☀️+

487 28 24
                                    

Sonnenkräfte sind sehr seltene Kräfte. Man muss sich ihrer würdig erweisen, um sie zu bekommen. Nicht einmal Götter können sie verleihen oder verschenken. Sie suchen sich die würdige Person selbsr aus. Die Einzige bekannte Person (neben Apollo) mit diesen Kräften ist Aurora Archer, Tochter des Apollo, Bogenschützin des Camp Half Bloods, Hüttenälteste der Apollohütte (neben Lee Fletcher) und, nicht zu vergessen, Luke Castellan's Freundin.

Sonnenkräfte sind sehr mächtig und schwierig zu kontrollieren. Nur die Stärksten Halbblute schaffen es, sich ihrer würdig zu erweisen.

Als Luke herausfand, dass Rory Sonnenkräfte hat, war er Feuer und Flamme, und versuchte ihr zu helfen, diese Magie zu kontrollieren. Was ihn fast in den Tod führte.

,,Ich hab' dich jetzt theoretisch schon sieben Mal getötet, Rory. Streng dich mehr an!"

Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. ,,Der Bogen ist meine Waffe, Luke. Nicht das Schwert."

Er schüttelte den Kopf. ,,Du musst auch mit etwas anderem kämpfen können. Was machst du, wenn du von Monstern angegriffen wirst und gerade keinen Bogen oder andere Schusswaffen zur Hand hast?"

,,Ich schätze, dann sterbe ich.", gab ich schulterzuckend zurück und griff nach meiner Wasserflasche.

Luke triezte mich ziemlich hart, denn er wollte, dass ich im Schwertkampf besser wurde.

Als ich den Schmerz in Luke's Augen aufblitzen sah, bereute ich sofort, was ich gesagt hatte.

Mein Freund kam seufzend auf mich zu. ,,Genau das versuche ich zu verhindern, Sonnenmädchen."

,,Luke, nachdem was wir alles durchgestanden haben, kann mich nichts so leicht töten. Hast du schonmal gesehen, wie präzise ich schießen kann?"

Der Blonde seufzte abermals und beugte sich zu mir runter, um mich kurz zu küssen. ,,Ich weiß. Trotzdem, streng dich mehr an Rory. Weiter geht's, komm schon."

Genervt stöhnte ich auf und griff nach dem silbernen Schwert.

Die Sonnenstrahlen, die durch die großen Fenster brachen, wärmten meine nackten Arme und ich sah schnell an mir runter.

Meine graue Trainingshose und das schwarze Top waren dreckig, in meinen blonden Haaren hingen Holzspäne, da ich mich oft in diesen herumwälzen musste, um zu verhindern, dass Luke mich - theoretisch - tötete.

,,Na komm schon Ro, wir sind hier nicht zum Pegasi reiten.", rief Luke von der Mitte der Schwertkampfarena und schwang Rückenbeißer.

Schnell ging ich zu ihm und hob mein Schwert. Es lag leicht in meiner Hand, dennoch war es nicht das Perfekte. Trotz meines Protestes hatte Luke beschlossen, mir ein perfektes Schwert zu besorgen, sobald er die Chance dazu hatte.

,,Bereit, ein achtes Mal zu sterben, Baby?", er grinste mich breit an und hob eine Augenbraue.

Ich grinste zurück. ,,Dieses Mal wirst du mich nicht so leicht besiegen."

Auch wenn Luke sich anfangs zurückgehalten hatte, kannte ich seine Kampfart und Strategien in und auswendig. Er ging immer zwei Schritte nach vorne, bevor er zustach. Also theoretisch, denn er stoppte sein Schwert immer früh genug, um mich nicht zu verletzen.

,,Das werden wir schon noch sehen." Luke hob die Lippen zu einem spöttischen Lächeln und ich streckte ihm die Zunge raus, bevor ich mich richtig hinstellte und das namenlose Schwert hob.

Bald hörte man das Klirren von Metall auf Metall.

Luke war ungelogen der beste Schwertkämpfer im Camp und deshalb der beste Trainer den ich bekommen konnte.

To już koniec opublikowanych części.

⏰ Ostatnio Aktualizowane: May 07, 2018 ⏰

Dodaj to dzieło do Biblioteki, aby dostawać powiadomienia o nowych częściach!

Die Suche nach dem Verlorenem ⚕ Luke CastellanOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz