist. Ich muss nochmal ganz schnell weg. Kannst du hier bleiben und auf deine Schwester aufpassen?" Wurde ich schon gleich von ihr bombadiert.

"Ich bin gleich wieder weg. Brooke ist doch alt genug um die paar Stunden alleine zuhause zu bleiben" argumentierte ich. Ich hatte echt keinen bock wegen ihr hier zu bleiben.

"Dann nehm sie mit ja? Ich muss jetzt wirklich. Wir sehen uns spätestens zum Abendessen. Hab euch lieb" und damit war sie schon aus dem Haus.
Das konnte doch jetzt wirklich nicht ihr ernst sein?!

"Brooke?" Rief ich durchs Haus und rannte schnell in mein Zimmer. Es standen immer noch ein paar Kisten herum aber das meiste war schon eingeräumt. "Ja?" Schrie meine kleine Schwester zurück.
"Wir fahren in 20 Minuten. Mach dich fertig oder was auch immer du noch machen musst"

Schnell wechselte ich mein T-Shirt und griff nach meiner Lederjacke.

"Ich will aber nicht." Kam von Brooke zurück. Meine Schultasche schmiss ich neben die Tür und ging zu Brooke ins Zimmer. "Ich kauf dir auch ein Eis" versuchte ich sie zu locken. Sie liebt Eis überalles.

Man sah ihr an, das sie mit sich rang aber schließlich stimmte sie zu.

Puuh nochmal glück gehabt.

"Wir fahren dann gleich" teilte ich ihr mit. Schließlich mussten wir noch an einem Eiscafe anhalten.

Kurz nach mir kam sie auch die Treppe runter und zog sich ihre Lila Schuhe an. "Bin fertig" meinte sie und zog sich auch ihre Jacke an.

***

Mit Brooke neben mir kam ich am Eigang vom Park an. Jack lehnte schon an einer Laterne und als er mich sah kam er mir entgegen. "Hay Mann"

Brooke war noch ziemlich ruhig aber das lag wohl daran, das sie noch mit ihrem großen Eis zu kämpfen hatte.

"Das ist Brooke, meine kleine Schwester" ließ ich ihn wissen, nachdem er sie angesehen hatte.

"Nadann, lasst uns mal los gehen, die anderen warten bestimmt schon"

____________________________________

Naaa ihr Devils :)

Voten und Kommentieren ist erwünscht :)

Wie findet ihr es denn bis jetzt? Irgendwas unklar? Verbesserungsvorschläge?

Danke für die 3,51K Reads ❤

Lots of Love
Jessy

~12.10.15~

Dancing with the Devils Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt