열하나

1.1K 95 15
                                    

Seokjin

Seokjin fühlt sich schlechter, als schlecht.
Sie ist sauer, dass hat er selbst durch ihre Nachrichten verstanden.
Und aus irgendeinem Grund stört ihn das gewaltig.

@ ma-seokjin

Iseul? Bist du
sauer?

@ ma-seokjin

Ignorierst du mich?

@ ma-seokjin

Iseul, es tut mir Leid.
Du wirst es nicht
verstehen, aber...

@ ma-seokjin

Es hat alles seine Gründe,
aber es hat nichts mit dir zu
tun. Ich schwöre!

@ ma-seokjin

Es tut mir Leid.

"Hat es etwas mit dem Mädchen zu tun?", Jimins Stimme holt ihn aus seinen Gedanken und er hört ruckartig auf mit den Stäbchen abwesend in seinem Essen herumzustochern, "Mit...Iseul?"
Seokjin redet gerne mit Jimin und normalerweise sind die Gespräche mit ihm auch immer befreiend, aber im Moment hasst er seinen jüngeren Freund für seine gute Menschenkenntnis.
Ist sein Verhalten so offensichtlich?

Jimin legt seine Stäbchen feinsäuberlich neben seinem Teller nieder und mustert ihn aus besorgten Augen.
Taehyung neben ihm, rammt seinem Freund einen Ellbogen in die Seite, um ihm zu verdeutlichen, dass er nicht weiter darauf herumhacken soll und Seokjin möchte den Jungen in dem Moment vor Dankbarkeit umarmen.

Aber anstatt seinen Mund zu halten, nimmt Jimin einen kräftigen Schluck seiner Cola und stellt das Glas dann mit einer solchen Wucht zurück auf den Tisch, dass es an ein Wunder grenzt, dass sich nicht der gesamte Inalt über den Tisch verteilt.
Seokjin zuckt bei dem lauten Geräusch zusammen.
Oder ist es, weil er weiß,was jetzt kommt?

"Seokjin.", beginnt der Jüngere und Seokjin sieht von hier, wie Taehyung neben ihm schluckt und unsicher auf seinem Stuhl herumrutscht.
Seokjin hasst es, wenn Jimin seine elend langen Reden mit seinem Namen beginnt, denn das bestätigt nur, wie ernst es Jimin ist und um ehrlich zu sein, ist sein Ton auch etwas einschüchternd.

"Ich finde es nicht gut, dass du weiterhin mit dem Mädchen schreibst.", seufzt er schließlich und Seokjins Hand ballt sich fester um die Stäbchen in seiner Hand, sodass er Angst hat, dass sie gleich durchbrechen könnten.
Er weiß, dass es keine gute Idee ist weiterhin Kontakt zu Iseul zu haben, aber er hat angefangen sich für sie zu interessieren, so richtig.

"Sie heißt Iseul.", bringt er hervor und klingt ein wenig trotzig, wie ein kleines Kind, aber darauf kann er jetzt keine Rücksicht nehmen.
"Iseul. Okay.", brummt Jimin und obwohl Seokjin nicht hinsieht, kann er fast bildlich vor sich sehen, wie sein Freund die Augen verdreht.

deaf | k.sjWhere stories live. Discover now