Endless Talk - Sehun & Josi

751 43 10
                                    

|Überarbeitet am 11/05/2017|

Den Rock an seine rechte Stelle zupfend, steigst du aus der Straßenbahn und siehst dich kurz um. Bei deiner Freundin findet heute eine Party statt, da sie Sturmfrei hat. Weshalb auch sonst !?

Seufzend drehst du die Musik lauter und beginnst deinen Weg. Wirklich Lust hast du eigentlich nicht, aber sie hatte so gequengelt und dich so lange genervt, bis du zugesagt hattest, auch zu kommen.

Kaum das du vor der Tür stehst, hörst du schon laute Musik. "Ob sie so die Klingel überhaupt hören !?" Gerade als du auf den kleinen, runden Knopf drücken möchtest, entdeckst du einen Zettel, der halbherzig mit einem Streifen Tesafilm, an der Wand befestigt wurde.

Tür ist offen, kommt einfach durch in den Garten!

"Mutig.." Die Klinge runterdrückend, betrittst du den Flur und schließt die Tür wieder. Aus der Küche kommen einige Stimmen, doch als du reinsiehst, entdeckst du nur einen großen, blonden Jungen, der von zwei Mädchen belagert wird.

Als eure Augen aufeinander treffen, erstarrst du für einen Moment. Der siehst schon gut aus. Vielleicht kannst du ja doch ein paar Vorteile aus dieser Party ziehen.

Du wendest den Blick wieder ab, wäre doof, würdest du ihn zu lange ansehen. Der denkt sonst noch, du starrst ihn an. "Besser nicht.." Etwas unsicher betrittst du das Wohnzimmer, wo erneut ein paar Leute sitzen und huscht dann schnell in den Garten.

Viele Leute sind aus deiner Klasse, aber es sind auch einige da, die du nicht kennst. "Hey" Deine Freundin wirbelt, mit einem Sektglas in der Hand, herum und platziert ein strahlendes Lächeln auf ihre rot geschminkten Lippen.

"(V/N)! Du bist ja doch gekommen" Stürmisch zieht sie dich in eine Umarmung, die du jedoch nicht so richtig genießen kannst, da du Angst hast, während der ersten fünf Minuten schon mit Alkohol überkippt zu werden.

"J-Ja. Ich konnte schlecht zuhause bleiben, dann hättest du mich ja gar nicht mehr in Ruhe gelassen" Schmunzelnd siehst du zu wie sie sich von dir löst und anfängt zu schmollen. "Sei mal nicht so fies, du blöde Kuh!" Gespielt entsetzt, fasst du dir an die Brust und siehst im Garten umher.

"Hier ist ja echt was los" Kichernd nimmt deine Freundin einen Schluck des prickelnden Getränks. "Haha. Natürlich ist hier viel los. Ich meine, jeder will zu meiner Party kommen!" Ihr Mund öffnet sich und sie beginnt laut zu lachen.

Ja, sie verträgt nicht wirklich viel Alkohol, dass merkt man ihr an. Nachdem sie sich wieder beruhigt hat, legt sie dir eine Hand auf die Schulter. "Was möchtest du trinken ? Sekt !?" Sie hält dir ihr Glas unter die Nase, was schon von einem deutlichen Lippenstift Abdruck gezeichnet ist und zieht die Augenbrauen hoch.

Aus dem Augenwinkel nimmst du den großen Jungen wahr und schiebst das Glas weg. "Ähm, nein. Ich nehme lieber ein Bier. Sekt ist mir zu süß" Erneut kichert deine beschwipste Freundin. "So männlich!"

Du ignorierst ihre übertriebene Lache und gehst zu der Kühltruhe, vor der auch der Junge steht. Mit den Händen in den Taschen, siehst du ihn an. "Gibst du mir auch eine Flasche ?" Etwas überrascht, wendet der Große den Blick zu dir.

"Ehm, klar" Er nimmt eine Flasche raus und hält sie dir hin. Als du jedoch den Schriftzug liest, schüttelst du leicht grinsend den Kopf. "Ich meinte ein Bier. Kein Radler" Noch überraschter als eben, weiten sich seine Augen etwas.

"Oh.. Ok" Die Flaschen tauschend, gibt er dir die richtige Flasche und schiebt die Truhe zu. "Ein Mädchen das Bier trinkt. Sieht man nicht oft" Schmunzelnd nimmt er deine Flasche wieder zu sich und öffnet sie mit seiner eigenen. Danach gibt er dir die offene und löst den Deckel von seiner am Rand der Kühltruhe.

K-Pop One Shots ー REQUESTS CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt