Kapitel 21

167 12 1
                                    

,,Hey, ich bin Dean" sagt Hundeauge und streckt mir die Hand aus, lächelnt schüttel ich sie: ,,Hey, ich bin Jasmin" - ,,Sorry nochmal" sagt Dean und kratz sich am Kopf wie süß er ist ein grinsen erscheint auf meinen Lippen als dieser gedanke durch meinen Kopf schießt: ,,Oh, warte du hast da was.." beginnt Dean und zieht mit zwei fingern eine haarsträhne lang: ,,..im Haar" beendet er seinen satz und zeigt mir mit einem zufriedenen grinsen einen Fussel, er schnippst ihn auf den boden und klemmt meine haare hinters ohr: ,,Dieses hübsche gesicht muss man doch sehen" sein blick durchbohrt mein herz wow! dachte ich, doch plötzlich presste er seine lipen auf meine, ich erwieder den kuss.
Der moment war perfekt, doch er war nur von kurzer dauer: ,,WILLST DU MICH VERARSCHEN AMBROSE?!" hör ich Randys raue stimme und reiße apruppt meine Augen auf, Randy läuft auf Dean zu und schubst ihn weg: ,,Was fällt dir ein!" faucht Randy Dean an und schubst ihn erneut: ,,Was soll die Aufregung Orton?" fragt Dean und hält einen sicherheits abstand zu Randy: ,,Was wagst du es meine Braut zu befummeln?!" - ,,Deine Braut? Ich bin niemandens Braut und was denkst du wer du bist, du denkst das du mich besitzen kannst." mische ich mich ein, Randy dreht sich zu mir um und sein wütender blick wird weich: ,,Lass uns reden" sagt er und ergreift meine Hand, ich ziehe sie weg und schubse ihn zur seite: ,,Geh zu Alexa" sag ich und packe Dean am handgelenk: ,,Komm Dean!" als ich gehe höre ich wie Randy gegen die Wand schlägt und mir schießen die Tränen in die Augen, erneut schaue ich auf den Boden damit niemand meine Tränen sieht oh Randy.

,,Also du bist Kindergärtnerin?" fragt Dean begeistert und nippt an seinem Starbucks-kaffee: ,,Ja, und es macht mir tierisch spaß" antworte ich und lächel bei den gedanken an all die Kinder die ich betreue gott wie ich sie vermisse: ,,Du vermisst sie, nicht wahr?" fragt Dean als ob er meine gedanken lesen könnte, erstaunt nicke ich und nippt ebenfalls an meinem Kaffee, ich blicke ihn an und steh auf, ergreife seine hand und ziehe ihn mit mir: ,,Wo wollen wir hin?" fragt Dean irritiert und läuft mir nach: ,,In deinen lockroom" sage ich direkt und laufe den langen gang entlang, nach einigen minuten steh ich vor einer Tür mit dem Namen Dean Ambrose darauf abgeblildet, langsam öffne ich die Tür und betrette ihn, als Dean und ich im Lockroom stehen konnte ich mich nicht halt und schlingte meine Arme um Deans hals, unsere Lippen vereinten sich, Dean legte die hände auf meine hüften und wir bewegten uns auf die Schwarze couch zu.

(K)eine Nacht zu vielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt