Was ist bloß passiert?

1.3K 81 12
                                    

Man konnte es nehmen wie man wollte, doch als Kakashi seid 5 Minuten ruhig da stand und mich mit großen Augen ansah, wurde mir die ganze Situation etwas, nunja, unangenehm. Hatte er doch keine Gefühle mehr für mich und ich habe mich jetzt zum Volltrottel gemacht. Oder war es was ganz anderes. Vielleicht hat ihm mein Geständnis sowas von aus der Bahn geworfen, das er es sich doch anders überlegt hatte. Wie man es auch nimmt, hatte ich keine Lust mehr, einen versteinerten Kakashi vor mir stehen zu haben. Langsam lies ich meine Arme von seinen Oberkörper los und lies sie nach unten fallen. Mein Blick senkte ich um einen gewagten Abgang zu machen, nur lies mich etwas n meiner Bewegung stocken.

"Hah."

War das gerade wirklich ein kleines Lachen das von ihm kam. Hatte er gerade über das gelacht was ich ihm gesagt hatte? Oder hatte er einen lustigen Gedanken gehabt und deshalb gelacht? Wie ich es auch betrachtete, ich kam nicht dahinter wie Kakashi tickte. Seine Laune kam auch nur immer aus dem Bauch heraus, egal wie man ihn sah. Ich zog meinen ganzen Körper zurück um dann in Kakashi's Augen gucken zu können. Er wurde um die Nase herum rot unnd kratzte sich verlegen am hinter Kopf.

"W-w-warum lachst du so? Hör auf zu lachen, das ist nicht witzig. Nur weil ich dir gerade gesagt habe das ich dich Liebe, heißt das noch lange nicht das du Lachen darfs. Was glaubst du eigentlich wie schwer das für mich war, das hier vor dir zu sagen. Und das einzigste was du hier machst ist dumm vor dich hin zu lachen! Verdammt Hatake, sag es doch einfach das du keine lust auf mich hast und verschwinde!"

Meine ganze Wut die vorher noch nicht da war, sprodelte nur so aus mir heraus und das alles richtete sich auf Kakashi. Der mich jetzt wie ein kaputtes Auto ansah. Habe ich es doch übertrieben? Aber dieser Kakashi machte mir das Leben auch nicht einfach, immer wieder verwirrt er mich auf's neue und immer wieder schaffte er es, mich zur weißglut zu treiben. Doch auf einer hinsicht war er immer besorgt und Führsorglich zu mir.

"Ach Akiko, du denkst auch immer nur, das ich was blödes im Kopf habe. Aber denk doch einfach mal daran, das ich etwas überrascht war. Und du handelst dann immer so überdreht. Die Sache ist die, ich habe gelacht weil, es das erste mal war, das du das zu mir gesagt hast. Aber es auch wiederrum total von dir zu erwarten war, das du mich einen Idioten nennst. Das war und ist der einzigste Grund, warum ich lachen musste."

So langsam kam mir diese Situation etwas peinlich vor. War ja klar das ich mal wieder so überreagiert hatte und das nur, weil Kakashi überrascht war. Und das ich ihn Idiot nannte war ja auch selbstverständlich, er ist ja auch einer. Aber einer für sich selbst und das machte ihn so einzigartig. Kakashi nahm seine Hand von der Wand und ruckartig Umarmte er mich, sodass ich gegen die Wand krachte. Langsam glitten wir an der Wand runter und noch immer waren wir in einer Umarmung gebunden. Kakashi lies seinen Kopf hinter mir sinken und drückte mich fester an sich.

"Ich Liebe dich Akiko."

Einige Zeit lang sahsen wir da, in einer Umarmung am Boden. Doch es dauerte nicht lange da standen wir wieder anggesicht zu angesicht gegenüber. Was mir in diesem Augenblick durch den Kopf ging war, ob Kakashi und ich nun... nunja....ein Paar sind. Zu meinem erstaunen sprach Kakashi genau das aus, was ich Gedacht hatte.

"Endlich bist du mein, ganz allein mein, Akiko."

Naja, ob ich ganz allein sein's war, das wird sich noch irgendwann mal heraus stellen. Denn ich bin hier nicht sein Gegenstand, der vor anderen geschützt werden muss. Doch es war schön zu hören, wie sehr ich ihm was bedeutete.

"Komm, ich möchte dir etwas zeigen."

Sofort und ohne auf meine Antwort zu warten, packte Kakashi mich an der Hand und zog mich mit sich nach draußen. Die Sonne war an ihren höchsten Punkt angelangt und schien auf uns herab. Doch das machte nichts daran aus, das Kakashi meine Hand hielt und wir über die Dächer des Dorfes leifen. Wo wollte er den jetzt wieder hin und was hatte ich damit zu tun? Fragen über Fragen gingen durch meinen Kopf, doch beantwortet bekam ich sie erst, als wir am Ziel ankamen und Kakashi stehen blieb.

"Konoha Akademie"

Verwirrt schaute ich zuerst das Schild an, um dann verwirrt Kakashi von der Seit aus zu betrachten.

"Eh Kakashi? Wenn du jetzt von mir verlangst, mich an der Akademie anzumelden, kannste dir das abstreichen. Die werde ich ganz sicher nicht absolvieren, da reicht mir die Ausbildung bei den ANBU'S und nur weil ich jetzt von den ANBU'S zurück getreten bin, heißt das noch nichts. Und nur weil ich nicht auf die Akademie damals gegangen bin, heißt das jetzt auch nicht, das ich die doch noch machen muss."

"Ach Akiko. Denk doch mal genauer nach. Genau deshalb bin ich mit dir hier."

Kakashi machte eine kurze Pause, in der ich etwas verwirrt rein schaute.

"Als ANBU hat man nie die normale Akademie besucht, deshalb möchte ich sie dir jetzt mal zeigen. Ich glaub nämlich nicht, das du jemals in der Akademie drinne warst und dir den Unterricht angeguckt hast. Oder liege ich da Falsch?"

Kakashi kam mir gefährlich nah bei seinem letzten Satz. Aber er hatte mal wieder recht gehabt. Ich war noch nie in der Akademie gewehsen, dafür gab es ja auch nie einen trifftigen Grund. Wieder packte Kakashi meine Hand und gemeinsam gingen wir in das Haus rein. Meine Gedanken waren im ersten Moment bei Kakashi, wie er meine Hand fest heilt und wie das kribbeln in meinen ganzen Körper immer größer wurde. Es war einfach...einfach knallig. Gemeinsam gingen wir durch die Flure, bis wir vor einer Tür halt machten, von wo drinne lautes geschreie und gelächter kam. Mit einem Schwung schob Kakashi die Türe auf und trat in die Klasse rein.

"Äh-hä-hä... Kakashi und auch Akiko... was macht ihr den hier?"

Ich trat neben Kakashi um zu sehen, wie Sensei Iruka klitsch Nass am Pult stand. Ein unangenehmes Gefühl machte sich in mir breit, ein Gefühl beobachtet zu werden. Und genau das wurde ich. Jedes Augen Paar von den Kindernnn schaute auf mich, was mich wundern lies. So ungewöhnlich war ich doch jetzt nun auch nicht, oder? Doch als Kakashi auf sich aufmerksam machte und auf meine Kleidung deutete, lies mich dieses jedoch auflächeln. Ich hatte vergessen mich vorher noch umzuziehen, weswegen ich noch in meiner ANBU Kleidung hier stand.

"Also Schüler, das sind Sensei Kakashi und.... und.... Sensei Akiko? Die beiden werden uns jetzt erzählen, was sie hier machen."

Gespannt schauten mich die Kinder an, was mir jedoch ziemlich unangenehm war. Ich, die immer im Dunklen und Geheimen unterwegs war, stand hier vor ca. 15 kleinen Ninja Schüler. Das kann ja noch was werden.

Einsame Dunkelheit- Naruto Shipudden ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt