Kapitel 7

192 16 1
                                    

,,Ja?..sie will dich aber nicht sprechen..Tim, lass sie doch endlich in ruhe..DU HAST SIE DOCH BETROGEN.." ich konnte nicht glauben wie sehr ich diesen Typen hasste, Lena war 1 Jahr mit ihm zusammen, sie hätte alles für diesen Arsch getan und er spielte mit ihr und fing was mit seiner Mitbewohnerin vom Internat an, ich erinner mich noch ziemlich genau an diesen Tag, Lena kam zu mir mitten in der Nacht und brach noch vor der Tür zusammen und seit der elften Klasse nervt der idiot sie: ,,LÖSCH EINFACH IHRE NUMMER!..JA JETZT!!.." ich konnte nur noch schrein: ,,Ja..auf nimmer wiedersehen" ich legte auf und drückte Lena ihr Handy in dir Hand, ich schaue sie an und erwarte etwas doch falsch gedacht! Sie stellt ihr Handy wortlos auf den tisch und geht in die Küche: ,,Maus? Hab ich was falsch gemacht?" Sag ich besorgt und folge ihr in die Küche, sie schaut auf den boden, schüttelt den Kopf und schaut mich mit einem gequälten lächeln an: ,,Nein, alles gut" antwortet sie und umarmt mich: ,,Ich hab nur an früher gedacht und.." ich halte ihr den Mund zu: ,,Denk nicht daran, morgen abend gehen wir zu WWE Live und dann kannst du mir das Ohr abkreischen" lächel ich und wieder umarmt sie mich: ,,du bist die beste" flüstert Lena mir ins Ohr und du mein wertvollster besitz denk ich mit einem lächeln und drücke Lena etwas fester, einige minuten vergehen und wir lösen uns aus der Umarmung: ,,Komm lass uns schlafen, ich will morgen keine sekunde zu spät kommen" sagt Lena aufgeregt und rennt auf die Couch, ich schalte den Fernsehr aus und kuschel mich in die Decke.

,,JASMIN!!! SCHATZ!! KOMM SCHON STEH AUF!!" schreit Lena und hüpft auf der Couch rum, verschlafen setze ich mich auf und reibe mir die Augen: ,,Was ist los?" frag ich verschlafen und blicke Lena an: ,,WWE Live schatz, WWE Live!" - "Achja stimmt, dann zieh dich mal.." ich starre Lena an und sehe das sie fertig gestylet ist: ,,Seit wann bist du fertig?" frag ich verwundert: ,,Seit 7 Uhr" antwortet sie und dreh sich: ,,wie findest du es?" ich begutachte ihr Outfit, sie trägt eine schwarze Hotpens und ein grünes weites T-Shirt mit einer aufschrift: ,,you can't see me?" lese ich fragend vor: ,,Das ist der Finisher von meinem Lieblings-wrestler" - ,,Finisher?" wiederhol ich leicht verwirrt: ,,Die aktion die er macht bevor er den gegner Pint" - ,,Alles klar" antworte ich irritiert pint? frage ich mich in gedanken.

(K)eine Nacht zu vielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt