Kapitel 8

215 13 2
                                    

,,Und, was ziehst du an?" fragt Lena, ich blicke auf mich hinab: ,,das hier" wild fuchtel ich mit den händen vor mein Körper rum: ,,Ist nicht dein ernst?" geschockt schaut mich Lena an und packt mein Handgelenk: ,,Hey! Was tust du?" frag ich irritiert und kann Lena kaum folgen: ,,Ich such dir was zum anziehen raus, damit gehst du bestimmt nicht dahin" - ,,Wieso?" frag ich als wir das zimmer erreichen: ,,weil" antwortet Lena knapp und schubst mich auf mein Bett, sie wühlt wie willd in ihrem Koffer rum und sucht eine weise Hotpens und ein schwarzes T-Shirt raus und drückt es mir in dir Hand: ,,das ziehst du an, keine wiederrede" sagt Lena streng, ich schaue mir die sachen genauer an: ,,RKO Randy Orton? Was ist das den für ein mist?" Lena schaut mich wütend an und ich bereue direkt was ich gesagt hab: ,,zieh es einfach an" - ,,Ja aber ich.." will ich wiedersprechen doch der eiskalter blick von Lena lässt mich verstummen: ,,Zieh. Es. An." Keifft sie durch die Zähne, ich nicke wortlos und ziehe mich um.

Nach einer halben stunde voller schminken und Frühstücken sitzen wir endlich im Auto, Lena bestand darauf passende Musik an zu machen und seit etwa 20 minuten läuft ein lied durchgehend auf dauerschleife, werend ich fahre höre ich neben mir eine singende Lena: ,,..you time is up my time is now.." ich blicke zu ihr rüber: ,,MAUS WIESO HÖREN WIR DAS DURCHGEHEND?" ich musste schrein weil Lena sich weigerte leise zu machen: ,,DAS IST DIE EINZUGS MUSIK MEINES LIEBLINGSWRESTLER" antwortet sie mit einem verträumten blick, ich schüttel lachend den Kopf wann wird sie endlich erwachsen dachte ich mir.

Lena schaltet schon seit einer Stunde zwischen den Liedern hin und her, ich schlage auf das lenkrat: ,,entscheide dich" keiff ich, aus reflex macht sie irgendwas an: ,,Wo sind wir eigentlich?" frag Lena und guckt aus dem Fenster: ,,fast da, ich muss nur kurz tanken" - ,,beeil dich" drengt Lena, ich fahre mit dem Auto an eine Tankstelle und steige aus: ,,Bringst du mir ein Brötchen mit?" fragt Lena und drückt mir nach dem Tanken ein 10 Euroschein in die Hand: ,,Klar, Käse oder Salami?" frag ich: ,,Salami und beeil dich es ist bald 19:00 Uhr!" drengt Lena erneut, ich betrette den Laden und laufe direkt zu den Brötchen, ich greife blitz schnell zu einem Salami brötchen, ging zur Kasse und legte das Brötchen auf die Tressen: ,,Guten Abend" begrüßte mich ein Mann und lächelt mich fröhlich an: ,,Abend" antworte ich knapp und legte das Geld auf den Tressen: ,,Säule 7 Diesel" sag ich, der Mann nickt nur tippt etwas in die Kasse und es macht DING er legt das Geld hinein und gab mir mein Rückgeld: ,,Danke schön" sag ich und lächel: ,,Das gleiche T-Shirt hat mein neffe auch" antwortet er, ich schaue ihn verwirrt an, blicke auf mich runter und sehe das ich diese verdammte WWE-shirt von Lena trage: ,,Ach das, nein das ist nicht mir" lächel ich: ,,Achso na dann tut es mir leid, schöne Fahrt noch" antwortet der Mann.

(K)eine Nacht zu vielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt