Kapitel 18

200 12 1
                                    

Randy reißt die Tür auf, schmeißt Lena den schlüssel zu: ,,Ich muss los, schließ das Auto ab und beeilt euch" rief er werend er zum hinter eingang lief, ich schaute ihm nach: ,,Jasmin?" reißt mich Lena aus meinen Gedanken: ,,Mhh?" sag ich verwirrt und blicke sie an: ,,Kommst du?" fragt sie und zeigt auf die Halle, ich nicke und laufe ihr nach: ,,Alsoo.." beginnt Lena: ,,..Was läuft da zwischen dir und Randy?" ich ignoriere die frage völlig und laufe gezielt auf den Haupteingang zu doch Lena packt mich an meinem Handgelenk: ,,Wo willst du hin?" - ,,Rein?!" Antworte ich verwirrt und zeige auf die Tür: ,,Ich hab dir vergessen was zu sagen.." sagt Lena und grinst: ,,Oh gott, was jetzt?" sag ich und blicke ihr erschrocken in die Augen: ,,..John hat mir VIP tickes gegeben, das heißt wir können backstage" sagt sie und zerrt mich mit sich: ,,Schatz, das können wir nicht machen" wiederspreche ich und komme kaum hinterher: ,,Wieso den nicht, die Tickets sagen es deutlich" kontert sie und rennt schneller zum eingang, jetzt schäme ich mich für mein Outfit.

Als wir endlich drinnen waren, ließ Lena nicht von meinem Arm ab der sich mittlerweile taub anfühlte und zerrte mich durch die gänge, an mir zogen Türen vorbei mit Namensschlidern von Superstars bis wir endlich vor einer Tür zu stehen kamen, ich schüttel mein Arm: ,,Oh mein gott, was hast du getan, sieh dir das an" sagte ich und hilt ihr meinen blau angelaufenen arm hin: ,,Ach komm, stell dich nicht so an" antwortet Lena und schlug meinen Arm zur seite, ich blickte zur Tür und laß den namen John Cena: ,,Was wollen wir hier?" fragte ich: ,,Ich muss mein Liebling begrüßen" - ,,Liebling?" frag ich aber bekomme keine antwort, Lena öffnet die Tür, ich erblicke Randy der seinen Bizeps gerade trainierte und konnte nicht mehr weg sehen, John hat sich vor schreck ein handtuch um die hüften gebunden, Lena ging auf ihn zu: ,,Hey" sagt sie und küsste ihn: ,,Hey" antwortet er, fassungslos starre ich zu ihnen: ,,Lena.." Lena blickt mich an: ,,Ja ich und John sind ein Paar" antwortet sie und küsst John erneut, John löste sich aus dem Kuss und ging ins Bad wo er sich anzog, als er raus kam gab er Lena zum geschlagenen tausenden mal ein Kuss und nahm ihre Hand: ,,Wir sind dann weg" antworten beide wie aus einem Mund und verließen Johns lockroom, ich blickte auf Randy und starrte wie gebannt aus sein schwitzenden Körper, ich beobachtete jeden tropfen schweiß der von seiner brust über seinen Bauch wanderte und biss mir auf die Unterlippe.

(K)eine Nacht zu vielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt