Kapitel 13

197 13 1
                                    

,,Ich war vorhin bei John und.." Lena zieht zwei Karten aus der Hosentasche, ich reiße es ihr aus der Hand: ,,Das ist nicht dein ernst" - ,,Hey, woher soll ich wissen was Randy Orton mit dir hier macht" ich halte ihr den Mund zu und laufe rot an: ,,Wundervoll, viel glück bei der suche nach einer begleitung" sag ich und laufe weiter:,,Wie meinst du das?" fragt Lena und läuft mir hinterher, ich bleibe stehen und dreh mich um: ,,du glaubst doch nicht ehrlich das ich nach dieser Nummer nochmal herkomme" flüster ich: ,,Uhh, es war eine nummer also" lacht Lena: ,,Schatz du musst mit kommen" sagt Lena und hält mich fest als ich gerade gehen will: ,,Das einzigste was ich MUSS ist Nahrung zu mir nehmen, Exkremente ausscheiden und Sauerstoff einatmen, um vorzeitiges Absterben der Zellen zu verhindern. Alles andere ist optional" Lena schaut mich verwirrt an: ,,Was?" - ,,Nein!" sag ich und blicke sie wütend an ich könnte sie umbring dachte ich: ,,Wieso den nein?" frag Lena gekränkt: ,,Weil ich nicht wieder lust hab eine Shades of Grey nummer hier ab zu ziehen" antworte ich und lehne mich an die Mauer: ,,Shades of Orton wohl ehr" verbessert mich Lena und wackelt mit ihren Augenbrauen, ich war noch nie so wütend auf sie wie jetzt: ,,WAS IST NUR LOS MIT DIR VERDAMMT!! ICH KOMME NIE MEHR HIER HER!" - ,,Ehm..Schatz" sagt Lena: ,,Nein! Hör mir zu, dieser Typ geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich brauch keine über macho wie ihn" - ,,Ich geh dir also nicht aus dem Kopf" ich reiße meine Augen weit auf und drehe mich um: ,,W..was machst du den hier?" frag ich mit stottender stimme und blicke Randy an: ,,Naja, ich dachte mir schon das du mich vermisst also wollte ich dich von deinem leid befreien" sagt er und lächelte schief: ,,Was redest du da?" frag ich wütend und schubse ihn zur seite habe ich ihn gerade berührt?! überleg ich und blicke auf meine zitterden hände.

Ich laufe den gang entlang und sehe John Cena: ,,Hey, wo ist Lena?" ich zeige in den gang: ,,Dahinten bei dem anderen lackaffen" sag ich und lauf weiter: ,,HEY" ruft eine tiefe, raue stimme, ich laufe schneller, eine hand packt mich am arm und zieht mich zu sich: ,,Warte doch mal, was ist los?" fragt Randy und schaut mir tief in die Augen, meine Arme ruhen auf seiner Brust: ,,Nichts!" - ,,Glaube ich dir nicht" antwortet er: ,,Dann glaub mir nicht" sag ich und schubse ihn erneut weg und laufe zur Tür.

(K)eine Nacht zu vielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt