Kapitel 32

125 6 1
                                    

*eine woche später*

Ich hatte mir gerade ein Salat gemacht und wollte einfach mal ein Tag für mich haben als es an der Tür klingelt, genervt stehe ich auf und laufe zur Tür, als ich die Tür öffne lächelt mich Dean an: ,,Hey kleines"
,,Dean!!" voller freude springe ich Dean in die Arme: ,,Was machst du den hier?"
,,Ach, ich wollte dich mal besuchen kommen, ich meine seit ich aus dem Krankenhaus raus bin haben wir uns nicht mehr gesehen" erklärt er mit einem strahlenden lächeln, ich grinse und drücke ihn erneut an mich: ,,Komm doch rein" forder ich Dean auf, der dankend ablehnt: ,,Sorry,  ich muss eigentlich gleich wieder weg" genervt seufze ich: ,,Super und warum bist du dann hier?" ich verschränke die arme: ,,Hey komm schon kleines nicht sauer sein, komm doch einfach mit" langsam nährt sich Dean mir und küsst mich, er weicht direkt zurück: ,,Tut..tut mir leid, ich war nur gerade.." bevor er sich rechfertigen kann ziehe ich ihn zu mir und küsse ihn ebenfall, Dean erwiedert den Kuss und ich lächel in mich hinein oh gott, was hat dieser süße nur an sich.. überlege ich, Dean kickt die Tür zu und hebt mich auf seine hüften dabei löst er sich nicht von meinen Lippen.

Da lagen wir nun, auf meinem Bett und liebten uns bedingungslos. Deans hände wandern unter mein Shirt und zogen es mir über den Kopf, mit großen Augen bewundert er meinen Körper: ,,Wow, Jasmin du bist...perfekt" ein lächeln wandert über meine Lippen und ich zog Dean sein Shirt aus, langsam wandern Deans lippen an meinen Hals bis zu meinem Bauch, er schaut mich an: ,,Na mach schon." sag ich total ungeduldig und beobachte wie Dean meine Hose auszieht, seine finger tanzen über meinem Slip und ich stöhne auf. Dean zieht sich die Hose aus und schaut mich an: ,,Dahinten in der untersten Schublade" navigier ich ihn als Dean ein Kondom sucht, als er eins findet zieht er es sich über und zieht mich an die Bettkante, langsam küsst er mich und dringt dabei in mich ein, ich klammer mich an der Bettdecke fest und stöhne auf, Dean gab sich mühe und ich konnte es nicht glauben das dass gerade passiert: ,,Ich komm gleich" keucht er und sah mich prüfend an, ich nickte und Dean stoßte immer stärker zu bis wir gemeinsam zum höhepunkt kamen. Dean strich mir durch die Haare und schaute mir in die Augen: ,,Du bist Wundervoll" ich lächelte noch total außer atem, langsam zog Dean sich aus mich heraus, ich genoß den moment: ,,Oh fuck!" rief Dean, augenblicklich sah ich in seine erschrockenen Augen, als seine Augen meine traffen sah er langsam runter, ich folgte seinem blick und war in schockstarre scheiße.. ich stand direkt auf: ,,DAS KONDOM IST GEPLATZ?"
,,Nun ja, ja aber..ich..ich habs nicht.." versucht sich Dean zu erklären: ,,WIE KANNST DU SOWAS NICHT MERKEN MANN!!!" schrei ich ihn an und laufe hin und her: ,,Hey, das ist doch kein problem..wir holen dir eine Pille danach" ich nickte und zog mich an toll gemacht, Jasmin. Gaaanz super! dachte ich.

(K)eine Nacht zu vielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt