Einblick

3.7K 187 6
                                    

Wütend stampfte ich durch mein Wohnzimmer auf und ab.

"Was denkt sich Kakashi dabei mir zu sagen was mein Ehe Mann damals zu mir gesagt hatte? Garnichts!"

Noch immer wütend ging ich in die Köche und machte mir erstmal eine Packung Nudelsuppen die ich mir heute im Supermarkt gekauft hatte. Vorsichtig goss ich das warme Wasser von Wasserkocher über die trocknen Nudeln, nach einiger zeit roch man den Duft der Nudeln und nach 5 Minuten konnte ich auch schon anfangen zu essen. Dafür ging ich ins Wohnzimmer zurück und setzte mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an. Genüsslich aß ich meine Nudeln und schaute die Konoha Nachrichten.

Doch mir plackten Schuldgefühle von heute Nachmittag. Das erste war als ich Kakashi eine verpasst hatte und ihn einfach alleine am Grab stehen gelassen hatte. Voller Schuldgefühle stellte ich mein essen auf den kleinen Glastisch vor mir ab und stand kurze zeit danach vom Sofa auf und ging auf den Balkon.

"Ein Sternenklarerer Himmel und ich bin alleine, wie herablassend. Was wohl Kakashi so macht?"

Ich stützte meinem Arm am Balkon Geländer ab und legte meinen Kopf auf meine Hand und schaute hinauf in den Himmel. Mein Blick schweifte von Stern zu Stern und alles um mich herum vergaß ich.

"Schön oder?"

Die stimme. Er war es. Mit einem mal schaute ich zu meiner rechten Seite und sah Kakashi neben mir stehen.

"Du? Was willst du hier?"

Fragend sah er mich an und schaute aber dann hinauf in den Himmel

"Ich schaue mir die Sterne an."

Einer meiner Augenbrauen zog sich nach oben und ich schaute Kakashi schief an, doch dann musste ich Lächeln.

"Wer hat dir erlaubt hier auf meinem Balkon zu stehen? Was ist wenn ich jetzt los schreien würde?"

Mein Blick wanderte zwischen Kakashi's einem Auge und dem Auge unter seiner Maske hin und her. Er jedoch lachte und kam langsam immer näher auf mich zu, paar Zentimeter vor meinem Gesicht blieb er stehen und setzte diesen typischen "mach-doch-wenn-du-kannst" Blick auf.

"Das würdest du dich nicht trauen. Du, eine perfekte ausgebildete Anbu, würde hier nicht herum schreien."

Wieder schweifte mein Blick zwischen seinen Augen hin und her und mein Atem wurde immer langsamer jedoch mein Herz immer schneller. Mit einem Stoß, stieß ich Kakashi von mir weg und ging genervt ins Wohnzimmer. Wie so oft kam Kakashi auch einfach rein in die Wohnung und schaute sich an der Komode um. Derweil räumte ich die schon kalte Nudelsuppe in den Müll und machte noch die Küchen Lampe an der Decke an. Danach ging ich wieder zurück zu Kakashi, der ein Bild in seinen Händen hielt und es sich genauer betrachtete.

"Damals warst du noch so unerfahren. Und wolltest ein Medizin Ninja werden. Und jetzt..."

Ich unterbrach Kakashi bei seinem letzten Satz.

"Und jetzt bin ich halt bei den Anbus, Na und? Es hat sich auch einiges geändert. Und du selbst warst auch bei den Anbus. Also komm mir nicht so."

Wütend griff ich nach dem Bild und riss es ihm aus der Hand und stellte es an seinen vorherigen Platz hin. Als ich dann meinen Arm wieder zurück zog, griff sich Kakashi meinen Arm und zog mich an sich heran. Ein ungewöhnliches Geräusch nahm ich war und bemerkte das es sein Herzschlag war, der jedoch nicht regelmäßig schlug. War er nervös? Leicht legte er seine arme um mich und drückte mich näher an sich heran.

Einsame Dunkelheit- Naruto Shipudden ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt