Kapitel 41

125 9 2
                                    

,,Wie meinst du das Dean ist nicht der Vater? Wer sollte es sonst sein?!" fragt Lena und tigert um mein Bett herum: ,,Ich.." ich konnte es einfach nicht glauben: ,,Wer ist der Vater Jasmin?" fragt mich Lena ernst, ich dachte nach und plötzlich schlug es ein wie ein Blitz: ,,Randy!"
,,Randy ist mit John schon weg" ignoriert Lena meine aussage: ,,Nein, ich meine Randy ist der Vater" erklär ich: ,,Randy? Wie soll das gehen?!" fragt sie, ich dachte nach, als es mir einfiel schnippte ich: ,,Als du mit John zusammen kamst und wir beide im Lockroom von John waren, ihr seit raus und Randy und ich hatten Sex" erzähl ich: ,,Warte? Ihr hattet sex im Lockroom?" fragt Lena amüsiert: ,,Ja" bestätige ich: ,,Habt ihr den nicht verhütet?" fragt Lena streng: ,,Nein, es ging so schnell..er hatte mich in seinem bann" erzähl ich und ziehe mir die Decke über den Kopf.

Als Lena von John abgeholt war, war ich mit meinem elent alleine und konnte über alles nachdenken ich habe das kind von Randy in meinem Bauch sofort nahm ich mein Handy und schrieb Dean eine Nachricht:

Ich:
Hey Deany,
Komm bitte morgen früh her, ich muss mit dir reden.
22:03

Als ich das Handy ablegte kam die Schwester mit essen rein, ich aß 2 Brote und wollte mich gerade fertig machen zum schlafen als mein Handy vibriert:

Dean:
Ist etwas mit dem kind? Ich komme morgen sofort!
22:05

Ich:
So zu sagen..aber nichts schlimmes. Bis morgen und gute nacht
22:06

Als ich mein Handy wieder auf den Nachttisch lege laufe ich langsam, mit begleitung des Tropfes ins Bad und versuche eine Katzenwäsche hinter mich, als ich das beende putze ich meine Zähne und betrachte mich im Spiegel vielleicht sollte ich Dean einfach nichts sagen und ihn einfach weiter im glauben lassen das dass Kind seins ist und mein Leben mit ihm verbring ich schüttel den Kopf was rede ich da? Ich liebe Randy und dieses Kind in meinem Bauch ist seins..ich lege meine Hand auf mein Bauch und grinse dieses Kind ist sein! wird mir in gedanken klar, als ich mein Mund ausspühl laufe ich wieder in mein Bett und Kuschel mich in meine Decke ein: ,,Gute Nacht süßes ding" flüster ich und streichel meinen Bauch, mit einem grinsen schlafe ich friedlich ein und schlafe endlich mal seit wochen durch.

(K)eine Nacht zu vielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt